Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Hört sich ganz gut an, zumindest von der Entwicklerseite her machen da einige meiner Lieblinge mit ^^ Aber wenn es nur für PC/Linux/Mac oder Steam kommt, hab ich erstmal kein großes Interesse daran, da ich es nicht spielen können werde.
Ich schätze das hängt mit mehr zusammen als nur der Leistung Deines PCs, oder? Ich würde nämlich vorerst eher nicht vermuten, dass das Spiel außerordentlich fordernd sein wird, insbesondere da es ja auf einer Mobile-Basis beruht.

Ich weiß nicht, selbst so lange nach Beginn des Kickstartes sind die Informationen noch sehr dünn, so macht man definitiv keine Werbung für sich. Von dem, was sie bisher eingenommen haben, vermute ich mal, dass sie entweder knapp drunter oder drüber liegen werden - gegen Ende wird ja immer noch mal ordentlich gezahlt. Knapp drunter scheint aber unwahscheinlich, da dann sicher noch jemand privat investieren würde, damit man den Rest des Geldes nicht verliert.

Mein Geld haben sie auf jeden Fall bisher nicht gekriegt, und das wird wohl auch so bleiben, wenn sie keine besseren Infos rausrücken. Playdek an sich sagt mir auch nichts, aber gut, sie haben bisher anscheinend nur Mobile Games entwickelt, und da wohl hauptsächlich Card Games.