-
[Eure Daenigkeit]
Aaaalso, mal ungeordnete Gedanken und Eindrücke reingeworfen:
- Holpriger und "schlecht" inszenierter Spielstart
- Geile Musik
- Charaktererschaffung TOP! Selten so sexy Frauen gesehen. ^^
- Spieler sollten in Räumen mit wichtigen Sequenzen (Prophet, erster Endboss usw) definitiv keine DiabloII-Fässer und -Truhen haben dürfen, das zieht enorm Stimmung
- die fast schon obszöne Flächendeckung von Truhen und Urnen und lootbaren Items (mit nichts Wichtigem drin...) sollte dringend eingeschränkt werden
- Menno, ist so komisch, ohne Maus zu spielen, das Spiel sieht aus, als wäre es zu 100% für die Konsole konzipiert. 
- Grafik auf Ultra is ultra!
- Nach 40 Urnen ist der Rucksal mit Millionen Ingredenzien für Crafting voll
- Ich würde meinen Char nicht von der Bettkante stoßen
- Es fehlt an einem RP-Server 
- Manche Menüs sind superübersichtlich und eingängig und intuitiv erklärt, Andere hingegen (PVP) erschließen sich überhaupt nicht, die Erklärung its eher mangelhaft
- "leider" zu viele unverständliche Insider ("Deidra-Knotenpunkte" usw, das war doch eine Gottheit aus Morrowind? Oder ein Bösewicht?)
- Raustappen klappt einwandfrei 
- Man kann wirklich ALLES durchsuchen, jeden Nachttopf... wie soll das nur in der Gruppe mit anderen Spielern funktionieren?
- Ich bin nun im Lande der Nord - dat Grafik...!
- Aha, es gibt ein Dance-Emote... *hust* Genau so habe ich mir den Tanz der Nord vorgestellt, ein verhungerter Macarena 
- The amount of undressed Players is too damn high! 
- Ein wunderschönes Wikingerdorf lädt zum Erkunden ein. 8000 Truhen und 40000 Fässer später bin ich keinen Schritt weiter, aber der Rucksack ist voll von Items deren Nutzen und Wert ich nicht ermessen kann...
- Damn... erster gamebreaking Bug... Nachdem ich mit einer Brauerin in ihrem Laden gesprochen habe, stecke ich mit ihr in der Theke fest und kann nichts mehr machen, ich befürchte ich muss reloggen. 
Fazit: Skyrim-Spieler werden das Spiel lieben. Ich selber muss aber noch gehörig warm damit werden, das ist für den Anfang einfach alles zu viel und zu fremd und zu wenig erklärt. ^^
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!