-
Held
Muss sagen, das Spiel wird besser, je länger man spielt. Bin jetzt in Ebonheart angekommen und es ist einfach geil vor den Toren der Stadt zu stehen und im Hintergrund den Vulkan Asche spucken zu sehen. Die Atmosphäre an sich ist in einigen Gebieten echt großartig. Aber da wäre halt immernoch die Sache mit der Inszenierung. Bei einem Großteil der Quests fehlt die einfach. Ob beabsichtigt oder nicht, da muss sich meiner Meinung nach was ändern, genauso am schon besprochenen System mit Instanzen und so. Bei Guild Wars 2 funktioniert letzteres unglaublich gut. Da ist es ja eigentlich ähnlich gelöst. Aber eben einfach besser, warum weiß ich garnicht so genau, aber da funktioniert es.
Hatte die Leise Hoffnung bis nach Riften zu kommen, um die Unterschiede zum Skyrim-Riften zu sehen, aber ich glaube nicht, dass ich das noch schaffe bis 6:00 Uhr. ^^
EDIT: Da war die Beta zu Ende. Im Endeffekt hat es Spaß gemacht ESO zu spielen. Aber trotzdem ist mir das Spiel noch keine 15€ im Monat wert. Das liegt jedoch auch daran, dass mir das bis jetzt kein Spiel wert war. ^^
Gab ne fette Goodbye Beta Party in Davon's Watch im nördlichsten Schiff. Hab auch Screens gemacht, weiß aber gerade nicht, wo die abgespeichert werden.
Geändert von Streicher (13.01.2014 um 05:05 Uhr)