Break Blade nur wenn da auch deutlich mehr kommt als in den Filmen und wenn der Manga irgendwie mal fertig ist. Weiß nicht wie es da grad steht - nur dass ich damals als die Filme kamen den Manga angelesen habe und die Filme dann doch nicht geguckt habe, weil ich gehört hab, dass die sowieso nicht so weit gingen.

Soul Eater Not auf keinen Fall. Das normale Soul Eater war schon Mist(und zu viele Episoden).

Will sowieso mal wieder weniger gucken, da aktuell ich mit 14 Serien(3 aus Vorsaison, 11 von Winter, wovon 1 weiterläuft) recht viel gucke. Wäre dann erst mal bei 1+2. Weiterlaufend natürlich Nobunaga the Fool.

Sonst noch:
- Fuuun Ishin Dai Shougun
- Sidonia no Kishi

Ansonsten sind sicher genug dabei, in die man mal reingucken kann. Aber Hoffnung habe ich da weniger als bei der vorigen(jetzt noch laufenden) Saison. Scheint vieles tatsächlich nur so "kann - wenn man zu viel Zeit hat"-Zeug zu sein(okay, ist bei der jetzigen noch laufenden Saison ja auch, aber die haben doch irgendwelche Punkte die sie interessanter wirken lassen). Mehr dann halt wenn die ersten Episoden raus sind und man sich alles mal näher angucken kann. Der übrige Kram von Bones wirkt diesmal auch eher langweilig(okay Bones spricht mich sonst auch eher selten an, auch die richtig guten Serien haben oft ihre Probleme).