mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 74

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kurz: Wieso?

    Hatte das mal durch Seldio gespielt, aber lief nur planlos rum und hatte eigentlich auch keinen Bock an dem Tag. Daher halte ich meinen Eindruck für eher wenig repräsentativ

  2. #2
    Ohne Scheiß, an nem guten Tag fühlst du dich nicht groß anders. Ich fand's halt megalangweilig damals. Ist aber auch schon so einige Jahre her (hab's auch nur bei nem Kumpel gespielt ).


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  3. #3
    Oh, schön zu hören... wenn sie jetzt nur noch bestätigen könnten, dass es kein Social / Handheld / Handy Game wird, sondern was für PS-Xbox-Wii wäre ich unbeschreiblich glücklich... mit Betonung auf "wäre", vermute ich jetzt leider einfach mal.

    Naja, widme ich mich mal wieder dem Minstrel Song OST, den ich noch heute immer wieder höre. Einfach kultig!
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #4
    Soweit ich weiß, ist Romancing Saga Minstrel Song ein sehr "offenes" RPG, wo man hauptsächlich nur Sachen triggern muss um in den Sub Stories (von denen es wohl einige gibt) voranzukommen. Ich selber hab's noch nicht gespielt, werde es mir bald aber zulegen. Hab' schon Lust auf sowas und will mir dafür auch echt die benötigte Zeit nehmen. Ich kann aber verstehen, wenn man kein Bock auf das Ding hat und das hat mit nem schlechten Tag echt nichts zu tun. Aber schlimmer als Unlimited Saga geht's eh nicht.

    Und absolutes Dito Holystar! Der Ost ist wirklich super. Begleitet mich in YouTube auch schon einige Jahre.
    Good boy. Sometimes.


  5. #5
    Das ist wunderbar. Zusammen mit dem Hinweis auf ein neues Mana-Spiel weckt es Hoffnung, dass Square Enix wenigstens ein paar ihrer einstmals großen Serien (abseits von FF, DQ und KH) noch nicht vergessen hat oder sterben lassen will. Social Game halte ich hier für unwahrscheinlich, weil die Serie mit Emperors SaGa schon so etwas hat, und natürlich durch die Aussage an sich. Bei so winzigen Spielen braucht es keine so lange Entwicklungszeit, richtig. Ich tippe auf den 3DS, dem scheint Kawazu ja ohnehin nicht abgeneigt zu sein. Ein neuer HD-Teil für PS4 wäre schon der Hammer, aber das wäre zu schön um wahr zu sein.

  6. #6
    Soma Bringer ist glaub ich größtenteils fertig, wurde aber schon lange nicht mehr geupdated.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •