Byzantium: zzzZZZ
Carrie: War okay, aber wirklich begeistert hat mich der Film nicht.
Der Hobbit: Smaugs Einöde: Der Anfang war etwas seltsam, Legolas hat zu oft die Show gestohlen und abgesehen von Smaug war das CGI etwas auffällig, aber ich fand ihn auf jeden Fall besser als den Vorgänger und wurde gut unterhalten.
Doctor Who: The Day of the Doctor: Lief immerhin im Kino War jedenfalls ein tolles Jubiläum von anfang bis Ende
Elysium: War eher langweilig
Evil Dead Remake: Hat ein bisschen zu sehr an Der Exorzist erinnert und das letzte Monster wurde viel zu sehr gehyped, aber davon abgesehen fand ich ihn sehr gut
Gravity: War okay, aber wirklich herausragend fand ich ihn jetzt nicht.
Now You See Me: War nett, aber da schaue ich trotzdem lieber die Oceans Filme
Insidious Chapter 2:: Muss sich vor dem Vorgänger nicht verstecken auch wenn die neue Elemente in dieser Geisterwelt etwas seltsam und unnötig wirkten.
Kick-Ass 2: Mag nicht so gut sein wie sein Vorgänger aber ich wurde gut unterhalten. Kick-Ass wirkt neben Hitgirl aber mehr wie ein Nebencharakter und der Fäkalhumor hätte nicht sein müssen.

Oblivion: War imo einer der besseren Scifi-Filme der letzten Zeit.
Oz The Great and Powerful - : Hat mich eigentlich gut unterhalten.
Pacfici Rim: Mag vielleicht ein bisschen dumm sein und die Comic Relativ Wissenschaftler fand ich eher nervig als witzig, ansonsten aber ein sehr unterhaltsamer Film für den sich das 3D sogar mal gelohnt hat
Riddick: War leider auch nur okay. Da war Pitch Black wesentlich unterhaltsamer.
Star Trek Into Darkness: Auch nur okay und die Homage gegen Ende fand ich eher lächerlich
The Conjuring: Hatte eine interessante Story aber es gab für meinen Geschmack zuviel Kinder und so gruselig fand ich ihn auch nicht
The Bourne Legacy: zzzZZZ
The World's End: War ganz nett, aber es hätte ruhig mehr passieren können. Da fand ich die Vorgänger interessanter und vor allem lustiger.
Upside Down: Das Konzept fand ich sehr interessant und er hat mich von Anfang bis Ende gut unterhalten
You're Next: Dafür das der Film so gut sein sollte hat er mich doch eher gelangweilt
Warm Bodies: Das Konzept erschien zwar etwas Twilight-mäßig aber diese Zombie-Romanze funktioniert wunderbar und ist auch unterhaltsamer als Twilight