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Thema: [VV Download] Agoraphobia - [Horror] DIRECTORS CUT

Baum-Darstellung

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  1. #11
    Was die Größe von Räumen betrifft:
    In Makerspielen werden kleine, möglichst kompakte Räume bevorzugt.
    Grund: Das Gameplay, genauer die Rätsel oder auch "drücke Enter vor jeder Wand und jedem Gegenstand und hoffe, dass irgendwo was interaktiv ist". Je kleiner die Räume, desto weniger Wand und desto weniger Gegenstände passen rein, die der Spieler an-entern muss um weiter zu kommen.

    Wenn du dir die Mühe machst zudem zu allem einen langsam angezeigten Informationstext mit kreativen Inhalten wie "Diese Vase ist staubig" oder "Die Tapete ist alt" zu hinterlegen, erlaubt dies dem Spieler die Szene in seinen Gedanken noch detailreicher und bedrückender auszumalen. Zudem erhöht das die Spielzeit extrem.

    Geändert von Corti (21.01.2014 um 08:37 Uhr)

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