Die Silent Hill-Trilogie.
Es gibt nämlich nur 3 Silent Hill-Teile und es werden wohl nie mehr werden. Silent Hill 4 war nie als SH-Teil geplant gewesen und letzlich nur auf drängen der PR- und Marketing-Abteilung als ein solcher auf den Markt geschmissen worden. Es standen wohl damals Titel wie "Room 302" und "The Room" als potentielle Titel.....(achtung Wortwitz)... im Raum. Und da es SH-Entwicklerteam Team Silent nicht mehr gibt, gibts allenfalls noch Silent Hill-Copycats
@ Master
Naja wir haben Namco Bandai aber auch u.a. die Tales of.... Spiele, Ni Nu Kuni und Dark Souls 1+2 zu verdanken. Womit die für mich neben Nippon Ichi und Kojima Productions zu den Glanzlichtern der letzten Konsolengeneration zählt und sie für mich gegen Ende auch zunehmend versüsst haben.
Meine größten Videospiel-Enttäuschungen der letzten Konsolengeneration und wohl auch auf Lebenszeit sind den Scheißkonzernen Capcom und Square-Enix zuzuschreiben.....Warum dürfte ja allgemein bekannt seinKonami rettet nur noch Kojima, ohne den würde ich die mit Capcom und SquareEnix in einer Reihe an die Wand stellen. Silent Hill Downpour ist neben der Tatsache, dass es aufgund der lächerlichen und generischen Gegnertypen und dem ziemlich mäßigen Soundtrack (das fehlen Yamaokas hat für mich genau zu dem geführt was ich befürchtete), beschissen ist auch nach dem aktuellen Patch wegen der miserablen Framerate und den damit verbundenen Inputlags (die das navigieren schwierig machen) noch immer unspielbar.