Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Eigentlich haben alle nachgelassen.
Hehhe ja genau.Das macht es ja so schwer ^ ^

SE: Ich bekomme nur noch mit,dass es Final Fantasy Spiele gibt.Irgendwie scheint alles andere für die irrelevant zu sein.Damit hat man doch so tolle (Enix)-Marken.
Sega: Stimmt auch hier wird die Hauptmarke ausgeschlachtet.Nämlich Sonic.Ich weis mittlerweile nichtmal ob ich überhaupt mal irgendein Sonic wirklich gemocht hab,noch habe ich irgendeinen Überblick.Speed+3d+Jumpn run funktioniert einfach nicht.Besonders furchtbar,ist kein EUTermin
für Phantasy Star Online 2.Wieso investiert man ohne Ende Kohle in ein Projekt und lässt dann so ne Zeit bis zum Release (unbekannt) verstreichen? Hier wird Geld verbrannt.
Capcom: Buhuhuhu Resident Evil was ist nur aus dir geworden ;(
Konami: Buhuhhu Silent Hill was ist nur aus die geworden ;( ;(

MGS Rising fand ich nun auch nicht nennenswert bis auf den optischen Gesamteindruck.Die Länge war eine Frechheit.Die Story in etwa so schlussig und tief wie von FFXIII.Nur halt schneller erzählt ^ o^

Irem? Ich kenne nur R-Type und damit soll soweit ich das gehört habe Schluss gewesen sein.Wie kann man nur eine solche Weltmarke kicken? Ein solches Game hat solche Hardcorefans,da ist es auch egal wenn die jedesmal das gleiche abliefern.Oder kommt man etwa nicht mehr an die Qualität der alten Spiele heran? -.-

Insgesamt ist die Tendenz überall hin zu 1,2 grossen Marken die man dann ausschlachtet bis sie nur ein Schatten ihrer Selbst sind und dann ab und an irgendwelche verwestlichten SpinOffs.Schade vorallem deshalb,weil es viele Marken gibt die noch dickes Potential haben und von der modern Technik sehr profitieren können.