Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 330

Thema: [VV Download] Agoraphobia - [Horror] DIRECTORS CUT

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt gar nicht, was das Problem dabei ist, ein schwarzes Charset dafür zu verwenden? Ob das Charset nun schwarz, durchsichtig, weiß oder lila-blassblau ist, macht überhaupt keinen Unterschied, solange der Char in den richtigen Situationen eingesetzt wird. Das Problem mit dem Iron-Twister war eh nicht das Aussehen, sondern lag eher darin begründet, dass er viel zu oft vorkam und zudem noch langsam war wie ein normaler Char. Der Horror wurde somit genommen, da man ihm eigentlich immer ziemlich einfach aus dem Weg gehen konnte und der Name etwas komisch war. Diese Problematik sehe ich hier nicht.

@Vreeky:
    High-Five! : D
    Mal sehen ob das so alles klappt. Das mit dem inneren Monolog wollte ich dem Spieler eigentlich nicht zumuten, da so etwas iwie langweilig zu lesen ist.
    Um so weniger Fiona auch tatsächlich spricht, desto mehr kann man sich mit ihr identifizieren. Mal sehen ob das alles auch so gut klappt wie ich mir das vorgestellt habe.

@Nonsense:
    Also...
    Deine tatsächlichen Einwände, machen Sinn und wurden auch schon lange vor deiner Ausführung durchdacht. Was die anderen Gegner sind und wie sie aussehen, lass ich mal im Dunkeln.
    Bin mir jetzt nicht so sicher, ob ich das hier im Thread schon geschrieben habe, aber diese Sillouette ist nur einer der Gegner. Das du ihn witzig findest ist schön und gut, die Spieltester fanden das laut ihrem Feedback nicht.
    Jetzt stehe ich also vor der Frage, ob ich der Meinung von jemanden traue, der das Spiel schon gespielt hat oder jemandem der auf zwei Zeilen "hahaha!" tippt...

Deine Meinung in allen ehren, aber deine Art geht mir langsam gehörig auf die Eier.
    Nach dem "Kommentar" muss ich wohl auch mal mein Fazit da lassen, wo ich doch sonst eigentlich immer diplomatisch bleibe und nun riskiere wie ne beleidigte Leberwurst zu wirken:
    Deine persönliche Meinung ist mir ab jetzt so ziemlich egal, bis jetzt konnte ich über deine ekelhaft soziopathische Art ja noch hinwegsehen, aber das hat sich jetzt tatsächlich gegessen.

Edit. @Jack:
    Die Optik vom Schattenmann lässt sich noch ohne großen Aufwand ändern.
    Also wenn das der größte Kritikpunkt an dem Spiel ist, kann ich mich ja schon fast entspannt zurücklehnen xD

Geändert von Mr.Räbbit (27.01.2014 um 18:13 Uhr) Grund: typos und @Jack