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Thema: Wie balanced ihr eure Kämpfe?

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  1. #25
    @Memorazer
    Ich habe mir das so gedacht, dass es z.B. den Aggressor, den Beschützer, den Temporisten und Magier gibt.
    Der Aggressor macht Schaden, viel Schaden wenn man will, das Problem er hält im vergleich zu den anderen Klassen weniger Hits aus.
    So muss der Beschützer ihn verstärken.
    An bei ist der Aggressor langsam, er verwendet Hiebattacken die viel Schaden verursachen bei langsamen und Gepanzerten Gegner.
    Da andere Monster wie z.B. ein schneller Wolf Hiebattacken besser ausweichen kann, kann der Beschützer mit seinen eher Defensiven Kräften
    und Stoß/Stich attacken diesen Monster besser Schaden zufügen.
    Kommt jetzt ein Kampfpudding als Gegner haben alle Physichen Attacken keine Wirkung, da kommt der Magier ins Spiel, er kann den
    Kampfpudding mit Zaubern angreifen oder Angriffe mit Elementen versehen.

    Das ganze soll sich an Final Fantasy 10 orientieren...

    [Edit]
    Habe mir gerade überlegt und mich etwas eingelesen, das es ja auch die Möglichkeit gibt den DEF und ANG-Wert an Hand der Rüstung fest zu machen.
    Sprich keine Rüstung = DEF 1. So kann man auch die ATK und DEF der Monster der Ausrüstung anpassen die man bis dahin haben sollte.

    Geändert von syhlpan (14.01.2014 um 18:00 Uhr)

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