Seite 4 von 32 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

  1. #61
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    WHAT THE FUUUUUUUUUUUUUUUCK??????? Du hast Yakitate Japan verpasst? Fo Real? Ich habe die Serie bis knapp vor den Brot-Golem gelesen, dann war es mir zu blöd.
    Ich schätze mal, ich hab ziemlich viel verpasst, da ich mich immer nur auf Empfehlungen von Freunden bisher immer gestützt habe, und die einen doch eher dubiosen Geschmack oft hatten. Habe viel gesehen, ob das gut/schlecht/keksig war, weiß ich nicht.

    Aber da ich den Koch Battle Mango nun aufgeholt habe, und meine beiden anderen Manga, die ich grade nachlese, weil toll auch bald da sind, werd ich wohl das mal mir anschauen demnächst.
    Dass Beelzebub nun leider der Cut erwischt hat, nimmt mich schon ein wenig mit ._.", bei I am a hero geht es auch seit ner Weile nimmer weiter. Also is ein wenig Platz da.

    Danke für den Tipp. War unterhaltsam.

  2. #62
    Kana Hanazawa ist im Frühling schon wieder mindestens fünffach vertreten (+1, wenn man Nisekoi dazuzählt). Ich mag ihre Stimme wirklich gern, aber eh, wenn es so weitergeht, ändert sich das vielleicht bald. Ihre Stimme ist einfach zu markant, da ist es nicht unbedingt gut, wenn man die in zwanzig Serien pro Jahr hört, oft in Hauptrollen.

  3. #63
    Natürlich ist sie das. sie ist überall. ÜBERALL:

  4. #64


    Ich bin gespannt :3

  5. #65
    Können wir den Veronica Mars-Film auch mit hinzufügen? Der kam vor kurzem in die Kinos, was schätze ich mal technisch noch in die Frühlingsseason hineingeht, oder?

  6. #66
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Können wir den Veronica Mars-Film auch mit hinzufügen? Der kam vor kurzem in die Kinos, was schätze ich mal technisch noch in die Frühlingsseason hineingeht, oder?
    Ich behalts im Hinterkopf. Ich mach den Thread dann am Mittwoch oder WE aktuell, oder so.

    edit:




    Escha sieht gut aus.

    Geändert von Karl (17.03.2014 um 15:17 Uhr)

  7. #67
    Kaleid Liner Zwei heißt für mich, dass die Chancen auf S3 gut stehen. Und S3 hat den epischsten Cast überhaupt im Nasuverse.

    Ich sollte ja fast Hollow Ataraxia mal weiterspielen, damit ich die Staffel 2-Charaktere mehr genießen kann. Bin immer noch auf dem Stand des 50% Patches damals.

    Ich bin allerdings mal wirklich gespannt, wann man mal wieder was von Girls' Work hört. Ufotable schmeißt sich so mit anderem Zeugs zu, dass ihre richtig großen, interessanten Projekte völlig untergehen. :/

  8. #68
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt :3
    Wenn Ishhuukan Friends nicht grossartig wird, bin ich persoenlich beleidigt.

  9. #69
    Bald ist es soweit !!! Ich halte das kaum aus. And this epic music


  10. #70
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn Ishhuukan Friends nicht grossartig wird, bin ich persoenlich beleidigt.
    Die Prämisse ist toll, was daraus wird, bleibt abzuwarten. Für mich gehört Isshuukan Friends aber auch zu den interessantesten der Season.

    Der Director hat ewig nix gemacht und vorher auch nur zwei unbekannte Titel. Series Composition (Shoutarou Suga) spricht aber für sich: Darker Than Black, Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru, Uchouten Kazoku. Das sind zwei der besten Serien von 2013. Und Brain's Base mag ich auch ganz gerne.

    Allerdings klingt "Shounen" und "Slow When It Comes to Love" jetzt nicht so gut. Ich hoffe, das wird nicht so eine Serie, die ewig auf der Stelle herumtrampelt ohne voranzukommen... wobei sich das bei der Thematik ja anbieten würde. ^^

  11. #71
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die Prämisse ist toll, was daraus wird, bleibt abzuwarten. Für mich gehört Isshuukan Friends aber auch zu den interessantesten der Season.

    Der Director hat ewig nix gemacht und vorher auch nur zwei unbekannte Titel. Series Composition (Shoutarou Suga) spricht aber für sich: Darker Than Black, Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru, Uchouten Kazoku. Das sind zwei der besten Serien von 2013. Und Brain's Base mag ich auch ganz gerne.

    Allerdings klingt "Shounen" und "Slow When It Comes to Love" jetzt nicht so gut. Ich hoffe, das wird nicht so eine Serie, die ewig auf der Stelle herumtrampelt ohne voranzukommen... wobei sich das bei der Thematik ja anbieten würde. ^^
    Es ist nett, Fans von light und fluffy romance sollten auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen aber man sollte nichts überragendes oder außergewöhnliches erwarten. Hat man z.B. die erste Staffel von ef gesehen, hat man das hier auch schon gesehen.

  12. #72
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    light und fluffy romance
    Sold.

    Solange es ein befriedigendes Ende hat.

