Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: TES Online Beta-Test (10.01.14 - 12.01.14)

  1. #1

    TES Online Beta-Test (10.01.14 - 12.01.14)

    So ich hab mal aus dem anderen Thread ausgegliedert, was direkt für die Besprechung des aktuellen Stresstests so relevant war. Die Diskussion kann so abgesichert also erstmal weitergehen. Und wehe wir haben das Forum hier jetzt umsonst aufgezogen
    Geändert von KingPaddy (12.01.2014 um 16:17 Uhr)

  2. #2

    Katii Gast

    TES Online Beta-Test (10.01.14 - 12.01.14)

    also der download ist jetzt 3 stunden am laufen und ich bin bei 4% also kA ob ich es bis zum Betatest schaffe, kann pc auf jeden fall nicht die nacht durchlaufen lassen, weil im gleichen raum wie mein bett und ich muss morgen arbeiten... naja falls nicht hoffe ich dass es noch weitere betatestläufe geben wird

  3. #3
    2 Kisten Club Mate: Check!
    6 Tiefkühlpizzen: Check!
    60ml Kirschliquid: Check!
    TESO Beta Stress Test: Ich kratz am Tisch vor Ungeduld dass es endlich los geht

  4. #4
    Gibt es hierzu eigentlich noch eine Berichterstattung mit Bildern/Videos und Co. oder spielt jeder für sich alleine im stillen Kämmerlein?

  5. #5
    Also ich hab ne NDA unterschrieben, ich werd also den Teufel tun diese zu verletzen

  6. #6
    mmh, blöd

  7. #7
    Xenimax will offenbar die Exklusivität so lang wie möglich, so hoch wie möglich halten, in dem die Informationen möglichst knapp gehalten werden. Leakende Beta-Tester sind da keine gute Sache. Positive Berichte gerne, aber bitte erst, wenn das Verkauf angerollt ist und sich Mundpropaganda lohnt. Wir sind hier von der Seite her leider auch zum Nichtstun verdammt, bis es ne allgemeine Gestattung gibt oder eben das Spiel released wird. Aber wir würden uns wie gesagt sehr freuen, wenn ihr uns reichlich Material zukommen lasst.

    Wie gesagt unter theelderscrolls.info@web.de könnt ihr uns gerne alles schicken, was ihr so findet ^^

  8. #8
    Mitternacht gehts los, richtig? ^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mitternacht gehts los, richtig? ^^
    Richtig!
    Jemand einen TS Server auf dem man sich treffen kann?
    Ich meine, auch wenn man nicht in der selben Fraktion spielen sollte, sich mit einander im TS Unterhalten ist trotzdem immer super
    (außerdem will ich mein neues Headset ausprobieren )

  10. #10
    Grüße David,
    Danke, für Ihren Einkauf bei The Elder Scrolls® Online.
    [...]
    Du hast einen Beta-Key für Elder Scrolls Online eingelöst.

    Okay erste Betatest-Feststellung: Das deutsche Localization-Team ist schlecht.

    Viel Spaß euch allen!!
    Geändert von Schattenläufer (10.01.2014 um 15:06 Uhr)

  11. #11
    12,7 GB stehen noch aus. Ich habe angefangen zu laden, als du die Email bekommen haben müsstest. Ich musste ne Adresse angeben, hab mal meine angegeben, weil ich deine ja nicht kenne ^^

  12. #12
    Wer es nicht durch Zufall in den Betaforen entdeckt hat: Die Server sind schon früher geöffnet worden, man kann sich also auch jetzt bereits einloggen. Ohne Scheiß.

  13. #13
    So hab mal einen Account kreiert und den Code eingelöst. Wenn ich nacher heimkomme, werde ich den Client ziehen. Werde also irgendwann morgen im Laufe des Tages hoffentlich auch erste Eindrücke sammeln können. Außerdem kann ich dann vielleicht sogar meine Desktophintergrundsammlung aus Skyrim fortsetzen

  14. #14
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Xenimax will offenbar die Exklusivität so lang wie möglich, so hoch wie möglich halten, in dem die Informationen möglichst knapp gehalten werden. Leakende Beta-Tester sind da keine gute Sache. Positive Berichte gerne, aber bitte erst, wenn das Verkauf angerollt ist und sich Mundpropaganda lohnt. Wir sind hier von der Seite her leider auch zum Nichtstun verdammt, bis es ne allgemeine Gestattung gibt oder eben das Spiel released wird. Aber wir würden uns wie gesagt sehr freuen, wenn ihr uns reichlich Material zukommen lasst.

