Majin Bone ep.02: Die Serie sieht ziemlich crappy aus, noch mehr als in Folge 1, aber die Charaktere sind nett. Ich weiß nicht, ob ichs wirklich fertig sehen werde, aber drei Episoden bekommt Majin Bone von mir allemal.

Black Bullet ep.01: Das hat mich doch schon etwas enttäuscht. Könnte am directing liegen, aber ich fand es extrem dumm wie die Serie ihre Klischeefetisch Charaktere abgelaufen hat. Ansonsten fühlte sich das ziemlich wie Kure-nai mit anderem Plot an. Die Yaya Gedächnisloli war aber doch ganz unterhaltsam, vor allem als sie mit ihrer Schulfreundin über ihre Serie redet.
War an sich nicht schlecht, hat aber meine Erwartungen nicht getroffen. Zu viel gesprochen, zu wenig gezeigt. Nach der Szene mit dem Typen in dem Raum kam nichts großes mehr. Plastic Insects from outer Space fand ich noch nie spannend.

Akuma no Riddle ep.01: Hey, es ist Crime Edge in gut.
Es ist schön, dass die Karten von Anfang an auf dem Tisch liegen und wir nicht "wundern" müssen, wer nun ein Assassine ist. Das macht ihre Persönlichkeiten... sehr interessant. Auch dieses gegenseitige Ausspähen und an die Kehle springen wegen der kleinsten Sachen sind sehr interessant.
Ich denke übrigens, dass hinter Ichinose mehr steckt. Wenn dieser Anime bisher eins klar gemacht hat, dann dass dort alle stillen Wasser tief sind. Die wirkt viel zu unschuldig um unschuldig zu sein.
Meine favs sind bisher Nio und Haruki, weil sie sich auch normal verhalten können und nicht schon Evilness schwitzen.

Und diese ganzen Slashersmiles

Kanojo ga Flag ep.01: Das hier habe ich auf kirus Verantwortung geschaut.
Und ich habs nicht bereut. Hab zwar mein NouCome 2 nicht erhalten, aber ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem Ergebnis. War sehr lustig, wie er dauernd Flaggen geknickt hat und hatte Mädchen mit interessanten Persönlichkeiten. Ja, auch super rich, super genki Girl mit ihrem völlig unerschütterlichem Optimismus. Fucking Friendship Machine.

Mangaka-san to ep.01: Njet.