Zitat Zitat von CorranHorn Beitrag anzeigen
Hmmm also Grafik habe ich jetzt zwei völlig gegensätzliche Meinungen gehört:
1. Schlechter als Morrowind mit Mods
2. Genial gut und besser als Skyrim
Ich bin mit der Reihe nie warm geworden, habe aber Morrowind und Skyrim angespielt und meiner Meinung nach ist die Grafik vielfach besser als Morrowind (keine ahnung wie es mit Hires-Textures aussieht) und auch besser als Skyrim, weil Skyrim diesen Winterherbstabend-Filter immer drin hat und hier alles bunter/satter aussieht, was mir seh gut gefällt.

Zitat Zitat
Was stimmt denn nun? Sind die Häuser in Vvardenfell tatsächlich ohne die typischen Telvanni, Redoran und Hlaalu Architektur?
Da kenne ich mich zu wenig aus, ABER die Häuser der Nords sehen sehr nordisch aus. ^^

Zitat Zitat
1 Steuerung: Es gibt also ein Fadenkreuz, darf ich dieses und damit den Blickrichtung/Drehrichtung mit der Maus bewegen? Wenn ich es richtig verstanden habe, vermisst ihr also den Mauszeiger für's Inventar?
Doch, man hat in allen Menüs seine Maus. Aber um eine Leiche zu plündern oder eine Schatztruhe zu öffnen, muss man mit dem Fadenkreuz genau treffen.
Auch in Gegnergruppen den richtigen Gegner zu treffen (weil der beispielsweise am wenisten Leben hat) ist unglaublich schwer und - für mich zumindest - nervig.