Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 132

Thema: TES Online Beta-Test (10.01.14 - 12.01.14)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin gerade etwas ernüchtert von der Technik. Die Server laufen zwar wieder, aber nach wie vor ist das Spiel bei mir fürchterlich instabil alle paar Minuten Abstürze und dann reloggen usw. Wenn es denn nicht gleich wieder beim LogIn abkackt und im Moment komme ich gar nicht rein, weil es irgendein Problem damit gibt, meinen Char zu laden. Ich hab gerade mal testweise einen neuen erstellt, aber das Problem bleibt das Gleiche. Bin mal wieder zum Nichtstun verdammt und dabei wollte ich doch noch Morrowind sehen -.-

Soweit ich mitbekommen habe, müsste ich auf Ödfels aber soweit auch alles erledigt haben. Da sind die Achievements ganz nützlich um zu sehen, ob man alles hat oder nicht. Aber eine Sache wäre da noch. Im Norden auf Ödfels gibts so nen Lager nennt sich Lost Fishers Camp und da ist auch nen Buch das von irgendeinem fleischfressenden Vieh im Meer fabuliert. Weis von euch jemand was darüber?

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade etwas ernüchtert von der Technik. Die Server laufen zwar wieder, aber nach wie vor ist das Spiel bei mir fürchterlich instabil alle paar Minuten Abstürze und dann reloggen usw. Wenn es denn nicht gleich wieder beim LogIn abkackt und im Moment komme ich gar nicht rein, weil es irgendein Problem damit gibt, meinen Char zu laden. Ich hab gerade mal testweise einen neuen erstellt, aber das Problem bleibt das Gleiche. Bin mal wieder zum Nichtstun verdammt und dabei wollte ich doch noch Morrowind sehen -.-

Soweit ich mitbekommen habe, müsste ich auf Ödfels aber soweit auch alles erledigt haben. Da sind die Achievements ganz nützlich um zu sehen, ob man alles hat oder nicht. Aber eine Sache wäre da noch. Im Norden auf Ödfels gibts so nen Lager nennt sich Lost Fishers Camp und da ist auch nen Buch das von irgendeinem fleischfressenden Vieh im Meer fabuliert. Weis von euch jemand was darüber?
    Dir ist schon klar das es sich dieses Wochende um einen Stress-Test handelt? Das wir überhaupt zum spielen, sollte hier also schonmal keine Selbstverständlichkeit sein.

Grundsätzlich finde ich die Technik toll. Ich hatte die letzte Stunde einige Probleme mit Textur Nachladen, aber ich denke das liegt an dem Stress Test. Vorher lief es einwandfrei bei mir.

Das Quest System ist eigentlich wie in Skyrim. Insofern trifft es genau meinen Nerv. Heute hab ich schon einen epischen Daedra Dämon erschlagen und zwei optionale Dungeons erledigt. Ich bin eigentlich sehr angetan von dem Spiel.

Mir dem Kampsystem hatte ich am Anfang etwas Probleme, auch weil die Animationen doch sehr mechanisch aussehen. Seit dem spiele ich in der Ego Perspektive und fühle mich richtig ins Game gezogen

Technisch muss ich auch sagen, dass ich es sehr solide finde. Ich hab zwar schon von einigen Seiten gehört, dass es von Download bis Login arge Probleme gab, aber bis auf ein paar Rauswürfe hier und da und erzwungene Relogs, weil nach einem Teleport nichts mehr richtig geladen hat, läuft es zumindest bei mir einwandfrei -- und sogar ausgesprochen flüssig. Bei "Stresstest" hatte ich mich eher darauf vorbereitet, ein oder zwei Charaktere zu erstellen und dann nichts sehen zu können außer ein bisschen UI und Spieleinstieg. Die Schwierigkeiten gerade liegen eher daran, dass stresstestmäßige Spielermassen zurück nach Tamriel wollen. Ist ein typisches Diskonotausgang-Problem.

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    so ich würd ja gerne mit euch spielen weiß aber nicht wie man leute hinzufügt etc.... ich hab überall einen char
    Ganz einfach. Unter "O" (deiner Freundesliste) siehst du unten "Freund hinzufügen". Dann öffnet sich ein Fenster und du kannst entweder den Charakternamen eingeben oder den Accountnamen. Und eine Nachricht schreiben also quasi eine Freundesanfrage.

Mein Dunmer heißt Belvris

@Whiz-zarD:
    Danke für die Erklärung. Habe mir sowas schon gedacht, wollte nur sichergehen
    Hast du als Fachmann eine Ahnung, warum das Spiel bei Streicher nicht mit den Einstellungen wie bei mir funktioniert, obwohl sein System besser ist?

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    @Whiz-zarD:
    Danke für die Erklärung. Habe mir sowas schon gedacht, wollte nur sichergehen
    Hast du als Fachmann eine Ahnung, warum das Spiel bei Streicher nicht mit den Einstellungen wie bei mir funktioniert, obwohl sein System besser ist?
    Kann ich jetzt spontan auch nicht sagen.
    Es ist schon möglich, dass nvidia Optimus da irgendein Blödsinn baut. Ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen gehabt, mit Optimus zu arbeiten, aber soviel, wie ich weiß, lässt sich dieses Feature ja im BIOS/EFI abschalten.

Ok ... Love this Optimus Thing ...

Ahhh, das Nvidia Control Center hat die ESOBeta einfach nicht erkannt und für alle Programme, die nicht erkannt werden, wird standardmäßig die Intel Grafikkarte genommen.
    Hab ESO jetzt per Hand hinzugefügt und die NVidia Karte ausgewählt, jetzt läuft alles smooth auf mittleren Einstellungen.

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ok ... Love this Optimus Thing ...

Ahhh, das Nvidia Control Center hat die ESOBeta einfach nicht erkannt und für alle Programme, die nicht erkannt werden, wird standardmäßig die Intel Grafikkarte genommen.
    Hab ESO jetzt per Hand hinzugefügt und die NVidia Karte ausgewählt, jetzt läuft alles smooth auf mittleren Einstellungen.

Super
    Dann her mit deinem Charakternamen und dann kann man evt. noch im laufe des Sonntags ne runde zocken ^^'
    Wann auch immer die Server wieder abgeschaltet werden. Weiß ja nicht ob sie die jetzt früher abschalten, weil sie die früher geöffnet haben.