Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132

Thema: TES Online Beta-Test (10.01.14 - 12.01.14)

  1. #81
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    @Whiz-zarD:
    Danke für die Erklärung. Habe mir sowas schon gedacht, wollte nur sichergehen
    Hast du als Fachmann eine Ahnung, warum das Spiel bei Streicher nicht mit den Einstellungen wie bei mir funktioniert, obwohl sein System besser ist?
    Kann ich jetzt spontan auch nicht sagen.
    Es ist schon möglich, dass nvidia Optimus da irgendein Blödsinn baut. Ich hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen gehabt, mit Optimus zu arbeiten, aber soviel, wie ich weiß, lässt sich dieses Feature ja im BIOS/EFI abschalten.

  2. #82
    Ok ... Love this Optimus Thing ...

    Ahhh, das Nvidia Control Center hat die ESOBeta einfach nicht erkannt und für alle Programme, die nicht erkannt werden, wird standardmäßig die Intel Grafikkarte genommen.
    Hab ESO jetzt per Hand hinzugefügt und die NVidia Karte ausgewählt, jetzt läuft alles smooth auf mittleren Einstellungen.

  3. #83
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ok ... Love this Optimus Thing ...

    Ahhh, das Nvidia Control Center hat die ESOBeta einfach nicht erkannt und für alle Programme, die nicht erkannt werden, wird standardmäßig die Intel Grafikkarte genommen.
    Hab ESO jetzt per Hand hinzugefügt und die NVidia Karte ausgewählt, jetzt läuft alles smooth auf mittleren Einstellungen.

    Super
    Dann her mit deinem Charakternamen und dann kann man evt. noch im laufe des Sonntags ne runde zocken ^^'
    Wann auch immer die Server wieder abgeschaltet werden. Weiß ja nicht ob sie die jetzt früher abschalten, weil sie die früher geöffnet haben.

  4. #84
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Super
    Dann her mit deinem Charakternamen und dann kann man evt. noch im laufe des Sonntags ne runde zocken ^^'
    Wann auch immer die Server wieder abgeschaltet werden. Weiß ja nicht ob sie die jetzt früher abschalten, weil sie die früher geöffnet haben.
    Ich werd bis Montag nicht mehr pennen gehen, die Off-Pausen überbrück ich dann halt mit Skyrim. ^^

    Charname ist aktuell "One Loves Fire", ein Argonier. Leidergottes hab ich die Bindestriche vergessen, aber ... egal. xD

  5. #85

    Katii Gast
    sagt mal sollten wir denn nicht lieber... ich meine nicht über die Beta reden? Oder zumindest in nem secret forum?

  6. #86
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    sagt mal sollten wir denn nicht lieber... ich meine nicht über die Beta reden? Oder zumindest in nem secret forum?
    Gute idee!

    von daher:
    Zitat Zitat von http://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail2/a_id/4322
    03:15 2014.01.12 UTC

    Die Probleme, die beim Anmelden aufgetreten sind, wurden behoben. Sollten sie jedoch weiterhin Probleme beim Anmelden haben, kontaktieren sie bitte unseren Kundendienst. Vielen Dank für Ihre Mithilfe beim Testen von The Elder Scrolls Online!
    Ist eigentlich irgendjemand hier daran interessiert mal zusammen in der Gruppe los zu ziehen und die Welt zu entdecken?
    Geändert von VoidByte (12.01.2014 um 13:07 Uhr)

  7. #87
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Japp, hat schon alles funktioniert und mit unserer 10Mb/s Leitung hier konnte ich auch mit 8Mb/s runterladen, ging recht flott. Allerdings muss man darauf achten die passende Region in den Launcher-EInstellungen zu wählen (Europa statt USA, weil die Verbindung zu den Servern logischerweise schwieriger ist ^^).
    Glückspilz.
    Ich hab weder einen Beta-Code, noch schnelles Internet...die 21GB dauern mit meiner Dorf-Verbindung wohl Tage.
    Für 17GB The Witcher auf Steam brauchte ich damals 13 Stunden. <.<

    Ob mein Key auch irgendwann kommt?
    Oder wissen die, dass ich nächste Woche mein Abitur schreibe?

  8. #88
    Zitat Zitat
    03:15 2014.01.12 UTC

    Die Probleme, die beim Anmelden aufgetreten sind, wurden behoben. Sollten sie jedoch weiterhin Probleme beim Anmelden haben, kontaktieren sie bitte unseren Kundendienst. Vielen Dank für Ihre Mithilfe beim Testen von The Elder Scrolls Online!
    Hab gerade mal ein längeres Stück am Stück spielen können ohne rauszufliegen, war schon ganz froh. Der Start verlief aber wie gewohnt. Erstmal fünf bis sechs Abstürze in kurzer Folge überstehen, bis es dann so erstmal anlief. Habs jetzt zumindest in die Bal Foyen geschafft sieht gut aus. Bin jetzt natürlich wieder geflogen. als ich ein Fass aufmachen wollte.

    Zur Architektur: Würde nicht sagen, dass sie sich da untreu geworden sind. DIe Gebäude, die ich bisher gesehen habe, sehen denen aus Gramfeste (Morrowind-Addon Tribunal) ähnlich. Kann also durchaus sein, dass sich die Stile zwischen Festland und Vvardenfell unterscheiden. Kann ich so aber nicht beurteilen, da ich noch nicht viel von Morrowind gesehen habe.

    EDIT:
    Zitat Zitat
    sagt mal sollten wir denn nicht lieber... ich meine nicht über die Beta reden? Oder zumindest in nem secret forum?
    Ich schau mal, was wir da machen können.
    Geändert von KingPaddy (12.01.2014 um 13:16 Uhr)

  9. #89
    Ich habe mir gestern bei meiner Frau mal das Orkstartgebiet angesehen, das sieht auch richtig gut aus, davon ab hat sie genau die gleiche Meinung wie circa 95% in diesem Thread. ^^
    Wobei, eigentlich waren wir uns in allen Punkten irgendwie einig, oder? ^^

  10. #90
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich schau mal, was wir da machen können.
    Dann würde ich beinahe sagen, den ganzen Thread in einen "internen" Bereich zu verschieben ^^ Hier ist doch schon viel gesagt worde, was vlt. besser nicht gesagt werden sollte xD

  11. #91
    Zitat Zitat
    Dann würde ich beinahe sagen, den ganzen Thread in einen "internen" Bereich zu verschieben ^^ Hier ist doch schon viel gesagt worde, was vlt. besser nicht gesagt werden sollte xD
    Wobei hier fast ausschließlich generelle Eindrücke angesprochen wurden ^^ Aber ja verstehe schon. Wir müssen erstmal auf ein Zeichen der Admins warten.

  12. #92
    Zitat Zitat
    Dann würde ich beinahe sagen, den ganzen Thread in einen "internen" Bereich zu verschieben ^^ Hier ist doch schon viel gesagt worde, was vlt. besser nicht gesagt werden sollte xD
    Erledigt, Sahib. Internes Forum steht

    Also für meinen Teil hats sich nun erledigt, leider. Beim letzten Versuch waren die Server down. Davor ist es ständig bei der Auswahl des Charakters abgestürzt und mein Cousin belegt jetzt einen anderen Rechner im Haus mit diesem Brickforce-Quatsch und nimmt damit die Leitung derart in Anspruch, dass ich kaum mehr in Video bei Youtube ruckelfrei gucken kann.

    Bilanz für den Test:

    Mehr als 20 Gigabyte heruntergeladen um wenns hochkommt 5 Stunden mit vielen Unterbrechungen und Frustrationen gespielt zu haben. Der Blick hinein ins Game und das Anspielen haben sich zwar auf jeden Fall gelohnt, aber wirklich zufrieden bin ich nicht mit der ganzen Nummer. Ich hoffe, dass es noch mal eine Einladung zu einem späteren Event gibt oder eben eine Open Beta-Phase, wo ich nicht solche entseztlichen Probleme haben werde.

    Ich werde mich jetzt noch für ne Stunde Witcher 2 empfehlen, bevor ich meinen Zug kriegen muss und euch wünsche ich euch noch viel Spaß. Und natürlich sind wir auch interessiert an ausführlicheren Beta-Berichten oder Abschlusseinschätzungen zu allen möglichen Aspekten. Wenn euch das hier noch zu öffentlich ist, wie gesagt ich nehme per PN oder über theelderscrolls.info@web.de das auch gerne so entgegen. Genauso noch wie Infomaterial zu den Fertigkeiten und ihren Auswirkungen bspw. den Racial Skills. Ich hab ja jetzt nur einen Dunmer-Magier ausprobiert. Ihr hattet da ja sicherlich noch andere Präferenzen.

  13. #93
    Wie lange sind die Beta-Server eigentlich noch online? ^^
    Ich war noch bis 7.00 Uhr morgens wach, dann konnte ich irgendwie nicht mehr (mein Gott ich werde alt D. Und bin vor einer Stunde erst wieder aufgewacht ^^''.

  14. #94
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Wie lange sind die Beta-Server eigentlich noch online? ^^
    Ich war noch bis 7.00 Uhr morgens wach, dann konnte ich irgendwie nicht mehr (mein Gott ich werde alt D. Und bin vor einer Stunde erst wieder aufgewacht ^^''.
    Eigentlich müsste das noch bis 05:59 verfügbar sein.
    Es sei den sie schalten die Server früher ab, weil sie die ja auch einige Stunden früher gestartet haben. Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht.
    Geändert von Reding (12.01.2014 um 17:44 Uhr)

  15. #95

    Katii Gast
    für mich ist der Betatest zuende... muss morgen 5:30 raus und hab noch was zu erledigen vorher hab mein Feedback ausführlich and Zenimax gesendet....

    werde mir das spiel auf jeden Fall holen wenn es raus kommt habe alle 3 startgebiete mal gespielt als Altmer und Dunmer sogar beendet... und mir gefällt es Schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte aber wer weiß vielleicht gibt es ja wieder ein Testwochenende bald...

    Bei mir war das Spiel sehr stabil es ist zweimal jeweils beim ausloggen abgestürzt, ansonsten lief es hervorragend.

  16. #96
    Großer Gott, die Quests sind ein Witz. o_O

    So lahme uninspirierte Quests, bei denen nichts passiert hab ich noch nie gesehen. Selbst bei den Main Quests passiert so gut wie nichts, und die Belagerungs/Verteidigungsquest ... wtf?

    Ein Beispiel:
    Verteidigung einer Dunmer Stadt. Ich soll einen Schädel aus einem Grab holen. Keine Gegenwehr, erst beim Rückweg aus dem Grab tauchen eins zwei Gegner auf. Nächster Questteil, ich soll nach draußen und mich durch die Gegner kämpfen um Ballisten und Leitern zu verbrennen. Problem? Nein, denn es gibt KEINE Gegner. Danach gehts zurück und man soll jemandem bei einem Ritual schützen, bei dem ein Knochenriese beschworen wird. Da gabs tatsächlich ein zwei Gegner. Dann, wird man von eben jener Person die den Knochenriesen beschworen hat zusammen mit dem Riesen ins gegnerische Lager teleportiert um Zeuge des Sieges zu werden. ABER, es passiert NICHTS, der Riese steht einfach da und lässt die Eier schaukeln. Geht man dann zurück zur Stadt stehen auf einmal an den Straßenrändern immer mal wieder Grüppchen die einem zujubeln.
    Das war die schlechteste Quest die ich je in meinem ganzen Leben gespielt habe. Überhaupt keine Inszenierung, überhaupt kein Schlachtengefühl, und kein bisschen Anspruch. Ich meine, ich bin noch Lowlevel, aber wirklich? So startet ESO ins Spiel? Wirklich verlockend ist dass nicht, sondern deprimierend. Ich hab ESO daraufhin jetzt erstmal aus gemacht und spiel in ein paar Stunden weiter. :/

    @Reding: Btw warst du das, der mich geaddet hat? Ich hab aktzeptiert. ^^

  17. #97

    Katii Gast
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Großer Gott, die Quests sind ein Witz. o_O

    So lahme uninspirierte Quests, bei denen nichts passiert hab ich noch nie gesehen. Selbst bei den Main Quests passiert so gut wie nichts, und die Belagerungs/Verteidigungsquest ... wtf?

    Ein Beispiel:
    Verteidigung einer Dunmer Stadt. Ich soll einen Schädel aus einem Grab holen. Keine Gegenwehr, erst beim Rückweg aus dem Grab tauchen eins zwei Gegner auf. Nächster Questteil, ich soll nach draußen und mich durch die Gegner kämpfen um Ballisten und Leitern zu verbrennen. Problem? Nein, denn es gibt KEINE Gegner.
    Teil eines meiner Kritikpunkte, die ich angebracht habe bei Bethesda... es wird nich instanziert, das heißt jeder ist im selben Gebiet das machte sich so bemerkbar, das ich mit meiner Dunmer nach dem Intro Dungeon 2 Lockpicks hatte, weil jemand vor mir beinahe SÄMTLICHE Container leergeräumt hatte, während ich bei meiner Altmer wo ich vorneweg bin 23 Lockpicks gefunden habe, das macht einen Unterschied und gibt einen Spieler Vorteil über andere. Das gleiche gilt übrigens für gegner, wenn einer kurz vor dir da ist.... sind die Gegner tot

    ist aber halt auch erst Beta ich hatte Spaß besonders mit meiner Altmer
    Geändert von Katii (12.01.2014 um 19:02 Uhr)

  18. #98
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ich hab ESO daraufhin jetzt erstmal aus gemacht und spiel in ein paar Stunden weiter. :/

    @Reding: Btw warst du das, der mich geaddet hat? Ich hab aktzeptiert. ^^
    Tzzz gerade dann wenn ich wieder anfange zu spielen ^^'
    Und ja, das war ich mit der Freundesnafrage, die du angenommen hast

    Also bei mir ist es so, dass ich mich erst irgendwie motivieren muss zum spielen.
    Gut ich weiß es ist eine Beta und diese Microsoft Sam Synchronisation sollte mich nicht stören, tut es aber trotzdem.
    Ich weiß placeholder and stuff, aber trotzdem ^^ UND ganz oft hat die Synchronisation nicht mit den texten übereingestimmt. Und ich nutze den englischen Launcher.
    Das übereinstimmen wäre nicht schimm, aber in einer bestimmten Quest haben die DIaloge die gesprochen werden eine GANZ andere Bedeutung als das was ich dazu lesen darf. Ich hoffe die erkennen das noch zeitig

    An den Quests hatte ich jetzt irgendwie nichts auszusetzen. Und die von dir beschriebene Quest, Streicher, hatte ich nicht. Ich bin zu den Docks gegangen.
    Ihh fand es aber durchaus interessant anschließend in die Stadt zu gehen und überall Leichen liegen zu sehen.
    Das Spiel arbeitet zwar nicht mit Instanzen, noch nicht, aber die einzelnen NPCs und die Ergebnisse der Entscheidungen, machen sich trotzdem für den Spieler selber bemerkbar. Beispielsweis ehast du die Stadt gerettet, bei mir sind sie alle tot. Folglich dürfte es, wenn wir uns dort befinden, bei dir alles voll sein und bei mir stille.

    Das fand ich schon ganz gut, weil es dadurch das Gefühl gibt, dass du was in der Welt verändert hast und nicht nur in deiner Instanz.

    Ich sags ma so, während ich ESO gespielt habe, war ich unglaublich für einen weiteren Skyrim durchgang. Aber auch nur, weil Skyrim komplett ist.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, wenn die Betapahse abgeschlossen ist, dass ich dann sehr gerne ESO spielen werde.

    Ich denke auch ich werde es mir kaufen. Die Tatsache das das Spiel so gut auf meinem Netbook funktioniert bkräftigt meine Entscheidung zumkauf nur.
    Ich gebe zu hier und da hatt das Spiel seine macken. Aber die denke ich werdne in den nächsten vier Monaten noch gut behandelt.

    --

    Aber ich mache auch ersteinmal eine Pause und schaue heute Abend nochmal rein, also am späten Abend

  19. #99
    Zitat Zitat von Reding
    Ich denke auch ich werde es mir kaufen. Die Tatsache das das Spiel so gut auf meinem Netbook funktioniert bkräftigt meine Entscheidung zumkauf nur.
    Ich gebe zu hier und da hat das Spiel seine macken. Aber die denke ich werdne in den nächsten vier Monaten noch gut behandelt.
    Das ist tatsächlich sehr beeindruckend, und ich hätte es nicht erwartet.

    Aus ESO könnte wirklich etwas großes werden (mit ausreichend Ausbesserung und genug Content Updates). Direkt zu Release werde ich es mir aber nicht holen, ich werde wohl mindestens ein halbes Jahr warten und gucken wie sich das Bezahlsystem nach Konsolenstart ändert. Ich denke nämlich schon irgendwie dass selbst ESO kein Abomodell halten wird. Ich hoffe, dass das ganze dann ins GW2 System rutscht und an es im Prinzip einmal kaufen muss um es zu spielen. Zusammen mit einem guten Ingameshop funktioniert das nämlich (siehe GW2 und auch The Secret World, dass erfolgreich auf diese Art von Bezahlmodell wechseln konnte.)

    Zitat Zitat von Reding
    Beispielsweis ehast du die Stadt gerettet, bei mir sind sie alle tot. Folglich dürfte es, wenn wir uns dort befinden, bei dir alles voll sein und bei mir stille.
    Ich rede übrigens von der Stadt im nächsten Gebiet. Ich hab ebenfalls den Hafen gerettet. ^^

    Zitat Zitat von Katii
    Teil eines meiner Kritikpunkte, die ich angebracht habe bei Bethesda... es wird nich instanziert, das heißt jeder ist im selben Gebiet das machte sich so bemerkbar, das ich mit meiner Dunmer nach dem Intro Dungeon 2 Lockpicks hatte, weil jemand vor mir beinahe SÄMTLICHE Container leergeräumt hatte, während ich bei meiner Altmer wo ich vorneweg bin 23 Lockpicks gefunden habe, das macht einen Unterschied und gibt einen Spieler Vorteil über andere. Das gleiche gilt übrigens für gegner, wenn einer kurz vor dir da ist.... sind die Gegner tot
    Stimm ich dir voll und ganz zu. Ich würde wie gesagt ein System wie in GW2 bevorzugen.


    Inwiefern ist die ESO Story jetzt eigentlich Story-technisch komform mit dem TES-Universum? Irgendwie hab ich spätestens nach dem Rückblick mit dem Propheten irgendwie das Gefühl, dass da irgendwas gewaltig nicht stimmt. Auch allgemein so. ^^''

    Zitat Zitat von Reding
    Tzzz gerade dann wenn ich wieder anfange zu spielen ^^'
    Und ja, das war ich mit der Freundesnafrage, die du angenommen hast
    Damn, sorry.

  20. #100

    Katii Gast
    Also die microsoft sam stimmen haben mich nicht gestört xD ich fands sogar lustig xD und das mit der anderen bedeutung kannst du ja bugreporten und ich hab lieber Abo Modell wie bei DAoC als halbgares P2P ala SWTOR, sry P2P mag ich echt nich

    ich weiß nur das ESO vor sämtlichen TES Teilen angesiedelt ist mehr kann ich nicht sagen... und GW2 kenn ich nicht
    Geändert von Katii (12.01.2014 um 20:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •