-
Moderator
Ich schaue gerade immer mal wieder Battlestar Galactica (nicht das aus den 70ern sondern das Remake von 2004) und finde die Serie ziemlich gut. Gerade was Charaktere und interessante Wendungen angeht.
Dann wäre da natürlich noch Breaking Bad, das wohl die beliebteste Serie der letzten Jahre ist und vor kurzem abgeschlossen wurde. Ich hab nach drei Folgen das Interesse verloren aber da bin ich glaube ich eher die Ausnahme.
-
RPG² GFX Team
Ich habe erst kürzlich mit der Serie Chuck angefangen.
Sie mag nicht so ernst sein, wie die Serien die du aufgezählt hast, aber mir gefällt sie ungemein gut.
Die Charaktere sind toll geschrieben und die gesamte Rahmenhandlung ist auch super gemacht.
Der Humor überiwegt an einigen stellen aber es ist guter Humor. Ich würde es vllt. mit dem Humor von Psych vergleichen nur mit dem Unterschied, dass es keine Filmanekdoten gibt, sondern eher Videospielanekdoten ^^. Die Serie hat meiner Meinung nach eine gute Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit ohne sich gegenseitig im Weg zu stehen.
Ich selber bin zwar erst bei der Hälfte der zweiten (von fünf) Staffeln angelangt aber habe mir dennoch vorhin die gesamte Serie auf DVD gekauft. Ich bin sehr überzeugt von der Serie und kann mir nur schwer vorstellen, dass sie schlecht wird.
Ich würde dir die Serie nahelegen. Außerdem spielt Yvonne Strahovski (die du als Hannah aus Dexter kennen dürftest) mit ^^'
(Nicht das das wichtig wäre, aber ich mag diese Schauspielerin ^^)