mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Es ist schon länger her, aber ich könnte schwören dass ich damals Footage zu Dragon Quest 9 gesehen habe, bei dem man deutlich sehen konnte das ursprünglich ein Action-Kampfsysteem angedacht war und dass es tatsächlich irgendwann innerhalb der immensen Entwicklungszeit dazu kam, dass die Entwickler zurückgerudert sind und sich doch lieber wieder aufs schon immer erfolgreiche Action-Kampfsystem zurückbesinnt haben.

Was du da gesehen hast dürften einfach nur ein KS-Trailer ohne das HUD gewesen sein, bzw. nur den oberen Bildschirm, so dass man gar nicht feststellen kann, ob es sich um ein Action-KS handelt oder nicht. Einige Leute hatte einfach vorschnell ihre Wünsche projeziert.

BTW, das Gameplay-Video ist noch ein Alpha-Build, also würde ich nicht zu schnell reininterpretieren - das soll allerdings nicht heißen, dass ich es für unmöglich halte, dass sie das ganze ohne Dungeons gestalten.

Edit: Die Städte scheinen auf jeden Fall in nem VN-Stil abgehandelt zu werden, das war in Endless Frontier ähnlich. Ich mag den Klappbuch-Stil Hätte mir aber doch eher mal wieder ein SaGa mit stärkerem SciFi-Einschlag gewünscht. Aber vielleicht kommt das auch noch.
    Geändert von Shieru (19.09.2016 um 18:08 Uhr)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!