    Wie gesagt unter theelderscrolls.info@web.de könnt ihr uns gerne alles schicken, was ihr so findet ^^
    Wird schlecht funktionieren, im Hintergrund ist ein dauerhaftes Wasserzeichen mit dem Usernamen. Sieht so aus als würde Zenimax jeden User killen, deren Screens sie finden. Außerdem sieht das doch doof aus, wenn auf den Screens überall der Username zu sehen ist. ^^

  15. #15
    "Intro Placeholder Cinematic"

    Jau, bin drin und spiele eine ... äh... ebenherzpaktierende Nord namens Liaska.

    Charaktere sehen schon mal Hammer aus, oder "next Gen", wie meine Frau eben bei der Erstellung anmerkte, wollte sie es sich doch nicht nehmen lassen meinen Char zu erstellen.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Wird schlecht funktionieren, im Hintergrund ist ein dauerhaftes Wasserzeichen mit dem Usernamen. Sieht so aus als würde Zenimax jeden User killen, deren Screens sie finden. Außerdem sieht das doch doof aus, wenn auf den Screens überall der Username zu sehen ist. ^^
    Das Ziel ist auch nicht Screens zu veröffentlichen, sondern die Screens dienen nur dem Zweck Informationen festzuhalten. Nicht der Screen interessiert mich sondern was darauf zu sehen ist. Fähigkeiten der Rassen, Fertigkeiten, Kosten, sowas. Da ich nicht verlangen will, dass ihr das abschreibt, reichen mir Screens von denen ich die Infos entnehmen kann. Wie gesagt Material aus dem eure Identität hervorgeht wird nicht veröffentlicht und schon gar nicht, bevor es gestattet ist.

  17. #17
    Also bisher ganz klassische Kost aus WoW-Klon mit dem Gewand von Skyrim, kurzum - sehr gelungen.

    Die Musik ist zum Niederknien schön und die Grafik eine Augenweide.
    Screens würde ich wirklich nur ungerne rausgeben, denn man sieht WIRKLICH den Namen komplett hundertmal eingeblendet und obschon ich weiß, dass du darauf aufpassen wirst und keinen Unfug damit machst, gebe ich nach der EULA und NDA nur ungerne Screens in die Weiten des geduldigen Internets hinaus.

  18. #18
    Du kannst sie ja auf dem Rechner behalten. Ich zwinge ja niemanden zur Mithilfe für die Seite. Ich habe es nur angeregt ^^ Ansonsten wer um die Screens zu sehr fürchtet, ist gerne eingeladen die Fähigkeiten auch rauszuschreiben, wie gesagt für mich stehen Infos im Vordergrund nicht Bildgewalt. Ansonsten könnt ihr auch gerne Beta-Berichte einreichen.

    Bei mir dauert das Laden und Installieren noch *gnarf*

  19. #19
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also bisher ganz klassische Kost aus WoW-Klon mit dem Gewand von Skyrim, kurzum - sehr gelungen.

    Die Musik ist zum Niederknien schön und die Grafik eine Augenweide.
    Screens würde ich wirklich nur ungerne rausgeben, denn man sieht WIRKLICH den Namen komplett hundertmal eingeblendet und obschon ich weiß, dass du darauf aufpassen wirst und keinen Unfug damit machst, gebe ich nach der EULA und NDA nur ungerne Screens in die Weiten des geduldigen Internets hinaus. :
    )
    Kann ich nur unterstreichen. Auch wenn es bei mir nicht mit Ultrahigh Grafik läuft, erkennt man aber doch wie toll es ist.
    Ich finde allerdings das TES Spielgefühl ist noch nicht so ganz da, in den ersten Minuten zumindestens.

    Wenn mich wer anschreiben mag im Spiel, mein Dunmer nennt sich Belvris
    Geändert von Reding (10.01.2014 um 21:56 Uhr)

  20. #20
    Ich hoffe es ist nicht wie WoW und ihr übertreibt bloß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •