Zitat von Karl My, my, es kam gerade ein riesiger Schwall Brynhildr Mangakapitel Zwei Leute (Protagonists Schulfreundin und Kazumi) wurden von Valkyre getötet und dann war er gezwungen Kotori umzubringen, damit die Welt nicht untergeht. Außerdem hat Kana Selbstmord begangen. Ich habe das Gefühl, dass der Autor das Ganze jetzt langsam zu Ende bringen will... es sei denn sie haben noch eine Zeithexe im Gepäck. Wenn das der Fall ist, dann kotz ich.... Ich denke das Kana noch eine Rolle Spielt. Es wude oft genug darauf Hingewiesen das sie mehr sein sollte als das Hilflose gelähmte Mädchen (zwar nur von Kasumi aber whatever). Oder es wird kein Happy End mehr geben und alles geht zum Teufel... wäre auch mal was nettes. Aber meine befürchtung ist das Kana sich opfert und Valkyrie irgendwie mitnimmt. Eine andere Lösung gibt es nichtmehr es sei denn Neko drückt Knopf nummer 3 und gewinnt den Jackpot (bei einer 0,01% chance xD). Und ja ich lese den Manga auch :P Edit spoiler HAHAHA ich hatte fast mit allem Recht.. Kana spielt eine Rolle UND Neko bekommt super Kräfte... sie sollte wenn sie das überleben definitv Lotto spielen
Geändert von Yogofu (28.05.2014 um 19:35 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln