Rowdy Sumo Wrestler Matsutaro - Episode 2: Ja, ich gucke es noch. Gefällt mir ja. Bisher. Mal sehen, ob sich das auch hält. Man geht recht schnell darauf zu, den Main mit Sumo in Kontakt zu bringen. Eine recht gute zweite Episode mit der Tour quer durch die verschiedenen Betriebe mit seinem Mittelschullehrer. Wieder herrlich zu sehen, welche Vorstellungen Matsutaro hat - und dann noch mit dem Lehrer in ein Arcade-Center gehen zu wollen. Er hat sich ja diese Episode etwas weniger "eklig" verhalten - etwas gefasster. Eventuell lag es auch an der Kleidung. Da begegneten ihm andere natürlich auch etwas anders(die älteren Damen dort - aber mit Wasser begiessen musste er sie dennoch).
Am Ende wurde es dann natürlich spannend. Da will ich schon sehen, wie es weitergeht, mit dem Sumoringer. Und Matsutaro ist ja auch sehr sensibel und reagierte auf die Beleidigung.Gespannt ob die vielleicht mal Freunde werden. Sicher erst mal neu für ihn, gegen jemand Stärkeren zu kämpfen. Und dann wird es ihm wohl Spass machen.
Laut Datenbanken gabs davon ja übrigens 1990/91 schon mal eine 10-teilige OVA. So alt sieht der Anime hier vom Stil her ja auch aus - vermutlich beabsichtigt. Manga ist ja auch uralt(ud lief wohl sogar über nen längeren Zeitraum) und hatte wohl diesen Stil. Mich stört das erst mal nicht. Gucke ja sonst eher nix in der Richtung, da kann man das hier mal mitnehmen.