Heut gehts wirklich los. Akuma no Riddle, Wixoss und err.. Bokura wa Minna I guess.Zitat
(fuck, immer noch keine Disk Wars subs)
Heut gehts wirklich los. Akuma no Riddle, Wixoss und err.. Bokura wa Minna I guess.Zitat
(fuck, immer noch keine Disk Wars subs)
Ja, scheinen die ersten dabei zu sein, in die ich mal reingucken will, auch wenn ich mir nicht viel davon verspreche. Die hochinteressanten Sachen dauern ja noch etwas, bis die anfangen.
Akuma no Riddle, Blade and Soul und Bokura wa Minna guck ich vermutlich mal in die erste Episode rein. Wixoss hat schon so nen bescheuerten Namen und sieht auch noch nach Moeshit aus in dem keine gescheiten männlichen Charaktere drin vorkommen(und die Story vermutlich auch von Hirntoten für Hirntote gemacht) - da spar ich es mir direkt dort reinzugucken, außer ich brauch noch Comedy(um drüber zu lachen, wie schlecht der Anime doch ist).
Wixoss ...
Wixoss ...
Wixoss.
Nee, es wird auch nicht besser, wenn man es mehrmals sagt. xD
Wixoss ep.01: Ok, das war jetzt äh... naja, ich warte bis mehr draußen ist. Der Anfang war ganz cool mit der Oma und der Protagonistin. Alles andere war weird. Erklärt das verdammte Kartenspiel. Bis jetzt haben wir das K-On der Kartenspielanime, inklusive Kuchenessen.
Enttäusch mich nicht Trailer...!
Hey Karl, wenn du viel Zeit hast, ersetz mal die Links auf Seite 1, die auf andere Posts im Thread verweisen, durch [post=<hier Post-ID einfügen>]Text[/post]. Dann öffnen die sich nicht immer in einem neuen Tab. Vor allem bei den "nach oben"-Links ist das nämlich recht nervig (also abgesehen davon, dass die alle in den Winter-Season-Thread verlinken)
Wobei man die natürlich auch streichen könnte, weil Pos 1-Taste und so...
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (03.04.2014 um 21:23 Uhr)
Selector Infected Wixoss (Episode 1)
Hmmm Single Gender Casts find ich nicht überhaupt nicht ansprechend genauso wenig wie die Idee von Kartenspielen mit Supernatural Powers...
Sind schlechte Vorrausetzungen für die Serie aber wenn es richtig Mindfuck wird wäre ich wohl dabei. Leichte Ansätze sind ja schon da. Der Hauptcharakter ist bisher ganz Ok und vielleicht hat der Zwillingsbruder ja doch eine größere Rolle. OP und ED haben meinen Geschmack auch nicht getroffen. Naja die obligatorischen 3 Folgen kriegt es mit Sicherheit.
Achja gibt es äh... WIXOSS... auch als reales Game und das ist ne Promotion Serie dafür oder ist das nur für die Serie erdacht?
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (03.04.2014 um 23:51 Uhr)
Bisher nicht. Aber es wäre seltsam, wenn sie das nicht ausschlachten würden wollen.
edit:
Blade and Soul ep.01 Well, das sah wesentlich besser aus und war brutaler als zuerst gedacht. Mir gefällt das Setting und die Charakterdesigns. Außerdem interessant, wie die Leute in-world sie nicht mal versuchen zu sexualisieren, nachdem sie wissen, dass sie fähig ist. Bzw. die Leute im Dorf erstmal fragen wer oder was sie ist, ohne erstmal schweinische Witze zu machen. Auch wenn Alka einen riesigen Cleavage hat (Woher hat die andere eigentlich dieses Kleidungsstück - mit Verlaub, sie hat nicht mal im Ansatz so einen Vorbau). Action war bisher auch sehr unterhaltsam, mal sehen wie viel ein paar Folgen in noch übrig bleibt.
Aber lol an die cgi-Flaggen.
Geändert von Karl (04.04.2014 um 09:49 Uhr)
Der Sound am Anfang hat mir schon wieder Bock drauf gemacht.
