Ist okay. Ich würde auch nicht mit Blumen reagieren, wenn da so ein Bremsgesicht meine Arbeit schlecht macht.Zitat
Kelven@
Ja, du hast recht. Und ja, der Maker schränkt einen selbstverständlich ein. Aber das Horrorgenre ist dahingehend eben auch nicht so einfach für Innovationen, weil hier viele klassische Sachen schon gemacht wurden. Und innovativere Horror-rpgs, die die Makergrenzen nicht so jucken, wissen dann aber auch die Darstellung von Bedrohungen so einzusetzen, wie es am besten passt.
Spielen werde ich das hier so oder so mal, und ich bin gespannt wie die Wirkung im letztendlichen Spiel dann ist, aber ein schwarzes Charset, das auch gerne in vielen Fungames schon ähnlich verwendet wurde z.b. lädt eher zum Augenbrauen-zucken ein als etwas... Subtileres, vermute ich mal in meiner doofen blöden imo-Note. Vielleicht. Oder man nennt seinen Antagonisten einfach Iron-Twister.
Meine Intention war nirgendwo, auf Hase rumzuhacken. Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich das auch mit bedeutend weniger Arbeit, Feedback, Meinung, Verbesserungsvorschlägen und Text haben können.Zitat
Nur, weil ich nicht immer mit Political correctness auf alles eingehe, was ich nicht so gut finde und dann auch mal offen schreibe, wenn mich was amüsiert hat heißt das nicht, dass die Intention die Falsche war. Sonst würde der Fließtext unter der lol-Reaktion nämlich nicht da stehen.