Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 639

Thema: Anime Frühlings Saison 2014 - Za Warudo ist nicht genug

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Können wir den Veronica Mars-Film auch mit hinzufügen? Der kam vor kurzem in die Kinos, was schätze ich mal technisch noch in die Frühlingsseason hineingeht, oder?
    Ich behalts im Hinterkopf. Ich mach den Thread dann am Mittwoch oder WE aktuell, oder so.

edit:

Escha sieht gut aus.

Geändert von Karl (17.03.2014 um 14:17 Uhr)

Kaleid Liner Zwei heißt für mich, dass die Chancen auf S3 gut stehen. Und S3 hat den epischsten Cast überhaupt im Nasuverse.

Ich sollte ja fast Hollow Ataraxia mal weiterspielen, damit ich die Staffel 2-Charaktere mehr genießen kann. Bin immer noch auf dem Stand des 50% Patches damals.

Ich bin allerdings mal wirklich gespannt, wann man mal wieder was von Girls' Work hört. Ufotable schmeißt sich so mit anderem Zeugs zu, dass ihre richtig großen, interessanten Projekte völlig untergehen. :/

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt :3
    Wenn Ishhuukan Friends nicht grossartig wird, bin ich persoenlich beleidigt.

Bald ist es soweit !!! Ich halte das kaum aus. And this epic music

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn Ishhuukan Friends nicht grossartig wird, bin ich persoenlich beleidigt.
    Die Prämisse ist toll, was daraus wird, bleibt abzuwarten. Für mich gehört Isshuukan Friends aber auch zu den interessantesten der Season.

Der Director hat ewig nix gemacht und vorher auch nur zwei unbekannte Titel. Series Composition (Shoutarou Suga) spricht aber für sich: Darker Than Black, Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru, Uchouten Kazoku. Das sind zwei der besten Serien von 2013. Und Brain's Base mag ich auch ganz gerne.

Allerdings klingt "Shounen" und "Slow When It Comes to Love" jetzt nicht so gut. Ich hoffe, das wird nicht so eine Serie, die ewig auf der Stelle herumtrampelt ohne voranzukommen... wobei sich das bei der Thematik ja anbieten würde. ^^

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Die Prämisse ist toll, was daraus wird, bleibt abzuwarten. Für mich gehört Isshuukan Friends aber auch zu den interessantesten der Season.

Der Director hat ewig nix gemacht und vorher auch nur zwei unbekannte Titel. Series Composition (Shoutarou Suga) spricht aber für sich: Darker Than Black, Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte Iru, Uchouten Kazoku. Das sind zwei der besten Serien von 2013. Und Brain's Base mag ich auch ganz gerne.

Allerdings klingt "Shounen" und "Slow When It Comes to Love" jetzt nicht so gut. Ich hoffe, das wird nicht so eine Serie, die ewig auf der Stelle herumtrampelt ohne voranzukommen... wobei sich das bei der Thematik ja anbieten würde. ^^
    Es ist nett, Fans von light und fluffy romance sollten auf jeden Fall auf ihre Kosten kommen aber man sollte nichts überragendes oder außergewöhnliches erwarten. Hat man z.B. die erste Staffel von ef gesehen, hat man das hier auch schon gesehen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    light und fluffy romance
    Sold.

Solange es ein befriedigendes Ende hat.

Ich mag die Musik und sieht auch so schon gut aus

edit:

Auf No Game, No Life habe ich mich auch schon ewig wie ein Keks gefreut

Geändert von Karl (23.03.2014 um 21:32 Uhr)

So, die Serien sind jetzt aktuell. \o\

Stichworte