-
Veteran
Numina International! & Neue Demo
Hallo zusammen!
Numina International!
Wie ihr vielleicht schon wisst, wird die Demo von Numina in doppelter Sprachausgabe erscheinen! Neben Deutsch (Überraschung!) geht jetzt auch die englische Version in die Betatestphase. Insgesamt wurden 3'432 Zeilen und 28'199 Wörter für ca ~5h Spielstunden übersetzt. Ich hoffe ernsthaft, ich kann mir für die nächste Version vielleicht professionelle Hilfe leisten, also zum Übersetzen. Auch wenn der ganze Prozess sehr nervenzerreibend war :'D Ach und falls jemand das Spiel in seine Muttersprache übersetzen möchte, dürft ihr euch gerne bei mir melden!

Neue Demo
Wir gehen somit mit großen Schritten auf den Release der neuen Demo zu! Das sind doch mal Neuigkeiten. Ich arbeite gerade auch an brandneuem Promomaterial, um euch die übrige Wartezeit so richtig zu versüßen. Darunter fällt natürlich auch ein Trailer, um den ich mich die nächsten Tage kümmern werde, haltet also schon mal die Augen offen 
Wie immer findet ihr die neuesten Neuigkeiten zum Projekt auch auf Facebook oder neu auch der offiziellen Website, schaut doch mal vorbei.
Bis dahin!
Euer Dust
Stichworte