Ja. Kure-nai kenn ich nicht. Unbreakable Machine Doll auch nicht. Aber an Shingeki no Kyoujin musste ich auch denken, bei den komischen Monolithen da. An Psycho Pass übrigens auch - zumindest die paar Szenen am Anfang bis dann das Mädchen in Aktion auftauchte. Der Bösewicht der früh gezeigt wurde und die Sache mit diesen Initiatorn und Promotern(bei Psycho Pass ja auch die Enforcer und die normalen Polizisten).

Opening war ja ganz cool. Die Sache mit diesem Virus bzw. den Monstern ist sicher auch nicht schlecht(gespannt, wie sich der Bösewicht da einfügt). Leicht störend der Charakter des männlichen Hauptchars(die Sache mit den Sonderangeboten die er wahrnehmen wollte). Wissenschaftlerin ist okay(aber ekliges Zeug dass die da gegessen hat). Das andere Mädchen, welches das Detektivbüro leitet auch.

Schwer störend aber halt das kleine Lolimädchen welches mit dem Kerl zusammenarbeitet. Damit macht man am meisten kaputt. Eigentlich hätte man aus dem Setting was rausholen können, aber wegen dem Mädchen befürchte ich, dass das eher schlecht wird. Und sicher wird auch Romancekram mit der Chefin vom Detektivbüro(die er wohl schon länger kennt) eingeführt, worauf man verzichten könnte - lieber nur auf die Sache mit den Kreaturen konzentrieren.

Ich gucke dennoch mal weiter.