Zitat Zitat von Reding
Ich denke auch ich werde es mir kaufen. Die Tatsache das das Spiel so gut auf meinem Netbook funktioniert bkräftigt meine Entscheidung zumkauf nur.
Ich gebe zu hier und da hat das Spiel seine macken. Aber die denke ich werdne in den nächsten vier Monaten noch gut behandelt.
Das ist tatsächlich sehr beeindruckend, und ich hätte es nicht erwartet.

Aus ESO könnte wirklich etwas großes werden (mit ausreichend Ausbesserung und genug Content Updates). Direkt zu Release werde ich es mir aber nicht holen, ich werde wohl mindestens ein halbes Jahr warten und gucken wie sich das Bezahlsystem nach Konsolenstart ändert. Ich denke nämlich schon irgendwie dass selbst ESO kein Abomodell halten wird. Ich hoffe, dass das ganze dann ins GW2 System rutscht und an es im Prinzip einmal kaufen muss um es zu spielen. Zusammen mit einem guten Ingameshop funktioniert das nämlich (siehe GW2 und auch The Secret World, dass erfolgreich auf diese Art von Bezahlmodell wechseln konnte.)

Zitat Zitat von Reding
Beispielsweis ehast du die Stadt gerettet, bei mir sind sie alle tot. Folglich dürfte es, wenn wir uns dort befinden, bei dir alles voll sein und bei mir stille.
Ich rede übrigens von der Stadt im nächsten Gebiet. Ich hab ebenfalls den Hafen gerettet. ^^

Zitat Zitat von Katii
Teil eines meiner Kritikpunkte, die ich angebracht habe bei Bethesda... es wird nich instanziert, das heißt jeder ist im selben Gebiet das machte sich so bemerkbar, das ich mit meiner Dunmer nach dem Intro Dungeon 2 Lockpicks hatte, weil jemand vor mir beinahe SÄMTLICHE Container leergeräumt hatte, während ich bei meiner Altmer wo ich vorneweg bin 23 Lockpicks gefunden habe, das macht einen Unterschied und gibt einen Spieler Vorteil über andere. Das gleiche gilt übrigens für gegner, wenn einer kurz vor dir da ist.... sind die Gegner tot
Stimm ich dir voll und ganz zu. Ich würde wie gesagt ein System wie in GW2 bevorzugen.


Inwiefern ist die ESO Story jetzt eigentlich Story-technisch komform mit dem TES-Universum? Irgendwie hab ich spätestens nach dem Rückblick mit dem Propheten irgendwie das Gefühl, dass da irgendwas gewaltig nicht stimmt. Auch allgemein so. ^^''

Zitat Zitat von Reding
Tzzz gerade dann wenn ich wieder anfange zu spielen ^^'
Und ja, das war ich mit der Freundesnafrage, die du angenommen hast
Damn, sorry.