mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 74
  1. #21

  2. #22
    Ich wette, gleich kommen Leute, die sich darüber beschweren, dass nicht nur ein Vita-Spiel, sondern auch ein Browserspiel angekündigt ist.


  3. #23
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich wette, gleich kommen Leute, die sich darüber beschweren, dass nicht nur ein Vita-Spiel, sondern auch ein Browserspiel angekündigt ist.
    Hatte heute Mittag schon daran gedacht, dich wegen dieser böswilligen Unterschlagung erzürnt anzuschreiben

  4. #24
    Das mit dem Browserspiele hab ich erst später gelesen und dann reineditiert.


  5. #25
    Oh Mann... Wäre die Nachricht nur einen halben Tag eher gekommen, hätte ich mir heute morgen auf Amazon eine Vita in dem Mega-Pack-Angebot für 99 Euro bestellt Mal wieder typisch, dieses perfekte Timing. Zumal das Angebot nur wenige Stunden galt und der Laden wohl nicht mit so einem Ansturm gerechnet hat. Und da grübelte ich noch drüber nach und kam zu dem Schluss, dass es der Plattform wirklich derbe an für mich halbwegs interessanten Titeln fehlt und sie von Sony als vollwertiger Spiele-Handheld ja bereits mehr oder weniger offiziell aufgegeben worden ist, sodass sich auch in Zukunft nicht mehr viel daran ändern würde (vor allem was hochwertige Titel mit entsprechendem Budget angeht, die die Möglichkeiten der Technik voll nutzen, sieht es nach wie vor düster aus).

    Aber ein neues SaGa ist natürlich schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung, der mich sehr freut. Nicht nur in Bezug auf die Vita, sondern auch generell, weil es echt Zeit wurde und diese Serie es verdient hat, weiterzugehen. Das Spiel soll sogar schon 2015 kommen! Auf dem 3DS hätte ich es zwar wesentlich lieber gesehen, aber so oder so bin ich schon gespannt darauf. Dennoch werde ich noch mit dem Kauf der Plattform warten, vielleicht ein Jahr, vielleicht zwei oder drei. Denn 200€ ist mir das derzeit definitiv nicht wert.

  6. #26
    Diese neue Screenshots erwärmen wirklich mein Herz und erinnern mich schmerzlich daran das ich noch Romancing Saga 3 durchzuspielen habe

  7. #27


    Charakterartwork von Tomomi Kobayashi


  8. #28
    Stark!
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  9. #29
    Besser als ios/Android. Leider ist für mich die vita sowas von tot. Naja schauen wir mal.

  10. #30
    Sieht ganz cool aus. Mich würde aber mal interessieren, ob der Typ auf dem Artwork auf der "guten" oder aber auf der "bösen" Seite steht. ^^ Wobei: Bei den Artworks der Sagaspiele kann man das ja nie so richtig im Vorfeld sagen, da das meiste eh immer badass gezeichnet ist.

    ...Trotzdem will ich ein neues Frontier.

  11. #31
    Zitat Zitat
    Q: What kind of game is SaGa 2015?
    A: A regular RPG.

    Q: What kind of gameplay system [will it have]?
    A: There’s something like an extension of the free-scenario system [where players can tackle the story in any order] in it. There are also multiple protagonists.

    Q: Who is the character holding two swords?
    A: The god of the world. His name is Firebringer. As far as the black-haired male and the female characters go, I can’t say anything, yet.

    Q: Please tell us about the world.
    A: The world setting is close to Romancing SaGa, so if you look at it that way, you could say that it’s like Romancing SaGa 4; however, there are parts that are different from Romancing SaGa, so it’s kind of hard to say.
    http://www.siliconera.com/2014/12/22...-protagonists/


  12. #32
    Cool. Genau so wie ich es mir gewünscht habe.

  13. #33


    Ich hoffe mal ganz stark das es das Spiel auch in den Westen schafft, sonst muss ich wohl Japanisch lernen

  14. #34
    Ich geh mal davon aus das es das spiel nicht nach EU und USA schafft, dafür bekommen wir dann 2017 einen HD Remaster Port für die PS5 mit einer Demo zu Final Fantasy 15-3 oder vielleicht sogar 16.
    Scherz beiseite, freu mich darauf und hoffe es kommt über den Teich!

  15. #35
    Wow, Free-Scenario System ist schon mal echt klasse zu hören! Endlich wird das nach all den Jahren mal wieder in ein Spiel eingebaut. Und mehrere Protagonisten sind auch super.
    Klingt ein wenig nach Saga Frontier 2 Gameplay.... Da lacht das Fanboyherz.

    Mein Vita Systemseller.

  16. #36


    Habe den Titel mal angepasst. Ich nehme mal an, dass SaGa Scarlet Grace das zuvor schon angekündigte SaGa ist. Wurde scheinbar nun auf 2016 verlegt – dabei sollte es ursprünglich schon 2014 enthüllt werden. ^^

    Die Musik im Trailer ist toll (und die Artworks sowieso). Klingt nach Kenji Ito. Ich hoffe, er ist's wirklich (und am besten exklusiv und nicht zusammen mit Tsuyoshi Sekito oder so).


  17. #37
    Ach menno. Die Illustrationen und die Musik sind ja ganz schick, aber sie hätten nun wirklich mal ein paar Spielszenen zeigen können, Zeit war doch genug. Naja, immerhin schön, wieder davon zu hören. Wenn wir Glück haben, enthüllen sie die Tage auf der Messe vielleicht ein wenig mehr.

  18. #38
    Ich kam erst jetzt dazu mir den Trailer anzuschauen und obwohl man letztendlich nur Bilder sieht kann ich schon jetzt sagen: Saga Scarlet Grace sieht genau so, wie ein neues Saga auszusehen hat. Sehr schön! ^^ Toll finde ich auch, dass die Reihe bis heute ihrem Artwork Stil treu geblieben ist.
    Good boy. Sometimes.


  19. #39
    Square-Enix legt derzeit gefühlt alle Serien neu auf. Finde ich eigentlich cool, aber das es dann nach so langer Zeit von den ganzen Spielen immer nur kurze Trailer gibt, wirft auf jeden Fall die Frage auf, ob die allesamt jemals fertig werden.

    Kenne nur die letzten beiden SaGa-Teile. Frontier 2 fand ich sehr atmosphärisch. Bei Unlimited gefiel mir die Musik und das Artdesign, aber um das Spielsystem zu mögen, brauchte es schon etwas Masochismus.

    Dass das Spiel auf die Vita komme soll finde ich nicht schlimm, zumal die ja sowieso hinterher geworfen wird. Aber ob das betriebswirtschaftlich sinnvoll ist? Bei uns haben die Vita-Spiele in den Läden nicht mal mehr einen eigenen Platz und der Bestand wird drastisch reduziert. Wenn es denn 2016 kommt - gehe da dann eher von Dezember als Januar aus, dann wird es wohl nur rar bestellbar oder downloadbar sein.

  20. #40
    In Japan geht's der Vita eigentlich recht gut, und auch im Westen hat sich eine gewisse Nische etabliert, sonst würde nicht so viel lokalisiert worden. Vielleicht wäre ein SaGa für 3DS lukrativer gewesen, aber vermutlich auch limitierter. Außerdem habe ich das Gefühl, dass Square die Vita im Zusammenhang mit der PS4 gerade recht stark pusht, weil es halt sehr einfach ist, Cross-Plattform-Spiele für beide Systeme zu entwickeln, womit man sowohl Heimkonsolen- als auch Handheldspieler anspricht. Diesen Luxus gibt es bei Nintendosystemen (noch) nicht.

    Um das West-Schicksal von SaGa Scarlet Grace bin ich aber trotzdem ziemlich besorgt, denn Square Enix behandelt uns ja sehr stiefmütterlich, was die Lokalisierung von Handheld-Titeln angeht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •