Seite 5 von 32 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

  1. #81
    Verdammt, ich weiß was du meinst Karl. Ich habe ein ähnliches Problem

    Folgende Serien werde ich mir auf jeden Fall angucken:

    • Baby Steps Weil es erstens ein Sport Anime ist, und zweitens die serie weitaus realistischer wirkt als z. B. Prince of Tennis. Hier haben wir eine Serie aus dem Score die mal keine übermächtigen Spezialangriffe jenseits von Gut und Böse hat. Sowas mag ich
    • Akuma no Riddle Interessiert mich ehrlich gesagt gerade wegen den Yuri Elementen. Sollte hier auch noch eine gute Story und sympathische Charaktere herausspringen, hätte ich freilich nichts dagegen.
    • Atelier Escha & Logy Basiert auf dem aktuellen Atelier Teil für PS3. Werd ich mir angucken, und zwar ohne jegliche Erwartungen. Es ist der erste Atelier Anime für mich. Möglicherweise wirds ja toll. Wer weiß das schon? Eine Chance hat die Serie auf jeden Fall verdient. Ich denke unser Atelier Fanboy Kiru wird sich das bestimmt auch anschauen. Auf sein Statement bin ich beinahe ebenso gespannt wie auf die Serie
    • Blade & Soul Basiert auf einem koreanischen MMORPG, das sich in Südkorea großer Beliebtheit erfreut. In China befindet es sich gerade in der Open Beta, doch Pläne für ein westliches Release wurden von dem Publisher NCSoft in den Sand gesetzt. Ich werd mal reinschauen, aber bislang zweifel ich stark das die Serie den Geist des Spiels einfangen wird - und ob sie das überhaupt will.
    • Die drei BONES Serien Captian Earth, Hitsugi no Chaika werde ich mir beide angucken. Allein schon weil Bones einfach oft interessante Sachen macht. Für ein Experiment halte ich hingegen Soul eater Not. Das kann mir entweder verdammt gut gefallen, oder es fährt die Harem Schiene, die ich eigentlich nicht so mag. Ein bisschen schreit es von der Inhaltsangabe her danach.
    • Jo Jo Part 3 ~Stardust Crusaders~ Ich freue mich sehr auf die Stands! und das Monster of the Week Format. Ich hoffe die Serie verliert sich nicht in der Vielzahl ihrer Charaktere und bleibt weiterhin so charmant und lustig wie bisher. Und yeah, der Sound wird rocken Außerdem ein Part der nicht nur für die Fans, sondern auch für Neueinsteiger gut geeignet ist um Anschluss zu finden.
    • Kenzen Robo Daimidaler Ein Mecha der mit der Kraft der Ero-Partikel betrieben wird und Pinguine als Bedrohung der Menschlichen Rasse? Nur her damit ! Das schreit geradezu nach Bullshit
    • Sidonia no Kishi Space Opera auf hoffentlich hohem Level? Count me in ! Doch mit Space Battleship Yamato und Titania ist der Messtab für mich sehr hoch gelegt. Es wäre toll wenn ich die Serie und ihre Charaktere ebenso lieb gewinne.
    • Selector Infected WIXOSS Diese Serie hier hat mein Interesse geweckt. Den Bildern nach denkt man möglicherweise zuerst an leichtere Kost, aber als ich den Trailer gesehen hatte wusste ich sofort das hier nicht auf die Bremse getreten wird. Das ganze wirkt auf mich wie ein Mix aus Horror, Splatter, Kawaii Girls und Card Fights. Zudem denke ich der Body Count Faktor könnte hier höher sein als wir zuerst annehmen. Ich bin sehr gespannt darauf.
    • Fairy Tail Season 2 Die Comedy Elemente in Fairy Tail sind großartig, insofern stören mich nicht einmal die Filler Arcs, die sicher zu Haufe geplant sind, da der Manga noch nicht wirklich einen größeren Vorsprung gewonnen hat. Definitiv ein must watch for me.
    • Abarenbou Kishi!! Matsutarou Endlich mal ein Anime über Japans Volkssport ! Ich kann dem Sumo-Ringen so zwar nicht viel abgewinnen, aber andererseits interessiert mich auch Boxen nicht, und dennoch finde ich Hajime no Ippo einfach nur Klasse. Hier ist auf jeden Fall Potenzial vorhanden, und die Serie ist mir einen Blick Wert.
    • Black Bulett Last but not least. Black Bulett sieht sehr interessant aus. Von den Animationen verspriche ich mir hier richtig viel -und wehe ich werde enttäuscht !

    Geändert von Laguna (24.03.2014 um 19:59 Uhr)

  2. #82
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oder einfach so gut wie keine aktuellen Seasons schauen
    Akito mag eh niemals irgendwas!

  3. #83
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Für ein Experiment halte ich hingegen Soul eater Not. Das kann mir entweder verdammt gut gefallen, oder es fährt die Harem Schiene, die ich eigentlich nicht so mag.
    Zum Glück nicht, dafür fehlt der männlichen Hauptcharakter. ^^

  4. #84
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Zum Glück nicht, dafür fehlt der männlichen Hauptcharakter. ^^
    Tatsache. Vielleicht wirds ja so ähnlich wie Mai Hime ohne männlichen Main Char? lieber wäre mir ja noch Mai Otome, die Serie war richtig klasse

  5. #85
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Tatsache. Vielleicht wirds ja so ähnlich wie Mai Hime ohne männlichen Main Char? lieber wäre mir ja noch Mai Otome, die Serie war richtig klasse
    Oder Mai Mai Miracle.

  6. #86
    Break Blade nur wenn da auch deutlich mehr kommt als in den Filmen und wenn der Manga irgendwie mal fertig ist. Weiß nicht wie es da grad steht - nur dass ich damals als die Filme kamen den Manga angelesen habe und die Filme dann doch nicht geguckt habe, weil ich gehört hab, dass die sowieso nicht so weit gingen.

    Soul Eater Not auf keinen Fall. Das normale Soul Eater war schon Mist(und zu viele Episoden).

    Will sowieso mal wieder weniger gucken, da aktuell ich mit 14 Serien(3 aus Vorsaison, 11 von Winter, wovon 1 weiterläuft) recht viel gucke. Wäre dann erst mal bei 1+2. Weiterlaufend natürlich Nobunaga the Fool.

    Sonst noch:
    - Fuuun Ishin Dai Shougun
    - Sidonia no Kishi

    Ansonsten sind sicher genug dabei, in die man mal reingucken kann. Aber Hoffnung habe ich da weniger als bei der vorigen(jetzt noch laufenden) Saison. Scheint vieles tatsächlich nur so "kann - wenn man zu viel Zeit hat"-Zeug zu sein(okay, ist bei der jetzigen noch laufenden Saison ja auch, aber die haben doch irgendwelche Punkte die sie interessanter wirken lassen). Mehr dann halt wenn die ersten Episoden raus sind und man sich alles mal näher angucken kann. Der übrige Kram von Bones wirkt diesmal auch eher langweilig(okay Bones spricht mich sonst auch eher selten an, auch die richtig guten Serien haben oft ihre Probleme).

  7. #87
    meine Liste ist bisher recht kurz
    Hitsugi no Chaika
    Captain Earth
    Black Bullet

    alle 3 klingen intressant.

  8. #88
    Startzeiten (gibts auch auf Seite 1)

    Legende
    Serie
    Movie
    OVA
    Special

    01. April - Dienstag
    Puchimas!!: Petit Petit iDOLM@STER
    Majin Bone
    Chou-Bakuretsu I-Jigen Menko Battle Gigant Shooter Tsukasa

    02. April - Mittwoch
    KutsuDaru TV
    Disk Wars: Avengers (TV)

    03. April - Donnerstag
    12-sai.
    Akuma no Riddle
    Blade and Soul
    Selecter Infected Wixoss
    Bokura wa Minna Kawaisou
    Pokemon XY Special: Strongest Mega Evolution Act I

    04. April - Freitag
    Jojo's Bizarre Adventure Part 3: Stardust Crusaders
    Mushihi Zoku Shou
    Kantoku Fuyuki Todoki

    05. April - Samstag
    Pretty Rhythm: All Star Selection
    Baby Steps
    Lady Jewelpet
    Kindaichi Shounen no Jikenbo R
    Seikoku no Dragonar
    Faily Tail
    Soredemo Sekai wa Utsukushii
    Kenzen Robo Daimidaler
    Kamigami no Asobi
    Kin'iro no Chord: Blue♪Sky
    Duel Masters Versus
    Captain Earth
    Mahouka Koukou no Rettousei

    06. April - Sonntag
    Yu-Gi-Oh! Arc-V
    Dragonball Z Kai - Majin Buu Arc
    Isshuukan Friends.
    Abaranbou Kishi!! Matsutarou
    Break Blade (2014)
    Kanojo ga Flag wo Oraretara
    Love Live! School Idol Project 2nd Season
    Gokukoku no Brynhildr
    Haikyuu!!
    Meshimase Lodoss-tou Senki: Sorette Oishii no?