Aber Maka und Soul sehen irgendwie off aus. Haben die den Characterdesigner gewechselt?
edit:
Ich habe mal die ersten OPs und EDs hochgeladen. Editiere ich nächste Woche auch in den Startpost, wenn der Schwall von Samstag und Sonntag angekommen ist.
Blade and Soul Opening / Ending
Bokura wa Minna Kawaisou Opening / Ending
HappinesCharge Precure! Opening / Ending
Selector Infected WIXOSS Opening / Ending
Geändert von Karl (04.04.2014 um 16:01 Uhr)
Blade and Soul (Episode 1)
Als das Game vor Jahren angekündigt wurde, hatte ich schwer Bock drauf, da sie es mit dem Westrelease aber bis heute noch nicht hinbekommen haben, hab ich 0 Ahnung wie sehr sich die Serie an die MMO Welt hält. An die Designs von Hyung-Tae Kim kommt der Anime schon mal nicht ran. Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus. Die Gewalt hat mich auch positiv überrascht. Action geht bisher in Ordnung und das Setting hat Potenzial. Fanservice war für mich schon etwas zu viel drin, aber Karl hat schon recht zumindest wird in der Serie nicht so drauf eingegangen. Achja das Ending ist von der Animation her lahm aber der Song ist catchy. ^^
Insgesamt wurde ich positiv überrascht. Ich hatte aber auch keine Erwartungen.
Ansonsten: Alka? @ Karl
Commie & AniDb meinen die Protagonistin heißt Aruka. ^^
Bokura wa Minna Kawaisou (Episode 1)
Keine Ahnung hat Potenzial als Romcom würde ich sagen, solange man nichts Außergewöhnliches erwartet. Creppy Roommate war eigentlich ganz witzig, aber wenn sie seine masochistische Ader zu sehr überziehen ist das auch irgendwann ausgelutscht. Den Protagonisten und sein Love Interest kann ich bisher noch nicht so recht einschätzen, haben positive Ansätze ziehen aber halt auch das übliche Klischee Zeugs ab. (Frauen Seite des Hauses = verprügeln z.B.) Das Verprügeln hat nicht wirklich zum restlichen Charakter gepasst. Die Waffen mit Amazon Bewertung waren noch ganz witzig und die Oma geht auch in Ordnung. Begeistert bin ich nicht, aber ich schau noch was weiter bevor ich mich entscheide.
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Jojo's Bizarre Adventure 01
Kein Opening. :(
Fuck, dieser Soundtrack. Fuck, dieses Pacing - großartig! Aber wenn sie so weiter machen wollen, dann brauchen sie tatsächlich 3 cour. Toll animiert war es auch. Bin gespannt auf nächste Woche. Dann endlich das Opening!
Bokura wa Minna Kawaisou ep.01 Das war ganz lustig, auch wenn ich bei dem Zeichenstil eher was völlig ernsthaftes erwartet habe. Ich mag quasi alle Support Charaktere, Protagonist und Love Interest sind noch etwas blank und bin deshalb etwas indifferent. Aber das kann ja noch werden. Vielleicht. Besonders Landlady ist toll.
(Und schon wieder Hanazawa Kanna. Ich bin langsam übersättigt, auch wenn ihre Stimme hier ganz gut passt.)
Und ich warte immer noch auf die Akuma no Riddle Subs
Uff, naja, ich rechne ihnen hoch an, dass das Prügeln nicht exklusiv für den Protagonisten ist und auch nicht grundlos. Sie hat ihn das erste mal gewarnt und dann auch konsequent auch die andere geschlagen.
Geändert von Karl (04.04.2014 um 18:47 Uhr)
Jojo Bizzare Adventure Part 3: Stardust Crusaders 1
OMG, OMG
HOLY SHIT
THIS ANIME
AWESOME SHIT
BEST SERIES OF THE SEASON
I almost came from this
Und ja![]()
Geändert von Laguna (04.04.2014 um 19:02 Uhr)
Das neue Mushishi hat wieder ein genauso beruhigendes Opening wie die erste Staffel.Das gleiche gilt für das Ending. Es wird ein sehr konsequentes Sequel, kein Zweifel.
--