@Jinjukei
Es wird ein "normales" RPG ^^

@Mephisto
Die ersten beiden sollen ja nur den unterschied zwischen Tag und nacht en bissl verdeutlichen.
Aber ich weiß bei Gott net was ich beim 3ten noch reinpflanzen soll, ich mein das ist ne Wüste, was gibts denn bitteschön in ner wüste ausser Sand, hin und selten vertrocknete Sträucher und evtl. Steine??

@Scheunenbrenner
Was haste denn gegen das KW? Ist doch mal was neues, ich mein sowas hat nich jedes Game, ich finde man sollte auch neue sachen ins spiel einbaun...
Und die Artworks braucht man für die Zwischenzsenen, wenns längere Gesräche gibt z.b. locken Artworks das ganze en bissl auf.
Oder für bestimmte Animationen kann man die auch gut gebrauchen, aber da will ich jetz noch net zu viel sagen...

Okey, was die Story angeht, was ich geschrieben hab war nur eben so ein k.a. wie soll ich sagen.. ähmm... ja das grundprinzip wodrauf das aufbaut eben. Das is türlich noch längst net alles, es gibt auch noch massen sidestorys und so, ist schon viel weiter ausgefeilt als das was ich geschrieben hab, aber würd ich jetz das alles schreiben würde ich glaubich schon zu viel verraten ^^"....
Muss nochmal mit meinem Team drüber reden wie viel wir verraten wollen XD

Sorry, das mit den Screenshots habbich leider noch net geschafft