Seite 9 von 32 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

1 und 3 lass ich gelten, wenngleich das auch zahme Sachen sind, aber 2? Er meint definitiv ihre Fähigkeit zu kämpfen, da sie ihn fast umgebracht hätte und er sich deshalb eingepisst hat. Und wirklich, bei der Vorlage hätte es uns schlimmer treffen können.

Sehr viel

schlimmer

edit: nur damit das klar ist: die letzten beiden sind Mods/hacks, aber man kann eine Menge Unsinn bei der Charaktererstellung treiben und dat ass is real.

edit2: Unrelated zu allem habe ich mich für den Blade and Souls Newsletter eingetragen und warte darauf, dass das Spiel in EU rauskommt.

edit3:
    Baby Steps ep.01: Tennis mit Monk? Klingt awesome
    Obwohl ich Tennis bisher lieber gehört, als gesehen habe, schafft es Anime mal wieder mich für irgendeinen Sport zu interessieren. Hoffentlich weniger Romance und mehr Tennis. Und der Anime soll verdammt sein, wenn es keine crazy Tennisspieler mit blöden Fähigkeiten gibt.

Soredemo Sekai wa Utsukushi ep.01: Ooook, der Anfang war anders als erwartet. Hatte eigentlich was ziemlich ernstes erwartet, aber well, das tatsächliche Ergebnis stört mich auch nicht. Was ist das eigentlich für ein Forever Lonely Opening?
    Ansonsten hat es einige Elemente die mich an die beiden Toaru Hikuushi Sachen erinnern. Aber es ist viel wonkiger und hat putzige kleine Mädchen. Hoffentlich tauchen die noch öfter auf. Nike ist auf jeden Fall schon ein interessanter Charakter.

Ton klang an manchen Stellen etwas seltsam blechern, keine Ahnung ob das an der Aufnahme oder meiner Datei liegt.

edit4: Obligatorisch.

Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 06. April 2014
    Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr

Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

Geändert von Karl (06.04.2014 um 12:25 Uhr)

Kamen Rider Gaim 23
    Micchy wird irgendwie immer mehr zum Villain, sogar noch mehr, als es sein Bruder - der, wie wir jetzt wissen, nur ein Well Intentioned Extremist ist - es war. Und ich fange an, die kleine Schlange richtig zu hassen >:(.

Und dann danach seine Diskussion mit Kouta, dass sie Mai nicht erzählen dürfen, dass es Yuuya war, den Kouta in Episode 1 getötet hat - ich bin mir sicher, das explodiert ihnen nicht in den Händen. :rolleyes: Sasuga Urobutcher.

BTW, diese Zeichnung im Wald - sind das Adam, Eva und BLUARGHMONSTERAAARGH? Ich nenne das Ding erstmal Lillith :)

In the meantime: Kaito sucht Streit. What else is new?

Hey, und Mais AU-Form taucht mal wieder auf!

Außerdem, Sagara! YAY! :)

Wham Line: "The Rulers of Helheim!" Langsam kriegen wir so etwas wie einen Big Bad. Wetten, dass Yggdrasil selbst ebensolche Typis werden würden, würden sie an ihrem Plan festhalten? Ich wette, Professor Ryouma selbst will ebenfalls zum Overlord werden, zusammen mit Cid und Peach.

Und wie wir gedacht haben: Sagara ist einer von ihnen! Und keine 20 Sekunden später bestätigt er meine These über Professor Ryouma Sengoku.

Und die neue Rüstung, die er Kouta gibt ist einfach nur Badass! Er stürmt Yggdrasil, während sich Sagara mit Future-Mai unterhält. Er nennt sie "Die Frau mit der alles begann"

Und Yggdrasil hat ein Spielzeug weniger. :)

Tolle Episode!

Brynhildr in the Darkness ep.01 Shit, ich mag das Opening, das allein ist schon verdammt vielversprechend. Auch mal wieder cool, einen Track ohne Lyrics zu haben.
    Komm ARMS, brich mein Herz, ich weiß, du willst es.

Btw. je nachdem was noch kommt, werden wir wohl

Mahouka
    Soredemo Sekai
    Brynhildr
    Captain Earth

sehen

Rensha Sentai ToQGer VS. Kamen Rider Gaim
    Happy Go Lucky, Fluffy Rainbow Gumdrop Smiles ToQGer gegen Grimdark Warhammer40K Kamen Rider Gaim? Ich bin sicher, das wird vollkommen problemlos ablaufen. Zeitlich gesehen scheint die Episode vor 23 zu spielen, da Yggdrasils Scaler-Waffe noch intakt ist. Andererseits weiß Kouta, was mit Yuuya passiert ist, aber es zerfrisst ihn nicht mehr. Knappe 7 Minuten und schon die ersten Continuity-Fehler.

Wie mir scheint ist der Villain Original Generation, da sie weder zur Shadow Line gehören, noch Inves sind. Allerdings können sie Inves beschwören, wenn auch eher als eine Art Unfall.

Mio und [Right erklären ein bisschen was zur Hintergrundgeschichte von ToQGer: Die Gruppe hat ihre Erinnerungen an früher verloren, und von nun an Reisen sie mit ihrem Phantomzug (den nur Leute sehen können, die Fantasie haben) umher auf der Suche nach ihrer Heimat.

Die Gruppe bietet Kouta an zu helfen, die Inves zu besiegen und just in diesem Moment fängt das Despair-theme aus Gaim an zu spielen. Und Kouta lehnt die Hilfe der Gruppe ab.

Erster Brüller der Folge: Sie bringen einen angreifenden Inves an einen Ort, an dem sie Kämpfen können - mit Hilfe einer Polonaise! Außerdem: Dummheit saves the day! Dieser Teil der Episode ist definitiv mehr ToQGer als Gaim.

Nächstes Continuity-Problem: Random Helheim-Früchte an einem Baum. Hat Takatora nicht gemeint, er würde die Stadt dem Erdboden gleichmachen, wenn das passiert? Außerdem wird das Monster davon groß - ToQGer-style, nicht Gaim-style.

Gaim-style hingegen ist Kouta, der Right bittet, Mai im Zug der ToQGer aus der Stadt zu bringen.

Micchy darf auch mal wieder was anderes machen als ein Arschloch zu sein.

Und natürlich verplaudern sich die ToQGer und Mai steigt einfach in East Zawame City wieder aus.

Sehr befriedigend, übrigens wie Kaito Mizutane eins in die Fresse gibt.

ToQGer-obligatorische IMAGINE-szene erzeugt, BTW, pures Gänsehaut-Feeling. Es folgt eine Action- Szene, die nur vom Gaim-team choreographiert worden sein kann.

Anschließend: Kamen fucking Rider Fifteen, der Main Villain des bald folgenden Showa vs Heisei Movies!! HORRY SHITTO! Gefolgt von Showa Rider-tachi! OH! MY! GOHD! Das ist total Random, und total Awesome! Whack-a-mole saves the day. Danach verpisst sich das Cameo des zukünftigen Movies auch schon, da Showa und Heisei sich natürlich so gar nicht leiden können.

Und Kouta benutzt tatsächlich sein Gear, das er am Ende von Episode 23 erhalten hat.

Kouta endet die Episode mit einem optimistischen Gespräch mit Right. Haha, just kidding. Er sagt: "Muss schön sein, Freunde zu haben, mit denen man zusammen arbeiten kann..." :(:(:(

Und holy shit: ToQGer sind tatsächlich auch im Heisei vs. Showa Film dabei!

Wie ich mir schon dachte eine Episode, die keinerlei Continuity der beiden Serien voran treibt und einfach nur Spaß machen will. Ich gebe dieser Episode Banana/10 und eine Empfehlung, sie anzukucken, wenn man auch nur eine der beiden Serien mag.

Captain Planet Earth: Ok, fliegen ziemlich viele Begriffe rum, die wahrscheinlich bedeutender klingen, als sie letztendlich sind, aber im Grunde läuft es darauf hinaus, dass sich irdische und außerirdische Riesenroboter kloppen. Bin zwar eigentlich kein Mecha-Fan, aber wenigstens scheint der Protagonist ganz annehmbar zu sein. Mal vorsichtig weiterschauen...

Nebenbei hat mir das Gerede über Robo Daimler aus irgendeinem Grund Lust gemacht, mal diesen Anime mit dem Magical Girl mit dem Dokidoki-Reaktor, das in der ersten Folge gegen Goofy kämpft (ja, ich hab den Titel vergessen), weiterzuschauen...

@Shieru: Ich verstehe kein Wort.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Captain Planet Earth: Ok, fliegen ziemlich viele Begriffe rum, die wahrscheinlich bedeutender klingen, als sie letztendlich sind,
    Das nennt sich auch Proper-Nouning

Zitat Zitat
    Ich verstehe kein Wort.
    Musst du Audispray kaufen.

Akuma no Riddle 01
    Azuma, du Vollhorst, ich weiß, du hast The Fifth Elephant gelesen, aber so war das mit der Reaktion auf geworfene Orangen Pocky nicht gemeint! Eine Gruppe von vollhorstigen Assassinen-Autisten und das Lamm in der Löwengrube. Tolle Serie, gefällt mir jetzt schon ausgezeichnet. Wird sowas von gekuckt.

Banba/Mahiro gefällt mir wahnsinnig. Ich mag Charaktere mit gespaltenen Persönlichkeiten, denn ich hab selbst eine. Nein, hast du nicht!

BTW, Kaiba-sensei ist Sugita.

Geändert von Shieru (06.04.2014 um 17:17 Uhr)

Mahouka Koukou no Rettousei S1-S3: Hab mir heute noch zusätzlich die 3 kurzen bereits erschienen Special Chibi Folgen angesehen, die ein paar Sachen über die Welt erklären. Allerdings nicht wirklich viel. Zumindest die zwei Klassen Teilung macht jetzt ein wenig mehr Sinn. Der Rest war eher Magie Techno Babble der eh keine Rolle spielt (zumindest für mich)

Isshuukan Friends 01: Sehr niedlich und ruhig/entspannt bislang. Und jede Menge Blush^^ Das doch recht ernste Problem bleibt erstmal noch mehr im Hintergrund. Bin gespannt was daraus werden wird und wie ernst sie die Sache im weiteren Verlauf angehen werden.

Seikoku no Dragonar (Episode 1)
    Warum sehen die Drachen bei einem Anime wo sie ein zentrales Element sind so beschissen aus? Sehen mehr wie Pferde aus... Und was ist das für ein Rennen in denen die einen laufen und die anderen fliegen? Außerdem stinkt es natürlich schwer nach Harem und nach einer weiteren Auflage von "Gute Magie gegen böse Technologie". *würg* Und die Hälfte der Sachen wirkt auch so als ob man sie schon 3 mal gesehen hätte. Vielleicht gebe ich mir noch eine Folge. Wahrscheinlich aber eher nicht.

Gokukoku no Brynhildr (Episode 1)
    Ich finde das hat Potenzial. Der Protagonist gefällt ziemlich gut und seine Motivation finde ich auch ganz gut gemacht. Kuroha wirkt ebenfalls sympathisch. Je nachdem wie sich das entwickelt könnte das gut werden, solange es kein Harem mit den ganzen Mädels aus dem Opening wird, habe ich Hoffnung. Apropo Opening im Gegensatz zum Ending gefällt mir das ausgesprochen gut. Wird erst mal weiter verfolgt.

Geändert von Kayano (07.04.2014 um 13:36 Uhr)

Brynhildr in the Darkness 01: Sehr intressant.

Captain Earth 01: Der erste Mecha Anime der mich in der ersten Folge gehookt hat! Sah Super aus und scheint sehr intressant zu sein.

Soredemo Sekai wa Utsukushii 01: Sehr witzige erste Folge und die Prinzessin scheint ein ziemlich... unprinzessinhafter Charakter zu sein Ich erwarte so einiges.

alles in allem war auch die Musik in allen 3 Animes ziemlich gut. Scheint ne nette Season zu werden. Ich hoffe das Black Bullet und Hitsugi no Chaika ebenfalls so gut anfangen.

und wie auch immer der scheiß hies den Karl zuerst gezeigt hat: GOTT WIE FUCKING LANGWEILIG. Da war Peemouto spannender und unterhaltsamer. Bin fast eingeschlafen... wehe der schrott verkauft sich gut t.t

Ich möchte noch mal anmerken, wie geil ich das Gokukoku no Brynhildr Opening in seiner Gesamtheit finde

Zitat Zitat
    07. April - Montag
    Monster Retsuden Oreca Battle
    Dragon Collection
    Mangaka-san to Assistant-san to
    Hero Bank
    Meh, vielleicht Mangaka-san to. Gebt mir endlich Chaika und No Game No Life.

Isshuukan Friends. ep.01: Ich mag nicht, dass ihre Gedächtnis so selektiv funktioniert, da steht immer die Frage "warum?". Das hatte ef besser. War bisher ganz nett, aber mal sehen wie sich die Blushmatic jetzt ausspielt.

Love Live S2 ep.01: Ok, Anime, du hast mir für einen Moment Hoffnung gemacht und mir dann voll in die Fresse gehauen. Danke dafür. Honoka ist hoffnungslos inkompetent, hat aber offenbar Einfluss auf das Wetter. (was war ihr Plan, wenn sich der Himmel nicht plötzlich aufgeklärt hätte?)
    Aber die völlig zufällige Musical Nummer war ok

Geändert von Karl (07.04.2014 um 18:40 Uhr)

Yu-Gi-Oh Arv-V Ep. 01
    Warum heißt der Champion Strong?
    Warum verkleidet sich der Protagonist als Clown?
    Warum benutzt er solch lächerliche Schweinekarten und reitet auf den Viechern dann auch noch rum?
    Und ein System in die Hologramme mit der realen Welt verschmelzen ist zwar cool, aber gibt es keine Sicherheitsmaßnahmen falls es ausfällt? Ich stelle es mir nicht gerade schön vor von nem Schloss oder so zu fallen

Die Serie ist zum Glück nicht so kindisch wie Zexal.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Captain Earth 01: Der erste Mecha Anime der mich in der ersten Folge gehookt hat! Sah Super aus und scheint sehr intressant zu sein.
    Noch'n Jahr, und du siehst dir Daitarn 3 an. Garantiert. Captain Earth ist eine sehr klassische Super Roboter-Serie mit einigen modernen Einsprenklern (hier ATM primär das Mädchen, dass wieder mal in irgend einer Weise als Interface-System für den Roboter herhalten muss.)

