Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Thema: TES Online Beta-Test (10.01.14 - 12.01.14)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von VoidByte Beitrag anzeigen
    Und wenn ich Massively Singleplayer online Role-Playing will, dann würde ich "The old Republik" empfehlen. Das spielt sich hervorragend alleine mit tollen quests und einer Storyline die aus einem singleplayerspiel stammen könnte.
    Da stimme ich dir mal zu. Als angetaner SWTOR Spieler ^^'

Natürlich hat jedes Spiel seine vorzüge, wie du es eben so schön beschrieben hast. Und jedes Spiel stellt andere Prioritäten in den Vordergrund.
    Ich denke das die Priotität von TESO die ist, eben wie die anderen Elder Scrolls spiele zu sein. Ich habe mich schon oft gefragt wie es wäre ein TES Spiel mit anderen zu spielen. Hier hauptsächlich aus dem RP Grund, da dies alleine weniger Spaß macht ^^'

Wenn ich jetzt TESO sehe, dann muss ich mit bedauern feststellen, dass die Entwickler das was ich mir vorstellte nicht ereicht haben.
    TESO sollte wohl ein MMO sein, das im Kern wie die uns bekannten und von uns geliebten TES Spielen ist. Und dies wurde nuneinmal halbwegs ereicht.
    Mein bisher größter Kritikpunkt ist nicht, dass andere Spieler herumhüpfen, aber das man genau das verhindern hätte können wenn man Dungeons, vor allem die die die Hauptquest voran bringen, in Instanzen setzen würde. So wie es The Old Republik macht. Zudem würde man sich dann nicht zu weit von dem eigentlichem Ziel entfernen.

In The Old Republik habe ich nämlich genau das, was ich von TESO haben wollte.Ich habe meine Einzelspieler Geschichte mit abschnitten die mich für Instanzen sind, so kann mir beim verfolgen dieses Zieles niemand durch rumhüpfen oder nacke Chars die Atmosphäre nehmen.

Ich habe die Möglichkeit shcwere Quests mit anderen Spielern zu spielen und das in einem gut aucbalancierten MMO typischen Gruppenspiel.
    Auch kann man als 16er Gruppe fantastisch in den dortigen Operations agieren und nach herzenslust raiden.

Auch kann ich an PVP Kämpfen teilnehmen und die Republik vor dem Imperium schützen. (Oder umgekehrt wenn ich einen schlechten Tag habe)

Und das beste ist, dass ich auchnoch die Möglichkeit habe mit freunden Rollenspiel zu betreiben.

Lediglich das Endgame lässt zu wünschen übrig und besticht durch das Farmen für Superrüstungen ^^'

TESO geht in die richtige Richtung und versucht meiner Meinung nach dies auch umzusetzen, jedoch ist der Weg ein klein wenig holprig und muss noch geglättet werden.
    Ich weiß nach wie vor nicht ob vier Monate dazu ausreichen, aber ich würde es mir, wie bereits erwähnt, dennoch sehr wünschen.

Im Moment weiß ich nur das TESO aufregend ist und relativ viel spaß macht. Über die kleinen Mankos kann ich, da es sich ja nur um eine Beta handelt, hinweg sehen.
    Außerdem bin ich auch gerade in Bal Foyen angekommen und der anblick der Landschaft alleine ist schon echt atmosphärisch und ist ein willkommener wechsel der Szenerie

@Daen:
    Die Server sind wieder online cO Also ich konnte eben spielen Seit ca. 17:20 Uhr ^^'
    Geändert von Reding (11.01.2014 um 17:07 Uhr)