-
RPG² GFX Team
Achso okay, dass kann gut sein ^^ da habe ich noch nicht so genau drauf geachtet.
Ich glaube aber das das Spiel ein leichtes "auto-targeting" hat. Ich habe beispielsweise mit meinem Bogen auf den Gegner geschossen, der mir gefährlich nahe kam. Eig. hätte der Schuß drüber fliegen müssen aber er hat getroffen. Ein anderer Gegner wich zur Seite aus und der Pfeil folgt ihm, wie eine Rakete mit Wärmesuchgerät.
Also ich denke das Fadenkreuz muss nicht direkt auf den Gegner gezielt sein, aber ihn rot aufleuchten lassen. Alo dieser rote Rand.
Sicher bin ich mir da natürlich nicht.
Ich habe deine Frage dann wohl lediglich falsch verstanden. Kann dir da keine genaue Antwort drauf geben, sorry 
Edit: Okay, also eben getestet. Das Fadenkreuz muss nicht direkt auf den Gegner gerichtet sein,solange der rot aufleuchtet und deine Waffe ihn beim schlag treffen könnte, trifft er auch ^^' Zumindestens war das eben bei mir und einem Wolf so. Wie sich das in einer Gegnergruppe verhält, weiß ich nicht. Müsste aber ähnlich sein ^^'
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln