Ergebnis 1 bis 20 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bokura wa Minna Kawaisou ep.01 Das war ganz lustig, auch wenn ich bei dem Zeichenstil eher was völlig ernsthaftes erwartet habe. Ich mag quasi alle Support Charaktere, Protagonist und Love Interest sind noch etwas blank und bin deshalb etwas indifferent. Aber das kann ja noch werden. Vielleicht. Besonders Landlady ist toll.
    (Und schon wieder Hanazawa Kanna. Ich bin langsam übersättigt, auch wenn ihre Stimme hier ganz gut passt.)

    Und ich warte immer noch auf die Akuma no Riddle Subs

    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    aber halt auch das übliche Klischee Zeugs ab. (Frauen Seite des Hauses = verprügeln z.B.) Das Verprügeln hat nicht wirklich zum restlichen Charakter gepasst.
    Uff, naja, ich rechne ihnen hoch an, dass das Prügeln nicht exklusiv für den Protagonisten ist und auch nicht grundlos. Sie hat ihn das erste mal gewarnt und dann auch konsequent auch die andere geschlagen.

    Geändert von Karl (04.04.2014 um 18:47 Uhr)

  2. #2
    Jojo Bizzare Adventure Part 3: Stardust Crusaders 1

    OMG, OMG

    HOLY SHIT

    THIS ANIME

    AWESOME SHIT

    BEST SERIES OF THE SEASON

    I almost came from this

    Und ja

    Geändert von Laguna (04.04.2014 um 19:02 Uhr)

  3. #3
    Das neue Mushishi hat wieder ein genauso beruhigendes Opening wie die erste Staffel. Das gleiche gilt für das Ending. Es wird ein sehr konsequentes Sequel, kein Zweifel.

  4. #4
    Stardust Crusade

    Der Flashback über Jotator...

    Und die Farben sind endlich normal. Den Teil hier kann ich anschauen, ohne dass für die Wahrnehmung wesentliche Teile meines Gehirns Schaden davontragen.

  5. #5
    Jojo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders ep.01 Jap, kann den anderen in diesem Thread nur beipflichten: Jojo's startet schon geil in die neue Season (und dabei hat es noch nicht mal richtig angefangen). Mich haben die Farben damals nicht gestört, aber ich habe auch kein Problem, wenn alles normal ist.

  6. #6
    Ich stimme dem allgemeinen Konsens zu JoJo zu. Es ist großartig.

  7. #7
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Stardust Crusade

    Der Flashback über Jotator...

    Und die Farben sind endlich normal. Den Teil hier kann ich anschauen, ohne dass für die Wahrnehmung wesentliche Teile meines Gehirns Schaden davontragen.
    Entweder haben sie nen anderen Art Director oder Wart's ab

    Schäm dich. Gerade du, der so ein hohes Maß an Sensibilität für echte Kunst mitbringst lästerst über die Farbgebung in Season 1!

    Ansonsten: Die Großartigkeit von Jojo mit euch zu Teilen erfüllt mich mit Erfüllungsgefühlen.

  8. #8
    Aber Shieru, Kunst kommt von können, nicht von kotzen.

    Zitat Zitat
    Die Großartigkeit von Jojo mit euch zu Teilen erfüllt mich mit Erfüllungsgefühlen.
    Jetzt müssenn sie nur noch einen Duwang-Sub für den nächsten Teil veröffentlichen.

  9. #9
    Zitat Zitat
    05. April - Samstag
    Pretty Rhythm: All Star Selection
    Baby Steps
    Lady Jewelpet
    Kindaichi Shounen no Jikenbo R
    Seikoku no Dragonar
    Faily Tail
    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    Kenzen Robo Daimidaler
    Kamigami no Asobi
    Kin'iro no Chord: Blue♪Sky
    Duel Masters Versus
    Captain Earth
    Mahouka Koukou no Rettousei
    Hey! Es ist die Masse an Sachen die ich gar nicht schauen will, aber einwerfe weils sonst nichts gibt.

  10. #10
    Blade & Soul 1

    Ok, es wird gar nicht soviel rumerzählt, sondern gleich mal ordentlich Leute abgeschlachtet in der ersten Folge. Aruka ist ein verdammt cooles Badd ass Girl. Das sie kaum den Mund aufkriegt, passt zu ihrer Rolle. Der Soundtrack sticht mir jetzt positiv ins Auge und bisher hat mich die Serie doch ganz gut unterhalten. Ist ja erst eine Episode gewesen, es kann noch viel passieren und verfolge sie auf jeden Fall weiter. Als Kenner des Spiels bin ich gespannt darauf was sie sich für den Anime noch einfallen lassen.

  11. #11
    Werde später mal in Wixfrosch und Blade & Soul reingucken. Rest der bis jetzt erschienen ist sind auch noch die ein oder andern dabei, aber da wart ich mal ob nicht auch von Horrible was erscheint bevor ich mir anderswo die Subs suche.

    Kenzen Robo Daimidaler will ich auch mal reingucken, weil bei Horrible auf der Seite sie anmerkten "(LOL THIS SOUNDS AMAZING)" hab ich mir mal die Beschreibung durchgelesen - scheint recht lustig. Und der männliche Mainchar scheint optisch auch ganz okay und nicht so ein Waschlappen.

  12. #12
    Akuma no Riddle (Episode 1)
    Wenig ereignisreich. Eigentlich wurden nur die Charaktere vorgestellt. Haru könnte auf Dauer anstrengend sein, könnte mir aber vorstellen dass sich noch ändern wenn die Anderen versuchen sie zu ermorden. Ansonsten wieder Single Gender Cast... =/ Yuri Elemente reizen mich auch 0, in der ersten Folgen hielt sich das aber in Grenzen. Insgesamt recht lahme Folge, muss man schauen wie sich das entwickelt, wenn es dann mal Action gibt. Ach und lol wie sie die Post Ending Screentime schamlos für Manga Werbung ausgenutzt haben war ziemlich lahm. ;P

  13. #13
    Wixfrosch ist ganz okay - wenn man mit wenig Erwartungen rangeht und es als Comedy sieht. Wirklich positiv fand ich da nur teils bei der Optik die Hintergründe(Straßen, Gebäude). Ending war okay. Opening 08/15. Die Mädchen in den Karten die da kämpfen sind auch okay.

    Was halt so gar nicht geht sind die typischen Moesprecherinnen und die Moeoptik bei den realen Girls die da das Kartenspiel spielen. Dazu die komische Story(wie aus dem Fighting-Anime mit viel Ecchi bei dem das Gewinnergirl irgendwie nen Wunsch erfüllt kriegen soll, nur dass es hier Moe ist + Kartenspiel). Dazu so komischer Kram wie bei der einen die den Bruder will.

    Sorgt sicher noch für lustige Szenen. Ob ich es mir auf Dauer antun will weiß ich nicht. Mal sehen wie viele andere Sachen ich mitnehme und wie ich Zeit habe und wie schlimm hier die kommenden Epsioden werden.


    Blade & Soul war recht gut. MMORG = Man erwartet nix. Bild bei den Datenbanken = Sieht nach coolen weiblichen Chars aus. Dann Einstieg der langweilig war bis zur Szene im Hotel. Danach mit dem Humor mit den Kerlen(der eine der Angst hatte) fing es an gut zu werden. Normale Szenen im Dorf. Dann wieder Action. Das ist gut so. Statt Ecchi hier kämpfende Girls mit blutigeren Szenen, da kommt sicher noch mehr.

  14. #14
    Kindaichi Case Files R ist ja ein Sequel. Ich nehme mal an, es macht wenig Sinn, das zu gucken, ohne den Vorgänger (148 Eps.) zu kennen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •