@Karl: Okay, das MMORPG sieht tatsächlich noch um einiges schlimmer aus xD

Selector Infected WIXOSS 01: Den Anfang fand ich gar nicht schlecht. Aber das Kartenspiel an sich und die Sache mit "Kämpf dich an die Spitze, dann wird dir dein Wunsch erfüllt", ist dann doch nicht so spannend. Wird nicht weiterverfolgt.

La Corda d'Oro: Blue Sky 01: Meh, ich mag ja klassische Musik, aber Reverse Harems haben das Problem, dass sie in ihren Stereotypen oft noch schlimmer/generischer sind als die der normalen Harems. Fand's nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich reizvoll.

Mangaka-san to Assistant-san 01: Okay, das war jetzt... negativ unterhaltsam? Der Ecchi-Humor war extrem stumpf, und manchmal unglaublich bescheuert. Trotzdem fand ich die Folge ziemlich kurzweilig. Der Anime verdient es eigentlich absolut nicht... aber vielleicht gucke ich ihn weiter. Das Ending-Lied ist by the way ganz nett, finde ich.

Gokukoku no Brynhildr 01: Das war... ganz okay. Schön dunkel, aber weder Story noch Charaktere scheinen mir besonders interessant. Erst mal gedroppt, falls es aber wider Erwarten doch noch was werden sollte, kann ich's ja an gegebener Stelle fortführen.