Black Bullet 07: Ok, die Anführerin hat wenig Durchsetzungsvermögen, oder? Es ist ihre Stadt, es gab zwei Anschläge auf sie, also warum zum Teufel ist es immer noch sie, die zu den Meetings fährt und nicht der Gast der zu ihr kommt? Und ich finde es immer noch erstaunlich, wie die Leute sonst was überleben, nur um dann von 0815-Munition angeschossen zu werden.

Soul Eater NOT! 07: Das war aber ein ziemlich übler Umschwung am Ende. Die Hexe hat schon Soul Eater Niveau. Der Kampf sah allerdings nicht wirklich gut aus :/ Ich schätze mal, dass die ernsten Teile jetzt etwas zunehmen. Und nächstes Mal sogar ein Auftritt von Stein

Inugami-san to Nekoyama-san 07: Joar, ist ok.

Hitsugi no Chaika 07: Lasst den Drachen doch auch mal kämpfen, oder zumindest den Wagen demolieren Die Illusionen waren auch ein recht interessanter Ausblick^^

No Game No Life 07: Ah, Jibril passt wirklich wunderbar zu der Truppe. Steph bleibt leider etwas problematisch, da man lieber nicht so genau darüber nachdenken sollte, wie sie behandelt wird. Dafür haben wir wieder etwas über die nächsten Gegner und den alten König erfahren.

Atelier Escha & Logy 06: Momentan scheinen sie sich sehr darauf zu konzentrieren die verschiedenen Eventszenen abzuarbeiten, die in der Stadt stattfinden. Das ist ganz nett aber leider nicht soo interessant^^ Hoffentlich schwenken sie den Fokus bald wieder auf die Ruinen, also mehr als nur ein paar Andeutungen hier und da.
Atelier Escha & Logy 07: Diesmal haben sie sogar noch etwas aus dem Vorgängerspiel mit hineingemischt, was ein wenig verwirrend war zu Beginn. Aber so gab es auch ein paar nette Szenen^^

Blade & Soul 08: Die Bettszene hatte eine merkwürdige Stimmung. Und der Kampf war etwas seltsam, auch wenn er durchaus nach etwas ausgesehen hat.

Akuma no Riddle 08: Es gab mal wieder ein paar Andeutungen bezüglich Haru. Stellt sich natürlich die Frage, wie ernst sie das mit der Bienenkönigin meinen. Dürfte aber interessant werden zu sehen, wie sie aus der Situation wieder rauskommen.

Ryuugajou Nanana no Maizoukin 07: Schöne "Aussprache", auch wenn sie weiterhin sehr vage bleiben, was der Hauptcharakter eigentlich für Ziele hat.