Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
Also die microsoft sam stimmen haben mich nicht gestört xD ich fands sogar lustig xD und das mit der anderen bedeutung kannst du ja bugreporten und ich hab lieber Abo Modell wie bei DAoC als halbgares P2P ala SWTOR, sry P2P mag ich echt nich
Fairnesshalber muss man aber sagen das SWTOR ganz gut lief, bevor sie es zum F2P gemacht haben.
Ich selbst spiele SWTOR und das als Subscriber. Also ich zahle gerne dafür. Wenn ’s nach mir ginge, könnte es sogar wieder komplett mit Abo sein.
Aber sie verdienen so viel mehr am Spiel. Wie viele F2Pler geben echtes Geld für Unlocks aus, die du für die 12€ im Monat als Subscriber für alle Charaktere hast.
Und auch die Subscriber lassen im Markt mal ordentlich Geld da. Ich selbst hatte vor einigen Monaten eine totale Krise und habe fast 70€ in das Spiel investiert für Gegenstände die du nur aus den Kartellmarkt für echtes Geld bekommst. Allerdings habe ich mir zu diesem Zeitpunkt auch kein anderes Spiel o.ä. gekauft und habe es hinterher bereut. Nochmal gebe ich in einem Monat nicht so viel für das Spiel aus.

Aber ich sag ’s nur, SWTOR macht sich bezahlt. Und das obwohl sie seit zwei Jahren einige Bugs und Änderungswünsche von Spielern immer noch nicht behoben haben ^^'

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
Das ist tatsächlich sehr beeindruckend, und ich hätte es nicht erwartet.
I know ich auch nicht. Ich habe übrigens anschließen meine Grafikkarte auch nochmal auf das Spiel aufmerksam gemacht (in den NVIDIA Grafikoptionen herum gespielt) und ich habe das leise Gefühl es funktioniert nun noch ein ticken besser als zuvor cO Weitsicht kann z.B. nun auf 100 sein ohne Probeme

Ich rede übrigens von der Stadt im nächsten Gebiet. Ich hab ebenfalls den Hafen gerettet. ^^
Achsoooo. Da habe ich zwar schon einiges gemacht, aber die genannte Quest noch nicht Habe den hafen aber nur gerettet weil ich nicht wollte das die Dunkelelfin stirbt 8)

Damn, sorry.
No harm done
Logge mich auch gleich wieder ein