-
Held
Mein Gesamteindruck ist bis jetzt ehrlich gesagt auch ziemlich ernüchternd. Es sagt schon einiges über das Spiel aus, wenn ich es spiele und dann Lust habe Skyrim zu spielen. Es ist bei weitem kein Totalreinfall, aber es mangelt doch an ein paar Ecken.
Mitunter das größte Problem ist die Tatsache, dass Sammelorte wie Erzminen oder Baumstämme verschwinden sobald man sie abbaut, und zwar auch für andere Spieler. Ich hab keine Ahnung, wie lange die Respawnzeiten für diese Orte sind, denn nach 3 Min warten hatte ich keine Lust mehr. Das hebelt das Gruppenspiel ziemlich aus, weil es fakt Mist ist mit anderen rumzulaufen und sich um jeden Sammelort zu kloppen (das gleiche gilt auch für Truhen). Kisten, Fässer und Schränke hingegen scheinen nicht leer zu sein wenn andere Spieler sie plündern, warum auch immer. Keine Ahnung ob das ein Bug ist, wäre aber besser, denn beabsichtigt wirkt es ziemlich willkürlich.
Allgemein lässt sich aber positiver Weise hervorheben, dass sich die Entwickler in der Modding Community zu Skyrim anscheinend umgeschaut haben, da einige Funktionen und besonders das User Interface doch stark an bekannte Mods erinnern (SkyUI).
Im Moment ist mir das auch viel zu viel Singleplayer. Da spiel ich lieber Skyrim, wo ich deutlich mehr Freiheiten habe, und dass ich genauso gut aussehen lassen kann, ohne den großen Hardwarehunger, den ESO hat. Aber das kann sich ja auch noch ändern.
Geändert von Streicher (12.01.2014 um 15:30 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln