Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 132

Thema: TES Online Beta-Test (10.01.14 - 12.01.14)

  1. #21
    Nein ist e snatürlich nicht, das WoW hätte ich vllt. nicht mit unterstreichen sollen
    Habe selber auch noch nicht wahnsinnig viel gespielt. Es ist am anfang etwas holprig, man merkt aber das es ein TES Spiel ist.
    Das Feeling ist halt noch nicht ganz da und es fehlt etwas fine tuning... eben wie es bei WoW der Fall ist ;P

    Aber es macht spaß, soviel ist sicher ^^

  2. #22
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist nicht wie WoW und ihr übertreibt bloß
    Also, obschon ich Skyrim und seine Vorgänge nur ganz rudimentär kenne, verschiebt sich die Meinung gerade extrem Richtung Skyrim und weg von WoW.
    Man kämpft direkt und nicht indirekt und es wirkt bisher meiner Laienmeinung nach wie Skyrim Online und ich glaube DAS ist wirklich ein gutes Zeichen für die meisten von euch, oder? ^^

  3. #23
    Zitat Zitat
    Man kämpft direkt und nicht indirekt und es wirkt bisher meiner Laienmeinung nach wie Skyrim Online und ich glaube DAS ist wirklich ein gutes Zeichen für die meisten von euch, oder? ^^
    Den Neun sei Dank. Bloß gut. Ja das beruhigt mich schon eher.

    Aktueller Stand noch 4.2 Gig. Spiele gerade nebenbei Starbound und nutze die zwangsweise Wartezeit um ein riesiges Labor abzubauen. Beschäftigungstherapie vom Feinsten.

  4. #24
    Aaaalso, mal ungeordnete Gedanken und Eindrücke reingeworfen:

    - Holpriger und "schlecht" inszenierter Spielstart
    - Geile Musik
    - Charaktererschaffung TOP! Selten so sexy Frauen gesehen. ^^
    - Spieler sollten in Räumen mit wichtigen Sequenzen (Prophet, erster Endboss usw) definitiv keine DiabloII-Fässer und -Truhen haben dürfen, das zieht enorm Stimmung
    - die fast schon obszöne Flächendeckung von Truhen und Urnen und lootbaren Items (mit nichts Wichtigem drin...) sollte dringend eingeschränkt werden
    - Menno, ist so komisch, ohne Maus zu spielen, das Spiel sieht aus, als wäre es zu 100% für die Konsole konzipiert.
    - Grafik auf Ultra is ultra!
    - Nach 40 Urnen ist der Rucksal mit Millionen Ingredenzien für Crafting voll
    - Ich würde meinen Char nicht von der Bettkante stoßen
    - Es fehlt an einem RP-Server
    - Manche Menüs sind superübersichtlich und eingängig und intuitiv erklärt, Andere hingegen (PVP) erschließen sich überhaupt nicht, die Erklärung its eher mangelhaft
    - "leider" zu viele unverständliche Insider ("Deidra-Knotenpunkte" usw, das war doch eine Gottheit aus Morrowind? Oder ein Bösewicht?)
    - Raustappen klappt einwandfrei
    - Man kann wirklich ALLES durchsuchen, jeden Nachttopf... wie soll das nur in der Gruppe mit anderen Spielern funktionieren?
    - Ich bin nun im Lande der Nord - dat Grafik...!
    - Aha, es gibt ein Dance-Emote... *hust* Genau so habe ich mir den Tanz der Nord vorgestellt, ein verhungerter Macarena
    - The amount of undressed Players is too damn high!
    - Ein wunderschönes Wikingerdorf lädt zum Erkunden ein. 8000 Truhen und 40000 Fässer später bin ich keinen Schritt weiter, aber der Rucksack ist voll von Items deren Nutzen und Wert ich nicht ermessen kann...
    - Damn... erster gamebreaking Bug... Nachdem ich mit einer Brauerin in ihrem Laden gesprochen habe, stecke ich mit ihr in der Theke fest und kann nichts mehr machen, ich befürchte ich muss reloggen.


    Fazit: Skyrim-Spieler werden das Spiel lieben. Ich selber muss aber noch gehörig warm damit werden, das ist für den Anfang einfach alles zu viel und zu fremd und zu wenig erklärt. ^^

  5. #25
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aaaalso, mal ungeordnete Gedanken und Eindrücke reingeworfen:
    Erstmal dankeschön dafür .

    Zitat Zitat
    - Charaktererschaffung TOP! Selten so sexy Frauen gesehen. ^^
    Preisfrage: Gibt'a auch sexy Männer? So für uns Mädels und so?

    Zitat Zitat
    - Menno, ist so komisch, ohne Maus zu spielen, das Spiel sieht aus, als wäre es zu 100% für die Konsole konzipiert.
    Wie jetzt, ohne Maus? Watt? O_o

    Zitat Zitat
    - "leider" zu viele unverständliche Insider ("Deidra-Knotenpunkte" usw, das war doch eine Gottheit aus Morrowind? Oder ein Bösewicht?)
    Daedra sind... uhm. Ein unerläßlicher Teil der TES - Mythologie. Wenn ich das jetzt erklären sollte, könnte ich auch gleich ein Buch schreiben .

    Zitat Zitat
    - Man kann wirklich ALLES durchsuchen, jeden Nachttopf... wie soll das nur in der Gruppe mit anderen Spielern funktionieren?
    Keine Ahnung. Aber es klingt wunderbar .

    Zitat Zitat
    - The amount of undressed Players is too damn high!
    Kinder...


    Zitat Zitat
    Fazit: Skyrim-Spieler werden das Spiel lieben. Ich selber muss aber noch gehörig warm damit werden, das ist für den Anfang einfach alles zu viel und zu fremd und zu wenig erklärt. ^^
    Als TES-Spielerin, die noch nie ein Online-RPG gespielt hat, klingt für mich der andere Teil ebenso verwirrend . Aber das war schon die Stärke von Morrowind, wenn man etwas durchgehalten hat: Es war... fremd. Es war anders. Und genau das hat das Spiel über Jahre faszinierend gemacht .

  6. #26
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Preisfrage: Gibt'a auch sexy Männer? So für uns Mädels und so?
    Definitiv, die Detailreiche ist auch bei Männern formidabel. ^^
    Man beachte den Punkt, den meine Frau zum Lachen gebracht hat: Posterior-Dimension!

    Zitat Zitat
    Wie jetzt, ohne Maus? Watt? O_o
    Aye, nur in Menüs hat man die Maus, ansonsten steuert man alles direkt.
    Ich kann mir - in MMORPG-Worten gesprochen - unmöglich einen Raid auf diese Spielweise vorstellen, also Heiler dürfte schwer werden. ^^


    Zitat Zitat
    Als TES-Spielerin, die noch nie ein Online-RPG gespielt hat, klingt für mich der andere Teil ebenso verwirrend . Aber das war schon die Stärke von Morrowind, wenn man etwas durchgehalten hat: Es war... fremd. Es war anders. Und genau das hat das Spiel über Jahre faszinierend gemacht .
    Je mehr ich vom Spiel sehe, umso mehr bin ich der Meinung in Skyrim Online gelandet zu sein.
    Einem wunderschönen, doch komplett unfertigen und für Neulinge der Welt zu großes Skyrim.

    Und leider habe ich abermals gamebreaking Bugs die zum Reloggen zwingen... (Okay, ist halt Beta, aber trotzdem, Damn!)

  7. #27
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Definitiv, die Detailreiche ist auch bei Männern formidabel. ^^
    Man beachte den Punkt, den meine Frau zum Lachen gebracht hat: Posterior-Dimension!
    In einem älteren Video sah man, dass das Gesicht lediglich nur über ein Dreieck definiert werden kann.
    Ist das immer noch so, oder gibt es dort mittlerweile unterschiedliche Gesichter, die man dann über dieses Dreieck manipuliert werden kann?

  8. #28
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    In einem älteren Video sah man, dass das Gesicht lediglich nur über ein Dreieck definiert werden kann.
    Ist das immer noch so, oder gibt es dort mittlerweile unterschiedliche Gesichter, die man dann über dieses Dreieck manipuliert werden kann?
    Das Dreick gibt es noch immer, unterteilt in Heroic, Soft und Angular, also meiner Meinung nach Dominant, Schönheit und Symmetrisch.
    Direkt darunter gibt es nun so viele Anpassungsmöglichkeiten wie in Sims 3, also topp! ^^

  9. #29
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Direkt darunter gibt es nun so viele Anpassungsmöglichkeiten wie in Sims 3, also topp! ^^
    Das gilt übrigens für jeden Bereich der Charaktere. Also die Anpassungsmöglichkeiten sind gewaltiger als in Skyrim oder Oblivion

    Dann gibt’s von mir auch mal ne kurze Zusammenfassung der ersten Eindrücke:

    - Zu Beginn dauerte eine Weile bis bei mir das bekannte TES Gefühl aufkam

    - Steuerung ist gewöhnungsbedürftig. Dazu zähle ich das Fehlen des Mauszeigers, wie Daen schon erwähnte.
    Ich bin es von MMOs gewöhnt das ich einen Mauszeiger habe, der verschwindet wenn ich die rechte Maustaste drücke. Das gibt es hier nicht, hier hat man lediglich das Fadenkreuz in der Mitte. Daher wirkt die Steuerung für mich auch eher auf Konsole ausgerichtet. Ein Gruppenspiel halte ichd aher für schwierig, denn ich kann andere Gruppenmitglieder anhand eines Fehlenden Mauszeigers nicht an der Seite anklicken um ihn z.B. zu heilen.

    - Das Kampfsystem kommt dem uns bekannten nahe, aber ist doch wieder irgendwie anders. Negativ fällt auf, das man unendlich Pfeile hat ^^' Und das der Charakter sich hinstellt, wenn man mit dem Bogen schießt. Ändert aber nichts daran, dass man für den ersten Schuss "Versteckt" ist. Den Nahkampf konnte ich noch nicht ausprobieren, da ich noch nicht über einen Dolch gestolpert bin.

    - Grafik ist wunderschön. Nicht nur die, von Daen erwähnte, Darstellung der weiblichen und männlichen Charaktere sondern das Gesamt Paket. Nun kann ich leider nicht von einer Grafikeinstellung auf Ultra profitieren, aber selbst im niedrigerem hohen Bereich ( also mit einer Tendenz zu hohen Einstellungen ) sieht es echt toll aus.

    - Die Quest-Verfolgung beschränkt sich allerdings auf eine Quest. Und da man zu Beginn einen Haufen neuer Quests erhält, kann man schnell die Überschnitt verlieren.

    - Tausene Kisten, Fässer, Krüge zu durchsuchen. Meistens alle auf einem haufen.

    - Mir gefällt mein Dunmer. Der Charaktereditor ist klasse und man hat unzählige Möglichkeiten. Ein paar mehr Frisuren und Bärte währen nicht verehrt. Aber wer wollte seinem Charakter noch nie eine fette Narbe oder Verbrennung über den Oberkörper ziehen ^^
    Wirklich klasse der Editor

    Alles in allem halte ich es aber für eine relativ gelungene Verbindung von den uns bekannten TES Spielen und der allgemeinen Aufmachung von MMOs, aber mit starken Fokus auf das Einzelspieler Element.

    Es hebt sich auf jeden Fall von vielen von mir gespielten MMOs ab. Was ich tatsächlich sehr begrüße.
    Geändert von Reding (11.01.2014 um 01:03 Uhr)

  10. #30
    Hey Leute.

    Wenn ich versuche mich zu verbinden bekomme ich immer einen von diesen beiden Errors:
    Error Code 200:7:1:1070:597
    Error Code 201:7:1:1070:1007

    Hat irgendwer ne Idee woran das liegen könnte?

    Ich könnte übrigens einen TS zur Verfügung stellen. Bei bedarf pn an mich
    MfG

  11. #31
    So, ich bin nun aus dem Intro draußen (welches ich nicht perfekt vollenden konnte, weil wichtige Informationen über verschwundene Dorfbewohner nicht auffindbar waren) und wollte mein Fazit etwas erweitern.

    Also, ich habe die letzten... Stunden ein sehr gelungenes und rundes und gut gemachtes Singleplayer-Spiel gespielt, denn wie man mit der sehr userunfreundlichen Steuerung echtes Gruppenspiel implementieren will, ist mir derzeit noch schleierhaft.
    Man kann die Avatare nicht anklicken (für Heilung) und hat Schwierigkeiten, die andere Person auf der Map zu finden.
    Dazu kommen die tausend Ablenkungsmöglichkeiten wie Truhen abseits der Wege, aus Erfahrung aber weiß ich, dass es damit mehr als schwer wird, eine Gruppe zusammenzuhalten. ^^

    Es gibt kein Beutesystem (klassisches Need&Greed), man ist also im Grunde handels- und gruppentechnisch auf dem Niveau von Diablo2.
    Durch das Fehlen der Maus ist auch das Chatfenster ein bisschen schwer anzusteuern und darüberhinaus habe ich hier auch noch keine praktikablen Konfigurationsmöglichkeiten gefunden.
    Weiterhin wird das Zusammenspiel in der Gruppe nicht belohnt, es gibt keine "tagbaren" Feinde, bedeutet, Jeder, der auf einen Feind eingeschlagen hat, darf ihn mit looten (Was machen dann Heiler? Gibt es die überhaupt?)

    Der Loot ist das nächste Thema - derzeit scheint es kaum etwas zu bringen Gegner umzuhauen, denn selbst schwere Gegner bringen in 99% der Fälle genau 1 Gold was extrem wenig ist, leider.
    Auch die Verteilung selber scheint seltsam, ich habe mit Quests und Loot circa 7 Brustteile gefunden, jedoch keine einzige Hose, keine Schuhe und Handschuhe, meine Nord rennt also barfuß mit dicker Rüstung rum.
    Weiter großer Nachteil: Im Inventar haben nur besagt 7(?) Rüstungsteile Platz, danach kann augenscheinlich keine weitere Rüstung mehr aufgneommen werden.

    Das Questsystem ist wie gesagt noch immer recht verwirrend und wenig intuitiv, gerade am Anfang sollte das Spiel in Sachen Quests deutlich zugänglicher, intuitiver und deutlich belohnender sein. Hier wird Potential verschenkt, lediglich Rift hat ein noch drögeres Intro.

    Zusammenfassend sehe ich derzeit also ein serh sehr gutes Singleplayerspiel in welchem die anderen Spieler eigentlich nur schmückendes Beiwerk ohne echten Mehrwert sind.
    Lediglich das PvP-System könnte hier noch Abwechslung schaffen.

    In einer Zone selbst gibt es keine Ladezeiten und das Spiel lief bei mir sehr gut, jedoch bin ich nun aus dem Prolog draußen und er lädt die nächste Zone seit circa 10 Minuten, mindestens jedoch so lange wie ich diesen Text schreibe.
    Eventuell hängt das Spiel wieder...


    Jetzt muss ich meine Eindrücke nur noch in prachtvolles Englisch packen und als Feedback schicken.



    Nachtrag für Dalewn: Eventuell hängen grade die Server irgendwie? Wie gesagt, ich warte seit gut 10 Minuten auf das Laden meiner Zone.
    Geändert von Daen vom Clan (11.01.2014 um 01:04 Uhr)

  12. #32
    Mhh... Das kann eigentlich nicht sein, ich habe im Verlaufe des Abends mehrfach versucht mich einzuloggen.
    Bin leider bis jetzt immer erfolglos geblieben...

  13. #33
    Hm, also bei mir klappt derzeit alles wieder.
    Was ich mir bei der Serverlast vorstellen kann, ist, dass dein Spiel nicht sauber geladen wurde und diese Meldung möglicherweise auf eine fehlende Checksumme anspielt?


    Nachträglicher Nachtrag: Bal Foyen, das zweite Gebiet in dem ich nun bin ist eine urig coole sumpfige Stadt. ^^
    Ich sage es mal so...
    Das Gameplay von WoW und diese Graphic in Kombination wären mein Spiel des Jahres 2013-2099

  14. #34
    Okay Irrtum. Es scheint doch noch viel länger zu dauern. Es gab erst einen großen Batzen von annähernd 20 Gig Größe jetzt lädt er noch einige kleinere Batzen herunter. Wenn ich die Nacht durchmache, komme ich vieleicht heute gegen fünf zum Spielen, wenn sich die Geschwindigkeit nicht noch erhöht.

    @ Daen
    Das klingt ja reichlich durchwachsen. Das es Singleplayer mäßig ausgelegt ist, wäre für mich nicht weiter schlimm, da ich eh kein großer Freund von MMOs bin, aber die Beuteverteilung sollte doch deutlich besser sein, zumal in vier Monaten Release sein soll. Ich hoffe das ändert sich im Laufe des Spiels selbst nochmal deutlich oder es wird noch dran geschreibt.

  15. #35
    Mit Sicherheit, ich bin sicherlich nicht der Einzige der so denkt und ähnlich Meinungen waren auch im allgemienen Zonen-Channel zu hören.
    Davon ab verdient es das Spiel aber definitiv, weiter beobachtet zu werden!

  16. #36
    Okay, kurzes Statusupdate.
    Nach ewigem gefrickel und viel Probieren bin ich auf die einleuchtende Idee gekommen meine Firewall zu deaktivieren.
    Das brachte dann auch das gewünschte Resultat.
    Interessant, da ich das Problem mit Bullguard noch nie hatte...

  17. #37
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Also, ich habe die letzten... Stunden ein sehr gelungenes und rundes und gut gemachtes Singleplayer-Spiel gespielt, denn wie man mit der sehr userunfreundlichen Steuerung echtes Gruppenspiel implementieren will, ist mir derzeit noch schleierhaft.
    Man kann die Avatare nicht anklicken (für Heilung) und hat Schwierigkeiten, die andere Person auf der Map zu finden.
    Dazu kommen die tausend Ablenkungsmöglichkeiten wie Truhen abseits der Wege, aus Erfahrung aber weiß ich, dass es damit mehr als schwer wird, eine Gruppe zusammenzuhalten. ^^

    Da stimme ich dir voll zu. Ich fand es ebenfalls schwierig hier das MMO auszumachen. Abgesehen von anderen Spielern die einem Truhen (die verschlossenen verschwinden nachdem eine Person diese genutzt hat) klauen natürlich Ich bin aber noch nicht hinter das Schlösser knacken gekommen…habe das schon damals in Oblivion (am PC) nicht kapiert xD

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Weiterhin wird das Zusammenspiel in der Gruppe nicht belohnt, es gibt keine "tagbaren" Feinde, bedeutet, Jeder, der auf einen Feind eingeschlagen hat, darf ihn mit looten (Was machen dann Heiler? Gibt es die überhaupt?)

    Ja darauf bin ich auch gespannt. Vor allem wenn man mit einer Random Gruppe spielt, irgendwann im Laufe des Spiels, und du solche "arschlöcher" hast, die dir das nehmen, was du bräuchtest ^^' Natürlich greift das nur, wenn sie das looten in der Gruppe ändern. Und das man Gegner nicht callen kann, ist auch ziemlich bescheiden. Dem MMOler in mir gefällt das ebenso wenig wie dir Wenigstens kann man die Gegner vom weiten mit einem weißen „rahmen“ anvisieren.

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Der Loot ist das nächste Thema - derzeit scheint es kaum etwas zu bringen Gegner umzuhauen, denn selbst schwere Gegner bringen in 99% der Fälle genau 1 Gold was extrem wenig ist, leider.
    Auch die Verteilung selber scheint seltsam, ich habe mit Quests und Loot circa 7 Brustteile gefunden, jedoch keine einzige Hose, keine Schuhe und Handschuhe, meine Nord rennt also barfuß mit dicker Rüstung rum.

    Also das ist mir auch aufgefallen. Nur bei mir kam noch hinzu, dass die Rüstungsteile die ich gefunden hatte, meist schwere Rüstungen waren, die mir nichts gebracht haben.

    Aber in Punkto Gear:
    Hier will man wohl das Crafting ganz groß für nutzen. Ich habe die letzte Stunde nämlich mit diesem Thema verbracht. Und es ist eig. ziemlich gut umgesetzt. Du sammelst Rohstoffe von Tieren, Baumstämmen oder Erzvorkommen. So weit so gut. Du sammelst dann z.B. 10x Rawhide Scrap (oder so ähnlich) Damit gehst du an den Tisch an dem du Rüstungen aus Stoff und Leder herstellen kannst. Dann wählst du die Materialien die du bearbeiten willst aus und aus den 10 Rawhide Scraps bekommst du dann ca. 7x Rawhide. Damit kannst du dir dann ein Rüstungsteil herstellen. Je nachdem wie viele Rawhides du verwendest steigt das Level und der Schutzwert der Rüstung. Dazu wählst du noch eine Fabrikationsart. Diese basiert z.B. auf deiner Rasse. In meinem Fall Dunmer. Das sorgt für eine Optik, die dem Dunmer vorbehalten wird. Natürlich kann ein Nord diese im laufe seiner craftingkarriere auch noch lernen. Ebenso wie andere Formen von Verarbeitungen (z.B. Daedra). Je nachdem welche Verarbeitungsart du nutz, brauchst du zusätzlich noch 1 bis 2 bestimme Materialien. In meinem Fall Obsidian Ore. Dann kannst du noch Effekte hinzufügen, die du ebenfalls lernen musst und für die du verschiedene Materialien brauchst. Wenn du dann später bessere Materialien als Rawhide bekommst steigt der Wert und die Optik der Rüstung auch. Also kommt die Optik auf die Materialien und die Machart an.
    Die beschriebene Methode wird hier auch auf Waffen angewandt.
    Klingt vllt. Etwas kompliziert, ist es aber nicht. Und die Rüstungen bieten guten Schutz und sehen toll aus

    Wer nur darauf hofft Rüstungsteile zu finden wird es also recht schwer haben. Und kaufen sollte man nichts, da dies einfach ZU teuer ist

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das Questsystem ist wie gesagt noch immer recht verwirrend und wenig intuitiv, gerade am Anfang sollte das Spiel in Sachen Quests deutlich zugänglicher, intuitiver und deutlich belohnender sein. Hier wird Potential verschenkt, lediglich Rift hat ein noch drögeres Intro.
    Sehe ich auch so. Das z.b. Verfolgen einer einzelnen Quest (mehr geht ja nicht) ist überaus bedauerlich. Ich habe nun mal rechts auf meinem Bildschirm gerne eine Liste der Quests die ich dann von oben nach unten abbauen kann

    Ich denke Daen hat damit alles erwähnt was erwähnenswert wäre.
    Mir fällt auch nicht mehr allzu viel ein. Was diesen Post halbwegs überschüssig macht, aber ich wollte dann doch nochmal darauf eingehen und meine Meinung zu den einzelnen Punkten nennen.

    Ich weiß nicht ob 4 Monate ausreichen werden um das Online in The Elder Scrolls Online zu packen, aber wünschen tu ich es mir.
    Spaß macht das Spiel auf jeden Fall und das Wochenende wird dafür auch ausgiebig genutzt Der Geist von TES ist definitiv vorhanden, auch wenn es einen ticken dauert bis dieser sich bemerkbar macht.

    PS: Und es wird Zeit das sie mehrere Synchronsprecher finden. Denn einige Charaktere haben tatsächlich diese Windowsstimme, von diesem sprachtool. Ihr wisst schon, dass in das man was eintippt und das wird dann gesagt xD
    Geändert von Reding (11.01.2014 um 03:34 Uhr)

  18. #38
    Das mit dem Crafting ist ein toller Hinweis, das hatte ich wegen Reizüberflutung erst einmal außen vor gelassen, Danke!! ^^
    Aber wo finde ich Rezepte dafür?
    Bisher finde ich immer nur Gota-Bone-Soups in so ziemlich jeder Ausrichtung, aber noch niemals Waffen- oder Rüstungsrezepte.

  19. #39
    Zum craften brauchst du keine Rezepte.Du sammelst einfach die mats und baust ^^ Alles was du brauchst ist dann im craftingfenster zu sehen. Einfach ein bisschen durchklicken und der Rest erklärt sich von selbst.
    Geändert von Reding (11.01.2014 um 04:01 Uhr)

  20. #40
    Stelle fest: Spiel fertiggeladen und installiert.
    Status: Freitag vergeudet und der Samstag schon angebrochen

    doof, werde auf weiteren Schlaf verzichten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •