Erledigt, Sahib. Internes Forum stehtZitat
Also für meinen Teil hats sich nun erledigt, leider. Beim letzten Versuch waren die Server down. Davor ist es ständig bei der Auswahl des Charakters abgestürzt und mein Cousin belegt jetzt einen anderen Rechner im Haus mit diesem Brickforce-Quatsch und nimmt damit die Leitung derart in Anspruch, dass ich kaum mehr in Video bei Youtube ruckelfrei gucken kann.
Bilanz für den Test:
Mehr als 20 Gigabyte heruntergeladen um wenns hochkommt 5 Stunden mit vielen Unterbrechungen und Frustrationen gespielt zu haben. Der Blick hinein ins Game und das Anspielen haben sich zwar auf jeden Fall gelohnt, aber wirklich zufrieden bin ich nicht mit der ganzen Nummer. Ich hoffe, dass es noch mal eine Einladung zu einem späteren Event gibt oder eben eine Open Beta-Phase, wo ich nicht solche entseztlichen Probleme haben werde.
Ich werde mich jetzt noch für ne Stunde Witcher 2 empfehlen, bevor ich meinen Zug kriegen muss und euch wünsche ich euch noch viel Spaß. Und natürlich sind wir auch interessiert an ausführlicheren Beta-Berichten oder Abschlusseinschätzungen zu allen möglichen Aspekten. Wenn euch das hier noch zu öffentlich ist, wie gesagt ich nehme per PN oder über theelderscrolls.info@web.de das auch gerne so entgegen. Genauso noch wie Infomaterial zu den Fertigkeiten und ihren Auswirkungen bspw. den Racial Skills. Ich hab ja jetzt nur einen Dunmer-Magier ausprobiert. Ihr hattet da ja sicherlich noch andere Präferenzen.