Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ich bin gerade etwas ernüchtert von der Technik. Die Server laufen zwar wieder, aber nach wie vor ist das Spiel bei mir fürchterlich instabil alle paar Minuten Abstürze und dann reloggen usw. Wenn es denn nicht gleich wieder beim LogIn abkackt und im Moment komme ich gar nicht rein, weil es irgendein Problem damit gibt, meinen Char zu laden. Ich hab gerade mal testweise einen neuen erstellt, aber das Problem bleibt das Gleiche. Bin mal wieder zum Nichtstun verdammt und dabei wollte ich doch noch Morrowind sehen -.-

Soweit ich mitbekommen habe, müsste ich auf Ödfels aber soweit auch alles erledigt haben. Da sind die Achievements ganz nützlich um zu sehen, ob man alles hat oder nicht. Aber eine Sache wäre da noch. Im Norden auf Ödfels gibts so nen Lager nennt sich Lost Fishers Camp und da ist auch nen Buch das von irgendeinem fleischfressenden Vieh im Meer fabuliert. Weis von euch jemand was darüber?
Dir ist schon klar das es sich dieses Wochende um einen Stress-Test handelt? Das wir überhaupt zum spielen, sollte hier also schonmal keine Selbstverständlichkeit sein.

Grundsätzlich finde ich die Technik toll. Ich hatte die letzte Stunde einige Probleme mit Textur Nachladen, aber ich denke das liegt an dem Stress Test. Vorher lief es einwandfrei bei mir.

Das Quest System ist eigentlich wie in Skyrim. Insofern trifft es genau meinen Nerv. Heute hab ich schon einen epischen Daedra Dämon erschlagen und zwei optionale Dungeons erledigt. Ich bin eigentlich sehr angetan von dem Spiel.

Mir dem Kampsystem hatte ich am Anfang etwas Probleme, auch weil die Animationen doch sehr mechanisch aussehen. Seit dem spiele ich in der Ego Perspektive und fühle mich richtig ins Game gezogen