  13. #73


    Ich mag die Musik und sieht auch so schon gut aus

    edit:



    Auf No Game, No Life habe ich mich auch schon ewig wie ein Keks gefreut

    Geändert von Karl (23.03.2014 um 22:32 Uhr)

  14. #74
    So, die Serien sind jetzt aktuell. \o\

  15. #75
    Ich werde wohl an Bord sein bei Black Bullet (der Name alleine!), Knights of Sidonia, den beiden Bones-Serien und Break Blade. Und wenn ich's bis dahin schaffe aufzuholen fahre ich noch im JoJo-Train mit

    Edit:
    Oh, ich meinte die drei Bones-Serien

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (24.03.2014 um 18:02 Uhr)

  16. #76
    Bei mir sind's auf jeden Fall:
    • Mushishi S2
    • Jojo Part 3
    • Soul Eater Not!
    • Love Live S2
    • Atelier Escha & Logy
    • Ping Pong The Animation
    • Mekaku City Actors
    • Isshuukan Friends
    • Mangaka-san to Assistant-san to
    • Captain Earth
    • Hitsugi no Chaika

    Also keine schlechte Ausbeute.
    Und vermutlich: Break Blade, Date A Live II (ugh, warum tue ich mir das an!?) und Sidonia no Kishi. Beim Rest: Schaumamal.

  17. #77
    Ich schau auf jeden Fall JoJo und Nobunaga the Fool wird weitergeschaut. Beim Rest mal gucken. Hier und da werd' ich mal nen Blick reinwerfen, ansonsten mal gucken was der Stream so abwirft. Ansonsten werd ich mal Serien nachholen. Psycho-Pass will immer noch geschaut werden. xD

  18. #78
    Ich werde wohl in das meiste sowieso reinschauen, aber es gibt ein paar, die ich interessant finde.

    • Akuma no Riddle sah interessant aus. Der Yuri Aspekt interessiert mich weniger, Sakura Trick hat mich da auch nicht ermutigt. Aber das wird hoffentlich eh nur zweitrangig gegenüber Action und Charakteren.
    • Ich habe Meruru Plus gespielt, da will ich doch mal sehen wie Atelier Escha & Logy ist. Gebt mir Wirtschaft und cutsie wutsie Friendship und ich bin glücklich.
    • Laguna hat mir Baby Steps empfohlen, also werd ich dem Anime auf jeden Fall eine Chance geben.
    • Black Bullet sah gut aus und ich habe mal die ersten Kapitel des Manga gelesen.
    • Hitsugi no Chaika: BONES und ein Mädchen mit einem Sniper. Yup, überzeugt.
    • Ishuukan Friends. hat eine niedliche Prämisse.
    • Jojo's Bizarre Adventure, obligatorisch. Ich habe mehr auf Stardust Crusaders als auf die beiden Arcs davor gewartet. Zeit für Stands!
    • Keine Ahnung was M3 ist, aber es sieht interessant aus.
    • Mekaku City Actors sieht stylisch aus und ist von SHAFT. Braucht nicht mehr Argumente.
    • No Game, No Life soll so sein wie Mondaijitachi und hat mich schon seit der ersten Ankündigung letztes Jahr an der Angel.
    • Obwohl mich WIXOSS schon im Vorraus damit enttäuscht hat, wie man es ausspricht, fand ich den Trailer ganz ansprechend. Mal sehen womit mir J.C. Staff dieses mal in die Fresse haut.
    • Knights of Sidonia wurde mir von vielen Leuten empfohlen und ich habe keinen Grund diesen Leuten zu misstrauen.
    • Gochuumon wa Usagi Desu ka? Anthropomorphe Heißgetränke? Awesome. Aber verdammt, White Fox, mach kein zweites Sonico, sonst wein ich.
    • HappinessCharge Precure! wird meine erste PreCure Serie sein, die ich ernsthaft sehen werde. Obwohl es schon lustig war, die Filme ohne jegliches Wissen zu sehen.
    • Marvel Disk Wars: The Avengers sieht Scheiße aus und das ist exakt der Grund warum ich es sehe. Ich will die Scheiße brennen sehen.
    • Nachdem ich einer Viertel des Drittels aller Episoden der dritten Staffel gesehen habe, fühle ich mich prädestiniert Pretty Rhythm Live zu sehen. Es wird wunderschön, ich weiß es schon jetzt!
    • Bei Soul Eater NOT! habe ich mal den Manga begonnen, aber fand ihn nicht so berauschend. Dann wiederum ist das auch bei Silver Spoon geschehen. Ich bin gespannt, was BONES diesmal draus macht.
    • Und naja, Love Live! 2nd Season. Ich fand die erste Season unterhaltsam, bis das Drama kommt. Hoffentlich bleibt es diesmal Dramafrei und konzentriert sich auf battlende Idols. Gebt mir überstilisierte Konzerte!



    Schon wieder mehr, als ich eigentlich haben will ;___;
    Könnte ich nur so kaltherzig und seelenlos wie Akito sein.

    Geändert von Karl (24.03.2014 um 19:58 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Könnte ich nur so kaltherzig und seelenlos wie Akito sein.
    Oder einfach so gut wie keine aktuellen Seasons schauen

  20. #80
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Oder einfach so gut wie keine aktuellen Seasons schauen
    Words of madness!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •