Wixfrosch ist ganz okay - wenn man mit wenig Erwartungen rangeht und es als Comedy sieht. Wirklich positiv fand ich da nur teils bei der Optik die Hintergründe(Straßen, Gebäude). Ending war okay. Opening 08/15. Die Mädchen in den Karten die da kämpfen sind auch okay.

Was halt so gar nicht geht sind die typischen Moesprecherinnen und die Moeoptik bei den realen Girls die da das Kartenspiel spielen. Dazu die komische Story(wie aus dem Fighting-Anime mit viel Ecchi bei dem das Gewinnergirl irgendwie nen Wunsch erfüllt kriegen soll, nur dass es hier Moe ist + Kartenspiel). Dazu so komischer Kram wie bei der einen die den Bruder will.

Sorgt sicher noch für lustige Szenen. Ob ich es mir auf Dauer antun will weiß ich nicht. Mal sehen wie viele andere Sachen ich mitnehme und wie ich Zeit habe und wie schlimm hier die kommenden Epsioden werden.

Blade & Soul war recht gut. MMORG = Man erwartet nix. Bild bei den Datenbanken = Sieht nach coolen weiblichen Chars aus. Dann Einstieg der langweilig war bis zur Szene im Hotel. Danach mit dem Humor mit den Kerlen(der eine der Angst hatte) fing es an gut zu werden. Normale Szenen im Dorf. Dann wieder Action. Das ist gut so. Statt Ecchi hier kämpfende Girls mit blutigeren Szenen, da kommt sicher noch mehr.