mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. #61


    Schöne Musik. Wäre gerade Spielemangel bei mir, würde ich aus Neugier sogar über einen Import nachdenken, da ein West-Release ja nach wie vor in den Sternen steht.
    Geändert von Narcissu (09.12.2016 um 11:47 Uhr)


  2. #62
    Ja, Musik ist super! Aber gut, dass ist ja fast immer so bei den Saga Spielen. Der Trailer macht auf jeden Fall einen sehr atmosphärischen Eindruck.
    Und hey, es gibt jetzt Summons!
    Good boy. Sometimes.


  3. #63
    Das Spiel erscheint dieses Jahr für Switch. Da es in den westlichen Nintendo Directs aber unterschlagen wurde, kann man weiter davon ausgehen, dass keine Lokalisierung geplant ist.


  4. #64
    Es erscheint übrigens auch eine PC Version über Steam. Vielleicht werden wir ja irgendwann eine Fantranslation sehen. Wäre zumindest sehr wünschenswert, da die Saga Teile doch alle sehr speziell sind.

  5. #65
    Zitat Zitat von Laguna Beitrag anzeigen
    Es erscheint übrigens auch eine PC Version über Steam. Vielleicht werden wir ja irgendwann eine Fantranslation sehen. Wäre zumindest sehr wünschenswert, da die Saga Teile doch alle sehr speziell sind.
    Wenn es eh für Steam erscheint, wird es wohl hoffentlich eine offizielle Übersetzung geben, denn für den japanischen Markt allein würde sich Square Enix sicherlich nicht die Mühe machen, das Spiel für PC zu porten. Von daher bin ich optimistisch.


  6. #66
    Mittlerweile wurde bekannt gegeben das es für die PC Fassung keine offizielle Übersetzung zum Release geben wird, diese aber evtl. noch nachgereicht wird.

    Es wurde außerdem eine Englische Version für PS4 und Vita angekündigt. Das genaue Erscheinungsdatum ist weiterhin unbekannt.

    Die Japanische Version soll am 02.August für PS4, Vita und PC (Steam) erscheinen.

  7. #67

  8. #68
    Ich freue mich schon darauf, wieder als einziger das Spiel gut zu finden!
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  9. #69
    Fandest du Unlimited SaGa auch gut?

  10. #70
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Fandest du Unlimited SaGa auch gut?
    Das Spiel hat leider das große Problem dass niemand checkt, wie man es spielt (mich eingeschlossen). Nicht gerade gutes Spieldesign Ich hab es auch noch nicht wirklich gespielt, ich müsste mir dazu erst einmal ne fucking Tutorial-Reihe auf Youtube reinziehen (nein, ernsthaft, wer immer diese Tutorials gemacht hat ist ein Gott!)
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  11. #71
    Mir hat Unlimited Saga Spaß gemacht. Das Problem ist, dass es fast nie Sinn macht in diesem Spiel zu kämpfen, da es Ressourcen frisst × so gut wie keinen Belohnungseffekt dafür gibt. Es kam mir immer so vor, als sollte man nur die Bosse machen und den Rest konsequent ignorieren.
    Das haben die anderen Teile besser hinbekommen. Viel, viel besser.
    Ich stieg bei dem Spiel aber auch nie zu 100 % durch, obwohl ich fast alle Routen durchgespielt hatte.

    Bester Saga Teil ist eh Saga Frontier 2. Das Spiel hat bis heute ein paar der coolsten Wendungen, die ich je in einem Spiel gesehen habe. Vor allem "die Wendung".

  12. #72

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich muss mir echt mal die Mühe machen und die drei SaGa-Teile auf dem Game Boy durchspielen, sowie die beiden SaGa Frontier-Teile. Besonders der zweite Teil interessiert mich hier sehr.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  13. #73
    Saga 1 lohnt sich hauptsächlich wegen dem kleinen WTF-Moment am Ende.
    2 ist da schon deutlich besser, 3 hat IMO teilweise eine seltsame, verwirrende Karte ...

    Frontier 2 ist richtig gut und Unlimited ... nun ja ... schweigen wir drüber.

  14. #74
    Langsam bekomme ich richtig Lust auf das Spiel.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •