Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 330

Thema: [VV Download] Agoraphobia - [Horror] DIRECTORS CUT

  1. #141
    Herr Hase, benötigen sie noch Beta Tester?

    mfg Raidan

  2. #142
    Aber klar doch!
    Du kommst gleich auf die Betatester-Liste! PN folgt, wenn es soweit ist ; )

    @Fortschritt:
    Nach einer kurzen Wetter- und Gemütsbedingten Verzögerung in der Entwicklung habe ich über das Wochenende in die Tasten gehauen (Dreckswetter sei Dank).
    Ergebnis:
    Das komplette Mapping, alle Endsequenzen und alle Handlungssequenzen sind fertig - Jetzt werde ich nur noch etwas testen (damit die Betatester auch ja keine peinlichen Fehler finden) und der Betatest kann beginnen - Wohoo! : )

  3. #143
    Solang es nicht die Death Note Liste ist, oder für ich für den Beta Test eins von 2 Leuten übergedeugs bekomme, die hinter einen Baum Standen, in einem Sack lande, und ich dann in einem Dunklen Keller aufwache in dem ein Laptop steht. (der nicht mit dem Internet verbunden ist), ist alles ok. (wow langer satz *fg)

    Anmkerung: das Erinnert mich an einen Film - vielleicht Hilft jemand meinem Hirn auf dem Sprung...da wurde auch ein Buch Autor verschleppt und so gezwungen sein Buch weiter zu schreiben.

    Back to Topic: Ok ich freu mich wenn es so weit ist :3

    mfg Raidan

    Geändert von Raidan (16.06.2014 um 22:05 Uhr)

  4. #144
    Zitat Zitat von Raidan Beitrag anzeigen
    Solang es nicht die Death Note Liste ist, oder für ich für den Beta Test eins von 2 Leuten übergedeugs bekomme, die hinter einen Baum Standen, in einem Sack lande, und ich dann in einem Dunklen Keller aufwache in dem ein Laptop steht. (der nicht mit dem Internet verbunden ist), ist alles ok. (wow langer satz *fg)

    Anmkerung das Erinnert mich an einen Film - vielleicht Hilft jemand meinem Hirn auf dem Sprung...da wurde auch ein Buch Autor verschleppt und so gezwungen sein Buch weiter zu schreiben.

    Back to Topic: Ok ich freu mich wenn es so weit ist :3

    mfg Raidan
    Misery, es war Misery ... und der Betatest wird hoffentlich noch kranker!
    (Und ohne Bugs : P )

  5. #145
    Danke Herr Hase.

    Btw: nicht ich finde die Bugs...sondern sie mich....

    Ich werde jede Wand danach abklappern....(gibt ja auch Spiele wo man einfach zb in den Himmel laufen kann, wo es nicht sein sollte...)
    Oder unnatürliche Quere Denkweisen auf dem weg versuchen, um die Events zu Testen.

    Aber wenn ich jetzt Anfang hier aufzulisten was für seltsame Bugs ich damals alles zu Gesicht bekam würde ich morgen noch tippen.

    mfg Raidan

  6. #146
    @Raidan:

    Na, ich hoffe mal dass du eine Menge an außergewönlichen Dingen zu sehen bekommst, nur eben keine Bugs ; )

  7. #147
    Für den Fall der Fälle kaufe ich schonmal einen Jahresvorrat an Insektenspray.
    Edit: Nein im ernst: Ich bin mir sicher, das die Beta sich gut spielen lässt.

  8. #148
    Entgegen meiner Ankündigung, den Betatest nicht anzukündigen, kündige ich hiermit den Betatest an!

    ERZITTERT, denn es ist vollbracht!
    Das Spiel hat den Status "Vollversion" erreicht und wird nun von einer kleinen Schar, fleißig durchs Anwesen geisternder Spieler, und natürlich auch noch von mir,
    auf Herz und Gedärmquirle geprüft!

    Eigentlich als Kurzprojekt geplant, wurde es jetzt zu meinem wohl nervenaufreibendstem Entwicklererlebnis, welches ich dann sobald die fleißigen Helfer alle durch sind, bugfrei und monumental präsentieren kann.

    Aufgrund des Umfangs des Spiels, würde ich mich noch über Interessenten für den Betatest freuen. Man kann nie genug aufmerksame Augen und Ohren haben!

    Erleichtert und jetzt auch in freudiger Erwartung ~ Räbbit!

    Geändert von Mr.Räbbit (23.06.2014 um 14:12 Uhr)

  9. #149
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat den Status "Vollversion" erreicht
    Zitat Zitat von Maister-Räbbit Beitrag anzeigen
    Eigentlich als Kurzprojekt geplant, wurde es jetzt zu meinem wohl nervenaufreibendstem Entwicklererlebnis, welches ich dann sobald die fleißigen Helfer alle durch sind, bugfrei und monumental präsentieren kann.
    Das will ich nun aber auch mal hoffen. So wie du hier herumposaunt hast, sind die Erwartungen aber auch dementsprechend
    hoch, mein lieber Herr Hase. Wehe, das Spiel wird denen nicht gerecht.
    Nein, echt. Ich freu' mich drauf, endlich mal wieder ein neues Maker-Horrorspiel spielen zu können.
    Ich warte aber lieber auf die "richtige" Releaseversion, aus verschiedenen Gründen.

    -Tasu

  10. #150
    Ein Betatest?
    Wow, das ist wirklich hocherstaunlich und beeindruckend. Da hat sich das Anklicken des Threads ja doch noch gelohnt.

  11. #151
    @Tasuva:
    Also ob ich dich zufriedenstellen kann weiß ich nicht, aber ich hoffe es ist zumindest dass, als was ich es beworben habe. ´: D

    @Nonsense:
    Nicht wahr!? So sehr, dass du vor lauter Freude glatt einen Kommentar hinterlassen hast ; )

  12. #152
    Ich hab gerade etwas Freiraum. Falls du willst kann ich ja mal drüberschauen.

  13. #153
    Kleines Update:
    Der Betatest läuft ausgezeichnet, wenn es so weitergeht wird schon nächste Woche die finale Vollversion reingestellt.
    Und wenn ich schon mal dabei bin:
    Ein dickes Dankeschön an all die Tester, die sich fleißig bereits mehrfach durch das Spiel geschlagen haben,
    und mir einen schönen Haufen an Verbesserungsvorschlägen, Fehlerteufeln und Rechtschreibfehlern präsentierten.

    Es fehlen zwar noch einige Berichte, aber schon jetzt kann ich sagen, dass durch die Arbeit der Tester das Spiel nicht nur an Umfang gewonnen hat, sondern auch der Großteil aller Fehler mittlerweile bereinigt wurde.

    Ich hoffe also, dass ihr dann nächste Woche ein neues und vor allem rundes und von Fehlern bereinigtes Spiel genießen könnt!

    In freudiger Erwartung:
    ~ Räb!

  14. #154
    *Wirft Konfetti in die Luft*

    Ja Herr Hase wenn ichs nicht besser wüsst, würde ich glatt einen Preis dafür hergeben oder sowas ^^'

    Sowas wie Hase des Monats Medallie oder so ^^'

    Keine Angst bald bekommst noch mehr berichte von mir.

    Es ist schön wieviel Liebe du in das Spiel reingebracht hast.

    Und ich kann jetzt schon sagten das die Kleinen Fehler die ich bisher entdeckte alle nur flüchtig und verschmerzlich waren/sind!

    mfg Raidan

  15. #155
    Danke für das Update, bitte halte uns auch weiterhin über jede Klopause jedes Testers auf dem Laufenden, damit der Thread auch ja dauerhaft oben bleibt.

    Srsly, wtf. Ich freue mich auf das Spiel, bin echt gespannt und alles, aber das muss doch nicht sein.

  16. #156
    @Raidan:
    Ich bin gespannt! Freue mich auf jede PN, besonders die hasserfüllten Berichte über schwere Fehler und Logiklücken ; D

    @Nonsense:
    ... was ich von deinen Kommentaren überhaupt nicht sagen kann. Ich finde sogar, dass du dich mit deinen Äußerungen unglaublich lächerlich machst. Wenn du nichts sinnvolles zu schreiben hast (was bei dir ohnehin eher selten der Fall ist) lass es doch einfach sein, und mich in Ruhe.

    Edit: Ächz, Dialog nicht möglich ... ´x P

    Geändert von Mr.Räbbit (26.06.2014 um 20:35 Uhr)

  17. #157
    Zitat Zitat
    Wenn du nichts sinnvolles zu schreiben hast lass es doch einfach sein, und mich in Ruhe.
    Exakt meine Reaktion auf deine twitterartigen Updates. Ja, dein Spiel wird gerade gebetatestet, das ist sehr, sehr schön.

    Das nächste Update ist hoffentlich die Vollversion. Wenn es nicht noch einen dritten Safety-Ultimate-Betatest gibt.

    E: Aber da du dir die Mühe einer PN gemacht hast, schweige ich nun, bis die Vollversion endlich... endlich kommt. :')

    Geändert von Holo (26.06.2014 um 19:48 Uhr)

  18. #158
    Zitat Zitat von Nonsense
    Schaut her wie super ich mit sinnlos zynischen Kommentaren Leute nerven kann, die im Gegensatz zu mir wirklich was "leisten" ~ Ich fühl mich klasse wenn ich sowas mache, denn mein Leben als Pony liebendes Anime-Girl ist einfach fantastisch!
    Dafür schätzen wir dich alle, Nonsense ... dafür schätzen wir dich alle ... aber willste nicht doch lieber einfach weiter deine Text-LPs machen? Ist weniger penetrant.

    @Thema ... Agora ... und so: Ich zökkl ja auch grad die Beta und muss sagen, dass es bis jetzt echt super abgestimmt ist (Szenen technisch). Auf alle Fälle kein schlechtes Stück! Sicher werd ich's durchzocken, was ja eher selten der Fall ist bei mir ... wenns um Maker-Games geht. Außerdem 2 Daumen hoch für die Optik des Games (also Lightmaps, Panos usw.) ~ für Räbs "ersten Versuche" auf jeden sehr zu gebrauchen.

    @Räb: Jetzt musste nurnoch 3 Monate nach der VV (die ja eig schon parat ist) die Directors Cut Version mit 30 bis 100% mehr Bonus Content raushauen, und danach das VX-Ace remake hinterher kloppen ~ Hell jeah! Klar, oder?

    ~wave~

  19. #159
    Spiele-Threads sind neben dem Feedback der Spieler auch dafür da, um über den aktuellen Stand zu berichten. Das ist also vollkommen in Ordnung, wenn Maister-Räbbit schreibt wie weit der Betatest ist.

  20. #160


    ... ; )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •