Ergebnis 1 bis 20 von 330

Thema: [VV Download] Agoraphobia - [Horror] DIRECTORS CUT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wollte das Spiel eigentlich gerade anspielen, aber es kommt die Fehlermeldung, dass das RTP benötigt wird. Ich weiß ja nicht ob jemand anderes ebenfalls diese Meldung bekommt. Woran kann man denn erkennen, dass das Spiel so konfiguriert wurde, dass man kein RTP benötigt?

Zitat Zitat von sleepyFox Beitrag anzeigen
    Wollte das Spiel eigentlich gerade anspielen, aber es kommt die Fehlermeldung, dass das RTP benötigt wird. Ich weiß ja nicht ob jemand anderes ebenfalls diese Meldung bekommt. Woran kann man denn erkennen, dass das Spiel so konfiguriert wurde, dass man kein RTP benötigt?
    Daran ob was von FullPackageFlag=1 in der .ini steht.
    Das hilft natürlich nicht falls trotzdem RPT-Dateien fehlen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Daran ob was von FullPackageFlag=1 in der .ini steht.
    Das hilft natürlich nicht falls trotzdem RPT-Dateien fehlen.
    Danke. Fixed the issue. Uhm . . . Reparierte die Begebenheit? Naja danke, läuft jetzt

Habe eine Session angefangen aber wegen purer Langeweile gleich wieder aufgehört. Nächstes Mal benutze ich den Walkthrough.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Habe eine Session angefangen aber wegen purer Langeweile gleich wieder aufgehört. Nächstes Mal benutze ich den Walkthrough.
    Kannst du eventuell näher erläuerrn, welche Motivation du hinter deinem Posting hattest?

Ein informatives Update, wie es in diesem Thread gern gesehen wird. Räbbit wollte wissen, ob noch was kommt, jetzt weiß er es.