    07. April - Montag
    Monster Retsuden Oreca Battle
    Dragon Collection
    Mangaka-san to Assistant-san to
    Hero Bank

    08. April - Dienstag
    Kakko-Kawaii Sengen! OAD
    Black Bullet
    Soul Eater Not
    Mahou Shoujo Taisen

    09. April - Mittwoch
    Attack on Titan
    Tenkai Knights
    Hitsuki no Chaika
    No Game No Life
    Fuuun Ishin Dai☆Shogun

    10. April - Donnerstag
    Ryuugajou Nanana no Maizoukin
    Escha & Logy no Atelier: Tasogare no Sora no Renkinjutsuhi
    Ping Pong: The Animation
    Goschuumon wa Usagi Desu ka?
    Sidonia no Kishi

    11. April - Freitag
    Data A Live II

    12. April - Samstag
    Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai
    Mekaku City Actors

    15. April - Dienstag
    Inugami-san to Nekoyama-san

    16. April - Mittwoch
    Yozakura Quartet: Yoza-Quar!
    Nameko-ke no Ichizoku

    18. April - Freitag
    Strange+

    19. April - Samstag
    Crayon Shin-chan Movie 22: Gachinko! Gyakushuu no Robo To-chan
    Detective Conan Movie 18: The Sniper from Another Dimension

    21.April - Montag
    M3 ~Sono Kuroki Testsu~

    23. April - Mittwoch
    Little Busters! EX

    25. April - Freitag
    Machine-Doll wa Kizutsukanai
    Freezing Vibration

    26. April - Samstag
    Tamako Love Story
    Sora no Otoshimono Final: Eternal My Master

    05. Mai - Montag
    Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai

    16. Mai - Freitag
    Magi: Sindbad no Bouken
    Seitokai Yakuindomo

    17. Mai - Samstag
    Mobile Suit Gundam Unicorn episode 7

    20. Mai - Dienstag
    NouCome

    21. Mai - Mittwoch
    Yozakura Quartet: Yoza-Quar!

    24. Mai - Samstag
    Yuuto-kun ga Iku Movie

    28. Mai - Mittwoch
    Unbreakable Machine-Doll
    Little Busters! EX
    Freezing Vibration Specials

    31. Mai - Samstag
    Hanamonogatari

    Legende
    Serie
    Movie
    OVA
    Special

  9. #89
    ORAORAORAORAORAORAORA

    Stardust Crusaders, WAS LOS? \o/

  10. #90
    Haltet ein Auge auf Gokukoku no Brynhildr. Das könnte interessant werden.

  11. #91
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Haltet ein Auge auf Gokukoku no Brynhildr. Das könnte interessant werden.
    Jo, wir hatten schon mal drüber gesprochen und ich weiß von einigen, dass sie das schauen werden. Aber mich beunruhigt etwas, dass es von ARMS ist. Die haben sich in letzter Zeit mit viel bekleckert, aber Ruhm wars nicht.

    edit:
    Happiness Charge Pecure ep.05-09 So, endlich auch hiermit aktuell. Echt lustige Serie, wenn man die Ansprüchen nicht hoch stellt. Sehr putzig und kurzweilig. Freue mich schon, wird meine Entspannungsserie für das Jahr.

    Ach. Auf einer Skale von 1 bis 53, wie sehr sollte ich Mushishi S1 aufholen, um S2 zu sehen?

    Geändert von Karl (01.04.2014 um 20:18 Uhr)

  12. #92
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Haltet ein Auge auf Gokukoku no Brynhildr. Das könnte interessant werden.
    Bisher habe ich noch keinen einzigen Grund gefunden, der für die Serie spricht. Sah für mich ein bisschen nach Mahou Sensou oder Strike The Blood aus. >.>
    Oder weißt du da mehr?

    Zitat Zitat von Karl
    Ach. Auf einer Skale von 1 bis 53, wie sehr sollte ich Mushishi S1 aufholen, um S2 zu sehen?
    Je nachdem wie sehr du solche ruhigen und atmosphärischen Serien genießen kannst. Zum Entspannen ist Mushishi perfekt, und es ist zu einhundert Prozent episodisch. Man kann es wunderbar wöchentlich gucken. Ich würd's sehr empfehlen, aber lass dir ruhig Zeit damit. Die zweite Season ist ja auch 2-cour und läuft also nicht so schnell weg.

  13. #93
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich noch keinen einzigen Grund gefunden, der für die Serie spricht. Sah für mich ein bisschen nach Mahou Sensou oder Strike The Blood aus. >.>
    Oder weißt du da mehr?
    Nach den Tags und dem Trailer geht das in Richtung Mystery/Horror und nicht Shounen.

  14. #94
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nach den Tags und dem Trailer geht das in Richtung Mystery/Horror und nicht Shounen.
    Ja, stimmt, es wird als Seinen klassifiziert. Horror und Mystery scheinen vorhanden zu sein, aber nicht zu dominieren. Auf AniDB gibt's auch noch einen mittelgroßen Harem-Tag und auf dem Cover ist der Protagonisten-Dude mit vier Mädchen, darunter Ojou und Osananajimi. Die anderen beiden sehen nach Klutz und Tsundere aus. Besonders originell sieht es nicht aus und klingt auch nicht so. Außerdem: Arms. Ich werde mich aber drauf einlassen, vielleicht wird's ja doch ganz nett.

  15. #95
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich werde mich aber drauf einlassen, vielleicht wird's ja doch ganz nett.
    Same here. Arms ist ein riesiges Warnschild.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Je nachdem wie sehr du solche ruhigen und atmosphärischen Serien genießen kannst. Zum Entspannen ist Mushishi perfekt, und es ist zu einhundert Prozent episodisch. Man kann es wunderbar wöchentlich gucken. Ich würd's sehr empfehlen, aber lass dir ruhig Zeit damit. Die zweite Season ist ja auch 2-cour und läuft also nicht so schnell weg.
    Ok, dann werd ich es vermutlich nicht sobald sehen. Danke für die Info

  16. #96
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Bisher habe ich noch keinen einzigen Grund gefunden, der für die Serie spricht. Sah für mich ein bisschen nach Mahou Sensou oder Strike The Blood aus. >.>
    Oder weißt du da mehr?
    Die Serie ist klar ein Thriller mit übernatürlichen Elementen und halbwegs interessanten Charakteren. Allein von der Beschreibung und vom Stil her scheint es näher an Sachen wie Qualia the Purple dran zu sein (also ein Thriller mit Scifi/übernatürlichen Elementen in der Erzählung) als an Mahou Sensou. Ist Seinen wo die anderen beiden klar Shounen-Zeugs sind.

  17. #97
    Ich hab hier weniger Angs vor ARMS. Mehr schreckt mich die langweilig klingende Beschreibung auf einer der englischen Datenbankseiten ab - sowie die auf dem Datenbankbildchen abgebildeten Chars(weil da schon wieder so viele weibliche Chars sind). Dass etwas "Seinen" ist heißt ja gar nix. Da kann man bei den Japanern und ihren komischen Vorlieben nicht wirklich danach gehen.

  18. #98
    Majin Bone ep.01 Eh, das war jetzt auch nicht schlecht, wie ich gedacht habe.




    Alienotaku GF ist toll.
    Die völlig unpassenden Reaktionen, wenn der Steins explodiert und er von diesem Alienroboterdings angegriffen wird, sind schon interessant. Wenn die Kämpfe jetzt nicht so seelenlos wären, könnte das tatsächlich unterhaltsam werden.
    Vielleicht leide ich auch nur darunter, dass sonst nicht mehr viel läuft.

    Ah und das ED rockt.

  19. #99
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Same here. Arms ist ein riesiges Warnschild.
    Ich werde keine unnetten Worte meinen Schlockmeistern gegenüber tolerieren D:<
    ARMS steht für mich an und für sich für sleazy B-Movie-Unterhaltung (wenn's nicht gerade "Martial Hearts" ist). "Wizard Barristers" war schon ein Schritt in die richtige Richtung (trotz des behinderten Endes), somit habe ich - schon wieder - etwas Vertrauen in die Jungs. Gokukoku no Brynhildr steht somit auch auf der Watchlist

  20. #100
    Majin Bone 1

    Ich fand die ersten Folge jetzt doch ziemlich unterhaltsam. Das ganze sieht irgendwie nach Sentai Transformer Mix aus. Mal gucken wie es wird.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •