OK, Anscheinend habe ich mich getäuscht; es war nicht James Bond sondern Star Wars. Hier ist das Zitat, extra für dich ausgegraben: http://www.chronocompendium.com/Term...al_Translation
OK, Anscheinend habe ich mich getäuscht; es war nicht James Bond sondern Star Wars. Hier ist das Zitat, extra für dich ausgegraben: http://www.chronocompendium.com/Term...al_Translation
Danke für die Mühe, aber dir ist denke ich mal schon klar, dass sie damit die sehr überzogen dargestellten (und gecancelten) Slapstick Einlagen meinten, wie das mit dem Blutverlust wegen zu viel Nasenbluten, beim Ansehen einer Stripperin. (Steht ja direkt im Textteil darüber)
Mit Austin Powers haben sie eine Richtung angegeben, eben dass das Spiel viele klassische Elemente aus den großen bekannten RPG`s parodiert. Das sollte keineswegs Ausschluss über die Qualität des Spiels geben. (Zu Mal Austin Powers für viele auch ein guter Film ist.)
ehrlich gesagt haben nahezu alle Publisher egal welcher Sektor in der letzten Generation total versagt. ob Square Enix, Konami, Sega, Capcom oder einige westliche wie EA usw haben unglaublich nachgelassen was Qualität und Innovation angeht (intressanterweise liefert Nintendo weiterhin gute Produkte die zwar sehr oft keine neuen Franchises beinhalten aber größtenteils sehr gute Qualität haben). Es gab pro Pubisher 1-2 gute sachen aber sonst totaler schrott. Ich hoffe stark das sich 2014-2016 was ändert und einige Kickstarter Projekte himmelhohen erfolg feiern um zu zeigen das es auch ohne Publisher geht solange man Ideen hat und diese Umsetzten kann. Ob Konsole, PC oder Handheld der Markt sieht größtenteils grauenhaft aus.
Das Berkenswerte an Nintendo ist eher, dass man im vergleich zur Qualität so wenig Erfolg hat.Aber gut,dass passiert eben wenn man auf Casual gamer als Konsumenten setzt und dann eine Konsole ohne Software veröffentlicht.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Square Enix hat natürlich mit seiner Marke Final Fantasy in den letzten Jahren gewaltig enttäuscht. Ich bin sehr skeptisch ob sie da noch die Kurve kriegen. Vielleicht sollten sie mal lieber längerfristig an einer neuen Rollenspielreihe planen und versuchen sich eine neue Fanbase aufzubauen.
Und dann haben wir da noch Capcom die es geschafft haben die beliebte Breath of Fire Reihe gegen die Wand zu fahren. Teil 6 soll nun ein MMORPG werden. Gehts noch?
Auch Konami hat sich mit der Suikoden Reihe in den letzten Jahren nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Inaktivität hin oder her, wir brauchen mal wieder ein neues Suikoden. Die letzten beiden waren leider nicht so gut.