Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: The Best and Worst of 2013

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Worst Movie 2013 : Die Unfassbaren (Now you see me)
    So ein Zufall - Now You See Me ich gerade heute Abend gesehen.... und fand ihn nicht so schlecht. Okay, der Twist am Ende mit dem FBI-Agenten war Bullshit. Im Grunde alle Szenen mit FBI-Agent und/oder Morgan Freeman waren Bullshit. Aber die Four Horsemen haben mich bestens entertained. Sicher nicht einer meiner schlechtesten aus 2013.
    Auch ansonsten schwimme ich gegen den Strom, denn Kick-Ass 2 fand ich auch nicht schlecht. Durch den besseren Showdown am Ende kam er für meine Begriffe fast wieder an Teil 1 ran.
    Ebenso Elysium: Sharltos Akzent - ja, scheiße. Aber ansonsten grundsolider Sci-Fi-Actionstreifen mit sehr, sehr gutem Design und Optik. Meine Erwartungen waren, als ich ihn vor ein paar Wochen endlich gesehn hab, dann auch nicht mehr so hoch wie sie damals beim Release waren.

Best:
    Prisoners - Mit Abstand! Warum war der noch auf keiner Liste?!?!
    Disconnect - MOST OVERLOOKED MOVIE 2013!
    Oblivion - quasi "Moon" mit Cruise, Kurylenko und mehr Pathos und Geballer - why not.
    The Internship - Feel-good movie of the year. Keine große Komödie, aber macht einfach gute Laune.
    Pacific Rim - Brain off, Jaegers on - that is all
    The East - Cooler alternativer Thriller, sehr gut gespielt (wenn auch gegen Ende etwas cliché)

Worst:
    Wolverine - Ich hatte mir ein bisschen Nolan'schen Tiefgang erwartet, den alle Superhero-Filme derzeit ja abkupfern, aber davon war nichts zu merken. Super-stumpfer Plot, nichtssagende Love-Interest, grauenhaftes Antagonisten-Shuffling... Bitte keine X-Men Spinoffs mehr...
    Don Jon - JGL, ScarJo... ich wollte den Film mögen, aber sowohl sein als auch ihr Charakter waren so unsympathisch/identifkationslos dass mir einfach die ganze Zeit scheißegal war wie der Plot verläuft.
    The Great Gatsby - "Artsy" und dabei einfach nur ein stilistischer Clusterfuck. Und dabei habe ich (als Ami) noch nichtmal das Buch gelesen - also weiß ich nichtmal wie schlecht er die Vorlage umsetzt

Ingendwo dazwischen, aber trotzdem erwähnens-/empfehlenswert find ich noch: Blue Is the Warmest Color, Drinking Buddies, Warm Bodies, The World's End

Und viele der Mainstream-beliebten FIlem hab ich aus Zeitmangel noch nichts gesehen, freu mich aber noch auf: Hunger Games 2, Hobbit 2, Wolf of Wall Street, Gravity, Rush, Captain Phillips, 12 Years a Slave

Zitat Zitat von Cipo
    Wie sieht's aus, sollten wir Mods mal mehr Threads zu aktuellen Filmen aufmachen?
    Ja, fände ich gut wenn Mods gezielt Threads zu diskutierbaren Filmen aufgemacht würden, statt zu warten dass vielleicht ein User die Initiative ergreift (und dabei dann sowas rasukommt)

Geändert von Olman (14.01.2014 um 11:17 Uhr)