Kamen Rider Gaim 23
Micchy wird irgendwie immer mehr zum Villain, sogar noch mehr, als es sein Bruder - der, wie wir jetzt wissen, nur ein Well Intentioned Extremist ist - es war. Und ich fange an, die kleine Schlange richtig zu hassen >:(.

Und dann danach seine Diskussion mit Kouta, dass sie Mai nicht erzählen dürfen, dass es Yuuya war, den Kouta in Episode 1 getötet hat - ich bin mir sicher, das explodiert ihnen nicht in den Händen. :rolleyes: Sasuga Urobutcher.

BTW, diese Zeichnung im Wald - sind das Adam, Eva und BLUARGHMONSTERAAARGH? Ich nenne das Ding erstmal Lillith :)

In the meantime: Kaito sucht Streit. What else is new?

Hey, und Mais AU-Form taucht mal wieder auf!

Außerdem, Sagara! YAY! :)

Wham Line: "The Rulers of Helheim!" Langsam kriegen wir so etwas wie einen Big Bad. Wetten, dass Yggdrasil selbst ebensolche Typis werden würden, würden sie an ihrem Plan festhalten? Ich wette, Professor Ryouma selbst will ebenfalls zum Overlord werden, zusammen mit Cid und Peach.

Und wie wir gedacht haben: Sagara ist einer von ihnen! Und keine 20 Sekunden später bestätigt er meine These über Professor Ryouma Sengoku.

Und die neue Rüstung, die er Kouta gibt ist einfach nur Badass! Er stürmt Yggdrasil, während sich Sagara mit Future-Mai unterhält. Er nennt sie "Die Frau mit der alles begann"

Und Yggdrasil hat ein Spielzeug weniger. :)

Tolle Episode!