Seite 7 von 32 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

  1. #121
    Stardust Crusade

    Der Flashback über Jotator...

    Und die Farben sind endlich normal. Den Teil hier kann ich anschauen, ohne dass für die Wahrnehmung wesentliche Teile meines Gehirns Schaden davontragen.

  2. #122
    Jojo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders ep.01 Jap, kann den anderen in diesem Thread nur beipflichten: Jojo's startet schon geil in die neue Season (und dabei hat es noch nicht mal richtig angefangen). Mich haben die Farben damals nicht gestört, aber ich habe auch kein Problem, wenn alles normal ist.

  3. #123
    Ich stimme dem allgemeinen Konsens zu JoJo zu. Es ist großartig.

  4. #124
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Stardust Crusade

    Der Flashback über Jotator...

    Und die Farben sind endlich normal. Den Teil hier kann ich anschauen, ohne dass für die Wahrnehmung wesentliche Teile meines Gehirns Schaden davontragen.
    Entweder haben sie nen anderen Art Director oder Wart's ab

    Schäm dich. Gerade du, der so ein hohes Maß an Sensibilität für echte Kunst mitbringst lästerst über die Farbgebung in Season 1!

    Ansonsten: Die Großartigkeit von Jojo mit euch zu Teilen erfüllt mich mit Erfüllungsgefühlen.

  5. #125
    Aber Shieru, Kunst kommt von können, nicht von kotzen.

    Zitat Zitat
    Die Großartigkeit von Jojo mit euch zu Teilen erfüllt mich mit Erfüllungsgefühlen.
    Jetzt müssenn sie nur noch einen Duwang-Sub für den nächsten Teil veröffentlichen.

  6. #126
    Zitat Zitat
    05. April - Samstag
    Pretty Rhythm: All Star Selection
    Baby Steps
    Lady Jewelpet
    Kindaichi Shounen no Jikenbo R
    Seikoku no Dragonar
    Faily Tail
    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    Kenzen Robo Daimidaler
    Kamigami no Asobi
    Kin'iro no Chord: Blue♪Sky
    Duel Masters Versus
    Captain Earth
    Mahouka Koukou no Rettousei
    Hey! Es ist die Masse an Sachen die ich gar nicht schauen will, aber einwerfe weils sonst nichts gibt.

  7. #127
    Blade & Soul 1

    Ok, es wird gar nicht soviel rumerzählt, sondern gleich mal ordentlich Leute abgeschlachtet in der ersten Folge. Aruka ist ein verdammt cooles Badd ass Girl. Das sie kaum den Mund aufkriegt, passt zu ihrer Rolle. Der Soundtrack sticht mir jetzt positiv ins Auge und bisher hat mich die Serie doch ganz gut unterhalten. Ist ja erst eine Episode gewesen, es kann noch viel passieren und verfolge sie auf jeden Fall weiter. Als Kenner des Spiels bin ich gespannt darauf was sie sich für den Anime noch einfallen lassen.

  8. #128
    Werde später mal in Wixfrosch und Blade & Soul reingucken. Rest der bis jetzt erschienen ist sind auch noch die ein oder andern dabei, aber da wart ich mal ob nicht auch von Horrible was erscheint bevor ich mir anderswo die Subs suche.

    Kenzen Robo Daimidaler will ich auch mal reingucken, weil bei Horrible auf der Seite sie anmerkten "(LOL THIS SOUNDS AMAZING)" hab ich mir mal die Beschreibung durchgelesen - scheint recht lustig. Und der männliche Mainchar scheint optisch auch ganz okay und nicht so ein Waschlappen.

  9. #129
    Akuma no Riddle (Episode 1)
    Wenig ereignisreich. Eigentlich wurden nur die Charaktere vorgestellt. Haru könnte auf Dauer anstrengend sein, könnte mir aber vorstellen dass sich noch ändern wenn die Anderen versuchen sie zu ermorden. Ansonsten wieder Single Gender Cast... =/ Yuri Elemente reizen mich auch 0, in der ersten Folgen hielt sich das aber in Grenzen. Insgesamt recht lahme Folge, muss man schauen wie sich das entwickelt, wenn es dann mal Action gibt. Ach und lol wie sie die Post Ending Screentime schamlos für Manga Werbung ausgenutzt haben war ziemlich lahm. ;P

  10. #130
    Wixfrosch ist ganz okay - wenn man mit wenig Erwartungen rangeht und es als Comedy sieht. Wirklich positiv fand ich da nur teils bei der Optik die Hintergründe(Straßen, Gebäude). Ending war okay. Opening 08/15. Die Mädchen in den Karten die da kämpfen sind auch okay.

    Was halt so gar nicht geht sind die typischen Moesprecherinnen und die Moeoptik bei den realen Girls die da das Kartenspiel spielen. Dazu die komische Story(wie aus dem Fighting-Anime mit viel Ecchi bei dem das Gewinnergirl irgendwie nen Wunsch erfüllt kriegen soll, nur dass es hier Moe ist + Kartenspiel). Dazu so komischer Kram wie bei der einen die den Bruder will.