Tonari no Seki-kun 14: Attack on Seki-kun? Allerdings fehlt die Mauer. Aber das Ende war wirklich grausam, arme Yokoi, alles wird gut .

Und noch mehr Ersteindruecke.

Gokukoku no Brunhilde 01: Opening of the Season. Abgesehen davon recht cool. Arms liefert aus, und hoffentlich bleibt's auch so. Die Mystery-Elemente gefallen mir, und aufgepeppt mit einigen lockeren Szenen macht die Serie ein huebsches Gesamtbild. Hooked.

Blade & Soul 01: Die Steampunk-Elemente finde ich toll, aber die Story hat mich bisher nicht so wirklich ueberzeugt. Ah, My Beloved Peasant Village: checked. Evil Empire: Checked. Protagonistin, die nicht redet und viel zu stark ist: checked. Ein Klischee jagt das naechste, was nicht heissen muss, dass es schlecht wird, aber ich weiss noch nicht, ob's gut wird. Drei Folgen kriegt die Serie aber auf jeden Fall, mich zu ueberzeugen.

Soredemo Sekai ha Utsukushii 01: Toll. Schoene Shoujo-Serie mit einer sympathischen Heldin. Trifft meinen Humor ziemlich gut, hat schoene Visuals mit LIebe zum Detail und eine leichtherzige Story, die man gut verfolgen kann. Und natuerlich ist der Love Interest ein geleckter Bishi. Hooked.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Blade & Soul 01: Die Steampunk-Elemente finde ich toll, aber die Story hat mich bisher nicht so wirklich ueberzeugt. Ah, My Beloved Peasant Village: checked. Evil Empire: Checked. Protagonistin, die nicht redet und viel zu stark ist: checked. Ein Klischee jagt das naechste, was nicht heissen muss, dass es schlecht wird, aber ich weiss noch nicht, ob's gut wird. Drei Folgen kriegt die Serie aber auf jeden Fall, mich zu ueberzeugen.
    Ich finde es ehrlich gesagt ganz erfrischend, dass der Heldin so völlig scheißegal zu sein schien dass das Dorf abgefackelt ist Hauptsache Rache nehmen, Rest ist lachs Bin sehr gespannt wie schön-schlocky es wird.

Zitat Zitat
    08. April - Dienstag
    Kakko-Kawaii Sengen! OAD
    Black Bullet
    Soul Eater Not
    Mahou Shoujo Taisen
    Black Bullet und Soul Eater Not \o\

Akuma no Riddle 1
    Huh, man weiß noch nicht viel, das Setting gefällt mir aber generell schon mal. Das kann jetzt in alle möglichen Richtungen gehen, bin gespannt welche das einschlägt.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Black Bullet
    Yay! \o/

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Soul Eater Not \o\
    Nay... /o\

@Karl: Okay, das MMORPG sieht tatsächlich noch um einiges schlimmer aus xD

Selector Infected WIXOSS 01: Den Anfang fand ich gar nicht schlecht. Aber das Kartenspiel an sich und die Sache mit "Kämpf dich an die Spitze, dann wird dir dein Wunsch erfüllt", ist dann doch nicht so spannend. Wird nicht weiterverfolgt.

La Corda d'Oro: Blue Sky 01: Meh, ich mag ja klassische Musik, aber Reverse Harems haben das Problem, dass sie in ihren Stereotypen oft noch schlimmer/generischer sind als die der normalen Harems. Fand's nicht schlecht, aber auch nicht sonderlich reizvoll.

Mangaka-san to Assistant-san 01: Okay, das war jetzt... negativ unterhaltsam? Der Ecchi-Humor war extrem stumpf, und manchmal unglaublich bescheuert. Trotzdem fand ich die Folge ziemlich kurzweilig. Der Anime verdient es eigentlich absolut nicht... aber vielleicht gucke ich ihn weiter. Das Ending-Lied ist by the way ganz nett, finde ich.

Gokukoku no Brynhildr 01: Das war... ganz okay. Schön dunkel, aber weder Story noch Charaktere scheinen mir besonders interessant. Erst mal gedroppt, falls es aber wider Erwarten doch noch was werden sollte, kann ich's ja an gegebener Stelle fortführen.

Stichworte