Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Aber Karl, die Leute mögen SAO.

Eh, guter Vergleich, aber nicht mal Kirito war so Marty Stu wie Mr. Sad hier.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Wixoss 01: Yu-Gi-Oh meets Pokemon. Dieses Avatar-Viech ist nervig ohne Ende, NYAAA! NYAAA! BATTORU!, und die Kartenspiele sind langweilig. Hab eh nicht viel davon erwartet, vor allem nicht, dass es mich wirklich hooken kann. Dropped.
Yo, wenn man dem Trailer glauben schenken kann, wird da noch was. Just sayn. Könnte noch eskalieren. Obwohl J.C. Staff Serien in der Regel progressiv schlechter werden. Aber üblicherweise haben sie auch einen vielversprechenderen Anfang. Einfach Daumen drücken.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
Was Karls GAF Spoiler angeht: wird das überhaupt so schnell rauskommen? Liest sich eher wie Kram, der erst viel später erklärt wird, wenn sie überhaupt soweit kommen.
Wir haben einiges davon schon sehen dürfen. Er ist super gut in ALLEM (sportlich, gut im Kampf, intelligent, kann Magie vor der Aktivierung sehen und dann ist da noch das Intro...). Und wenn man bedenkt, dass da noch mehr dazu kommen wird, muss ich echt weinen. Nicht mal Kishimoto hat so viel Sperma auf Naruto vergossen.

Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
Seikoku no Dragonar
Ja, ich glaube davon habe ich ein paar Manga Kapitel gelesen. Davon würde ich defintiv die Finger lassen. Keine Ahnung ob in ep1 der Drache schon geschlüpft ist, aber es wird nur schlimmer.

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Captain Earth (Episode 1)
Es sieht gut aus abgesehen vom Mechadesign das find ich wie immer Scheiße. ^^ Die Transformationssequenz ging mir schon mal mächtig auf die Nerven, aber ich schätze das liegt daran das ich kein wahrer Mecha Fan bin. Aber "High-density libido charge!"? Wer denkt sich den ganzen Käse aus? O_o
Ohohoho, du solltest Star Driver sehen