    Sorgt sicher noch für lustige Szenen. Ob ich es mir auf Dauer antun will weiß ich nicht. Mal sehen wie viele andere Sachen ich mitnehme und wie ich Zeit habe und wie schlimm hier die kommenden Epsioden werden.


    Blade & Soul war recht gut. MMORG = Man erwartet nix. Bild bei den Datenbanken = Sieht nach coolen weiblichen Chars aus. Dann Einstieg der langweilig war bis zur Szene im Hotel. Danach mit dem Humor mit den Kerlen(der eine der Angst hatte) fing es an gut zu werden. Normale Szenen im Dorf. Dann wieder Action. Das ist gut so. Statt Ecchi hier kämpfende Girls mit blutigeren Szenen, da kommt sicher noch mehr.

  11. #131
    Kindaichi Case Files R ist ja ein Sequel. Ich nehme mal an, es macht wenig Sinn, das zu gucken, ohne den Vorgänger (148 Eps.) zu kennen?

  12. #132
    Da es sich bei Kindaichi um eine Buchreihe mit abgeschlossenen Fällen handelt: Du kannst bedenkenlos reingucken.

    Ich habe Müll erzählt und werde mich nun vor weiteren Studien zurückziehen, bevor ich meinen Mund weiter öffne.

    Geändert von Shieru (05.04.2014 um 16:57 Uhr)

  13. #133
    Kindaichi wurde doch einen Zeit lang bei uns veröffentlicht? Die einzelnen Fälle ziehen sich zwar über mehrere Episoden, aber sind trotzdem in sich geschlossen und nur minimal miteinander verbunden, da die Täter im allgemeinen nach der Auflösung das zeitliche segnen.

  14. #134
    Blade and Soul Ep. 1
    Gonzo you magnificent bastards...
    Okay, die Serie ist vielleicht etwas generisch angelegt (was nichts schlechtes ist - Qindoras und ich hatten allerdings die Ereignisse später in der Folge von Minute 5 an gecallt, was irgendwie witzig war ) aber ich denke ich werde meinen Spaß damit haben: Aruka ist 'ne coole Bad Ass Fatherfuckerin, die Action ist Gonzo-typisch hübsch hässlich inszeniert, die Charaktermodelle sind teilweise megaheftig offmodel (was mich nicht stört weil Gonzo), das Opening gefällt mir gut, ich mag die Welt in der das spielt (Schwerter, Magie, Knarren, Action Girls - alles drin was cool ist ) - also, jo, das wird weiterverfolgt

    "Take revenge."

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.04.2014 um 19:22 Uhr)

  15. #135
    Akuma no Riddle noch nicht gesehen, aber ich mag das Opening. Komm, Diomedea, ich vertrau auf dich! (Nicht, dass Kayano mir viel Hoffnung gemacht hätte).


  16. #136
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Kindaichi wurde doch einen Zeit lang bei uns veröffentlicht? Die einzelnen Fälle ziehen sich zwar über mehrere Episoden, aber sind trotzdem in sich geschlossen und nur minimal miteinander verbunden, da die Täter im allgemeinen nach der Auflösung das zeitliche segnen.
    Gibt's denn auch wie z.B. bei Detektiv Conan eine kleine Hauptstory, in die die Charaktere involviert sind, oder geht es wirklich nur um einzelne Fälle?

  17. #137
    Einzelfälle im Stile der klassischen Kriminalromane.

  18. #138
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Einzelfälle im Stile der klassischen Kriminalromane.
    Alles klar, danke. Dann werde ich tatsächlich mal reinschauen.

  19. #139
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Einzelfälle im Stile der klassischen Kriminalromane.
    This. Hatte Kindaichi mit irgenwas anderem verwechselt, aber dieser Punkt stimmte trotzdem.

    Kenzen Robo Daimidaler 01
    Offen praktizierender Perverser-slash-Kavalier arbeitet für Dio Brandos Nüsse. Er muss ebenso perverse Pinguine mit Hilfe seines gigantischen Werkzeuges besiegen, dass vom Befummeln von Mädchen Hi wird. Das ganze ist entweder eine Metapher für Kokain und Phallussymbole oder es dreht sich um Vergewaltigung. Erinnert irgendwie an Sätze wie "Du willst doch nicht als Jungfrau sterben, oder?"
    Ecchi-Schwachsinn, aber Super Robot. Ich bin auf die nächste Episode nicht gerade scharf (Pun intended), aber mal kucken. Opening und Soundtracks sind ziemlich gut - JAM-Project 1/2. Das Daimidaler-Design hingegen wahnsinnig gut.

  20. #140
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Kenzen Robo Daimidaler 01
    In der ersten Reihe der Google Bildersuche taucht ein design sheet auf, dass Form und Farbe der Nippel eines der Mädchen definiert.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •